CT 4477 Thire Die Geschichte Teil 2

• Als ich und die anderen Soldaten in den Kreuzer gingen hatten wir noch nicht gewusst das die erste Mission von uns eine der schwersten sein würde. Als wir auf dem Kreuzer waren wurden wir auf Baracken aufgeteilt. Als ich da war sah meine Baracke nicht wirklich anders aus als die auf Kamino, doch lange Zeit zum ausruhen war nicht Der Klon Commander stand in der Tür und begrüßte uns auf dem Schiff und teilte uns unsere erste Mission mit. Er selbst stellte sich vor als Commander Drake.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Unsere 1. Mission ist die Schlacht von Ryloth. Wir machten uns auf den Weg in den Hangar wo bereits kanonenboote standen die uns auf den Planeten bringen sollten. Ich sah Commander Drake wie er mit General Kenobi sprach. Er drehte sich zu uns um und winkte ums heran wir gingen hin und wir wurden auf die Kanonenboote verteilt.Ich ging in meins und sah 15 Soldaten. Plötzlich ging die Tür hinter mir zu und das Kanonenboot hebte ab und es wurde dunkel doch nur für ein paar Sekunden ein rotes Licht erschien und erhellte den ganzen Innenraum. Ich hörte ein lautes Geräusch und mir war nicht klar was da draußen geschah..

Wir waren wohl auf dem Planeten denn die Türen gingen auf und wir sahen wie direkt ein kanonenboot unter dem Beschuss zerfetzte!
    Wir landeten und ein grünes Licht erschien dann wieder ein rotes und die Tür ging auf und wir stürmten heraus von allen Seiten wurden wir beschossen wir, gingen in Deckung und keine halbe Minute später gab Commander cody das Zeichen zum vorrücken. W stürmten los u D ich sah einen Droiden und schoss ihm in den Kopf. Commander cody teilte uns in 3 Squads auf ich war in den was Klonkrieger mit den Namen Boil und Waxer anführten. Boil gab das Zeichen zum ausrücken und wirrannten über die östlichen Flanke vor. Die Soldaten mit denen ich in dem Squad war hießen Wooley, Glow und die Squad Anführer Boil und Waxer. Glow ist einer meiner besten Freunde geworden, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Wir sollten ein Twi Lek Dorf mit dem Namen Gareldris einzunehmen. Wir waren dort und trafen sofort auf eine Droidenpatrouille wir verstcktenn uns hinter einer hauswand Boil gab das Zeichen zum Angriff und wir stürmten aus der Deckung und begannen sofort auf die Droiden zu schießen. Nachdem alles sicher waren gingen wir in ein Haus und ruhten uns aus es war schön abends geworden ich nahm meinen Helm ab und säuberte meine Waffe. Doch an Glow sah ich das ihm etwas komisch vorkommt ich fragte ihn was los ist doch bevor ich fertig war flog eine Rakete an, ich sah sie nicht und war ein bisschen verwirrt und Glow schrie: "Runter!" Er schmiss sich auf mich und die Rakete explodierte an der Hauswand Glow lag am Boden und ich sagte zu ihm: "ich hol dich hier raus Bruder" er zuckte noch kurz und dann war er wohl ohnmächtig geworden denn er atmete noch doch nichts kam von ihm ich rief Boil zu: "Glow hats erwischt ich bring ihn zur medicstation!" "Alles klar wir geben dir Deckung!" Und ich stürmte mit Glow aus dem Haus. Ich rannte und sah vor mir eine Droidenpatrouille mit speedern ich schoss 2 Droiden ab und deren speedern explodierten der dritte Droide war auch zerstört und ich legteglow auf eine trage hängte sie an den Speeder nahm Glow den Helm ab und reinigte seine Wunden. Dann stieg ich auf und fuhr los.

Nach ungefähr einer , Viertel Stunde waren wir unterwegs auf einmal war hinter uns eine Einheit von Droiden speedern ich sagte: "Schon wieder welche von der Sorte" und gab dem speeder vollen Schub. Plötzlich Griff mich etwas am Arm ich sah nach hinten und es war Glow ich sagte: "Da bist du ja wieder, kannst du die Droiden erledigen und gab ihm einen Blaster" er tat es und erledigte sie. Ich sah kurz nach hinten und sah wie ein Speeder explodierte: "Guter Schuss aber 2 fehlen noch" Doch kurz danach wurden auch die zerstört doch nicht von gliwsondern von einem AT-TE. Wir hatten die Basis erreicht und ich brachte Glow sofort auf die medicstation. Der Doc untersuchte ihn und in diesem Moment kamen auch Boil Waxer und Wooley, Waxer fragte wie es ihm geht der Doc meinte er wird schon wieder. Kurz nachdem er das gesagt hatte richtete Glow sich auf wir lächelten ihn an und Commander Cody wollte mich kurz sprechen: "Thire, das war gute Arbeit für einen der gerade aus der Ausbildung kommt ich mag dein Potential und befördere dich hiermit zum Sergeant mein Glückwunsch jetzt bist du kein glänzer mehr." Ich bedankte mich und Cody sagte: ab hier geht es richtig los aber wir können stliz sein solche Soldaten zu haben wie dich und Glow " ich: "Sir, ja Sir!"

Teil 2 der Geschichte, ich hoffe er hat euch gefallen.

In Zusammenarbeit mit: @Glow 212th
    Als Gast: @Drake

[tabmenu]

made by Happy