Bewerbung zum Supporter von SWRP ~ Twix

• Hallo liebe community. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich Twix mich als Supporter der EGM SWRPServer

Bitte beachtet das ich noch im Urlaub bin
    (Bis 3.8.)

Inhalts Verzeichnis

1.RL-Daten
    2.IG-Daten
    3.Weshalb möchte ich Supporter werden
    4.was möchte ich als Supporter erreichen
    5.Stärken sowie Schwächen
    6. Online Zeiten

1.
    Name: Dominik

2.

-SWRP 1-
    Name: RC 3143 Kyle
    Macht lv: 34
    Regiment: Yagdra squad
    neben Jobs: Ausbilder FC Cantina Alien

-SWRP 2-

Name: CT 010020 Twijx
    Macht lv: 4 (ich hab Ausversehen char gelöscht)
    Nebenjob: Ausbilder,Cantina Alien (nich nicht gelistet) FC

3.
    Ich möchte Supporter werden weil ich dem Server Team helfen will und Vorallem den Spielern fragen beantworten will und allgemein besser helfen will. Und ich möchte außerdem den Spielern ein besseres Spiel Erlebnis bieten

4.

-Das Team Unterstützen
    -Den Spielern helfen
    -Den spielern ein besseres Spiel Erlebnis bieten
    -Jeden den Support klauen

5.
    Stärken:

-Team fähig
    -Nett und freundlich
    -fast gar nicht reizbar
    -Kenne mich mit den meisten befehlen aus
    -Hilfsbereit

Schwächen:

-Wenn müde zurück geblieben
    -angenervt wenn jemand failRP macht
    -Wenns zu laut ist werde ich auch lauter

6.
    In der Woche
    17-18/19 Uhr
    18/19Uhr - 21 Uhr

Wochenende
    17-18/19 Uhr
    18/19Uhr bis 22 Uhr

-es kann auch früher/später sein-

Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

MfG Twix alias Twijx | Rush | Schmidt

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Ich fasse zusammen:
    - Du schreibst eine Bewerbung
    - Bekommst mitunter negatives Feedback und willst noch während der Bewerbungsphase die User entscheiden lassen ob du auf EGM bleiben sollst.
    - Du lässt die Bewerbung bzw. laut dir "Müll" schließen
    - Du verabschiedest dich von EGM wegen den "Hatern"
    - Einen Tag später bearbeitest du das Thema und schreibst "Ich bleibe"
    - Du bewirbst dich schon wieder mit der gleichen Bewerbung, die gestern laut dir noch "Müll" war

Also frage ich mich:
    - Warum bewirbt man sich auf dem Server, auf dem man angeblich nur "gehatet" wird
    - Warum sollte das Serverteam jemanden annehmen, der beim kleinsten Widerstand sofort hinschmeißt und den Server verlassen will
    - Suchst du Aufmerksamkeit? (Abstimmung über Verbleib anstatt einfach zu gehen, sinnloses Abschiedsthema, direkte Rückkehr nach nicht mal einem Tag etc..)

Das Serverteam kann meines Erachtens keine Leute mehr gebrauchen, die - wenn es ungemütlich wird - sofort das Schiff verlassen. Ich will dich hiermit auch nicht irgendwie haten oder sonst was aber für mich hast du mit dieser Einstellung einfach keinen Platz im Serverteam und ich denke da bin ich auch nicht der Einzige, der das so sehen wird.
    Und wenn du schon sagst du wirst gehatet - ob das nun wahr ist oder nicht sei dahin gestellt - dann reflektiere doch vielleicht noch mal, an was das denn liegen könnte. Denn wenn du auf dem Server auch mit so einer Einstellung und solchen Charakterzügen auftrittst, wundert mich das überhaupt nicht.

:dagegen: :dagegen2: :nothatway: :ohnemich:

Turtle out

• +1

:dagegen: :ohnemich:

MFG.
    Dustin

MfG.

Dustin

• +2

Ich finde, dass so ein sprunghaftes Verhalten absolut nicht zuträglich für eine solche Position ist!
    :dagegen:

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • @The Twix Wenn du alles auf Andere schiebst (in dem Fall auf die "Hater") ist es kein Wunder weshalb du negative Resonanz erhälst.

Wie @Turtle schon bereits gesagt hat stimme ich ihm bei einem Punkt zu 100% zu und dieser wäre:

"Löscht diesen Müll", wenn es doch Müll laut deiner Aussage ist, wieso bewirbst du dich mit 1:1 der selben Bewerbung nochmal?

Im übrigen hat sich dieses Quitten nicht für dich rentiert, da du unter anderem Sympathien, sowie auch deinen Cantina-Alien Posten verspielt hast.

Das war meine Meinung, ich bleibe -neutral-

• Also mir ist die bewerbung zu klein und wenn du mit wem Persönliche probleme hast merkt man das und so was so geht nicht wenn man im Server team ist man muss im team neutral bleiben und sich auf keine seite schlagen was ich mir bei dir sehr schlecht vorstellen kann Entschuldigung aber Dagegen

30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

LG: Der Verrückte

• +3

Ich meine wenn man sich einfach nicht entscheiden kann in einer Community zu bleiben, dann einen Entschluss zieht DOCH zu bleiben dann sollte man nicht sofort sich wieder bewerben.

:dagegen:

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Richtig, wir versuchen euch einen Spielspaß zu ermöglichen und werden dafür verurteilt, dass wir als Team schlecht wären?

Smitty. Da musst du noch zwischen den Zeilen lesen. Manche machen das ganze Team schlecht, ja. Aber hin und wieder geht man auch nur auf einselene Personen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher