Drake die Geschichte Teil Sechs Kapitel zwei Wer ist Freund wer ist Feind

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Nach den geschenissen der letzen Wochen fragte sich Drake wer er eigentlich ist er ging zu Mutter Talzin als er bemerkte das sie gerade im gespräch mit einer Männlichen gestalt er führte ein Lichtschwert sah aber nicht aus wie ein Jedi beim ersten hingucken als er ihn genauer betrachtete erkannte er wer genau dort holoproiziert wurde Count Dooku Drake wurde einiges wieder klar er dachte niemand hätte ihn bemerkt Drake hasste Dooku daer durch ihm fast all seine Freunde verlor er ging in seinem Raum und packte seine Sachen zussamen Talzin rufte Drake zu sich "Drake was hast du vor ?,, Drake antowrtete wütend drauf "Was ich vorhabe ich verschwinde Speratist,, Talzin sagte "Geh ruhig du hast dein Training absolviert,, Drake guckte fragwürdig was meinst du mit absolviert "Na,ja meinst du ich nehme einen Klon ohne grund zu mir ? Normaler weise wärst du schon lange tot du bist nichts wert !,, Drake musste schlucken als er das hörte was Talzin aber nicht wusste das manche Nachtschwestern auf Drakes Seite standen sie hörten das gespräch mit an " Drake du bist nur ein Klon eines Kopfgeldjägers von dir gibt es so viele und du sollts besonders sein ? Nein du warst nicht besonders jetzt bist du es,, Drake sagte " Warum bin ich das Mutter ?,, Mutter Talzin antwortete grinsend da drauf "Da du nun kein Klon mehr bist du hast eine Familie nun also bist du kein Klon mehr willkommen im Exil,, Drake machte einen wütenden Gesichts ausdruck und sagte "Ich gehe wo ist ein Schiff,, Mutter Talzin sagte " Sieht das hier aus wie ein Raumhafen du kannst hofen das hier mal wieder einer auf Rancor jagt geht,, Drake ging wütend heraus und Rempelte eine Nachtschwester um Talzin stehte auf und sagte lasst ihn gehen wenn er will er wird eh wiederkommen er findet kein Schiff. Drake nahm seine Sachen und und wollte gerade los gehen als Marca aufeinmal auftauchte und sagte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    "können wir los ?,, Drake sagte da drauf hin "Wenigstens muss ich nicht alleine fliegen,, und lachte darauf hin sie machten sich los und wollten gerade in den Landspeeder einsteigen als Garrisa auftauchte und ihnen heimlich Daten mit gab von den Zabrak Dörfern Drake bedankte sich und Sagte "Wie sagen die Jedi immer Möge die Macht mir dir sein,, Garrisa lachte und sagte "Auch mit dir Drake,, und verschwand nach diesen Worten.

Drake und Marca machten sich auf den Weg und fuhren los sie machten Rast an einer Lichtung sie beobachteten das im Orbit irgendwas vorsich geht als aufeinmal eine Rettungskapsel in ihre Richtung flog und aufschlug Drake und Marca hatten sich vor dem Einschlag sich in Deckung gebracht Drake, und Marca gingen zur Kapsel und schauten nach sie sahen tote und keine Piraten sondern Klone Drake dachte er guckt nicht richtig erfragte sich was machen hier Klone ? Er hoffte das sie irgendwas wichtiges finden sie fanden nur Munition und Daten Pads sie nahmen alles mit was sie fanden und zogen weiter zum Zabrak Dorf als sie ankamen sahen sie wie Zabraks arbeiteten Ihr Anführer stopte die Arbeiten sie
    sahen das eine Nachtschwester bei ihnen war sie bekame leichte Angst und taten so das alles in ordnung wäre der Anführer des Dorfes fragte was das Anliegen seih Marca sagte das sie ein Schiff bräuchten und das Mutter Talzin dieses Dorf auserwählt hätte der Anführer sagt " Das ist ja unglaublich unser DORF !,, Drake sagte gelangweilte "Ich auch nicht Jungs ihr müsst wohl echt besonders sein,, Drake flüsterte zu Marca "besonders blöd,, Marca grinste leicht und sagte "Wo ist euer Schiff ?,, der Anführer sagte "Dorthinten findet ihr das Schiff,, ein Zabrak der noch eine Rolle spielen wird in den Klonkriegen beobachtete das ganze und gin zu ihnen und sagte "Der Tank ist Voll und geladen,, Drake trag zwar eine Maske aber der Zabrak sagte "Klon was machst du hier ?,, Drake tat so als ob er das nicht gehört hätte der Bruder des Zabrak rufte "Savage kommst du wir müssen weiter arbeiten,, Savage ging fort Marca und Drake stiegen in das Schiff und flogen los als sie im Orbit wahren sahen sie eine Gewaltige schlacht .
    Sie wurden mehr oder weniger mit reingezogen Sie versuchten so schnnel wie sie konnten daraus zukommen aufeinmal bekamen sie eine Nachricht von einem Kreuzer der Republik "Wer sind sie geben sie sich zu erkennen,,Drake sagte "Brüder ich gehöre nicht zu euch,,General Kenobi und General Skywalker auf dem Schiff und Skylwalkers Padawan sie guckten sich fragwürdig an Drake und Marca wurden von 7 Jägern verfolgt Drake sagte zu Marca "Schnnel an die Geschütze !,, Drake flog mit einer Geschwindigkeit durch die Trümmer die Jäger ebenfalls Als Drake an einem Fenster einer Frgatte vorbei flog sah ein Alter Freund von Drake seinen Raumkampf der alte Freund hieß Bebosch er traute seinen Augen nicht Commander Dragon fragte was los seih " Bebosch alles in ordnung ?,, Bebosch sagte "Commander ich glaube das ist Drake,, Commander Dragon fragte "wer ist Drake ?,, Bebosch sagte die ID von Drake . Drake flog mit einer Rolle zu einem Feindlichen Schiff und flog die Jäger in ein Kommando Schiff der Seperatisten
    Drake startete den Hyperaum in richtung Aüßererand. Drake sagte zu Marca "Ich bin reif für die Wartungsarbeiten auf Kamino puh...,, Marca lachte und sagte " So viel spaß hatte ich noch nie,, Als sie aus dem Hyperaum ankamen sahen sie den Ort für jeden Schmuggler und Gesetzeslosen der Galaxis Tatooine...

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.