Nach den geschenissen der letzen Wochen fragte sich Drake wer er eigentlich ist er ging zu Mutter Talzin als er bemerkte das sie gerade im gespräch mit einer Männlichen gestalt er führte ein Lichtschwert sah aber nicht aus wie ein Jedi beim ersten hingucken als er ihn genauer betrachtete erkannte er wer genau dort holoproiziert wurde Count Dooku Drake wurde einiges wieder klar er dachte niemand hätte ihn bemerkt Drake hasste Dooku daer durch ihm fast all seine Freunde verlor er ging in seinem Raum und packte seine Sachen zussamen Talzin rufte Drake zu sich "Drake was hast du vor ?,, Drake antowrtete wütend drauf "Was ich vorhabe ich verschwinde Speratist,, Talzin sagte "Geh ruhig du hast dein Training absolviert,, Drake guckte fragwürdig was meinst du mit absolviert "Na,ja meinst du ich nehme einen Klon ohne grund zu mir ? Normaler weise wärst du schon lange tot du bist nichts wert !,, Drake musste schlucken als er das hörte was Talzin aber nicht wusste das manche Nachtschwestern auf Drakes Seite standen sie hörten das gespräch mit an " Drake du bist nur ein Klon eines Kopfgeldjägers von dir gibt es so viele und du sollts besonders sein ? Nein du warst nicht besonders jetzt bist du es,, Drake sagte " Warum bin ich das Mutter ?,, Mutter Talzin antwortete grinsend da drauf "Da du nun kein Klon mehr bist du hast eine Familie nun also bist du kein Klon mehr willkommen im Exil,, Drake machte einen wütenden Gesichts ausdruck und sagte "Ich gehe wo ist ein Schiff,, Mutter Talzin sagte " Sieht das hier aus wie ein Raumhafen du kannst hofen das hier mal wieder einer auf Rancor jagt geht,, Drake ging wütend heraus und Rempelte eine Nachtschwester um Talzin stehte auf und sagte lasst ihn gehen wenn er will er wird eh wiederkommen er findet kein Schiff. Drake nahm seine Sachen und und wollte gerade los gehen als Marca aufeinmal auftauchte und sagte