Nun, 1 Jahr nach der Schlacht von Ryloth Ich habe Glow nun schon so lange nicht gesehen ich habe nur noch mitbekommen wie er mit Commander cody gesprochen hatte. Ich kam von einem Einsatz auf Mygeeto und wir haben die Droiden besiegt auch wenn es viele Leben gekostet hat. Ich war mit meinem Commander auf dem Weg zum Tempel auf Mygeeto als eine Lasersalve auf uns zu schoss und hinter uns kamen Droiden In Deckung schrie Drake, mein bester Freund. Wir taten es und ich begann sofort zu feuern. Hinter uns kamen ebenfalls noch Klone um uns zu unterstützen und eine große Schlacht begann..Wie gesagt haben wir die Droiden zurückschlagen und nun waren wir auf dem Weg zurück auf unser Schiff. Im Kanonenboot bekam Drake einen Funkspruch aus dem Schiff. Als wir an Bord waren ging Drake schnurstracks zu meinem Commander dieser hieß Dragon und ich folgte Drake weil er im Kanonenboot etwas komisch war ich stopte vor der Baracke und hörte wie Drake etwas gesagt bekam was ich als 327 Verstand und dann noch Mission ich habe genug gehört und wollte in meine Baracke gehen doch auf einmal stand Drake Hinter mir und fragte mich: "Thire, alles ok?" "Ja Drake, alles super" "dann ist ja gut" und er ging wieder in den Hangar zurück ich fragte ihn wohin er geht und darauf sagte er: "das ist geheim tut mir leid" und damit ging er in eine Transportschiff wo schon welche auf ihn warten. Erstieg ein die Klappe Schloss sich und das Schiff flog los zu einem Jedi Kreuzer ich nahm ein anderes Schiff was kurz nach Drake startete. Ich wolte wissen was drake belastet als ich auf dem Jedi Kreuzer war ging ich Drake hinterher in einer Baracke blieb er stehen ich ging ebenfalls hinein und stellte meinen Freund zur Rede:"Drake, was belastet dich?" "Thire, was machst du hier" " ich wollte wissen was mit dir los ist" "Weißt du was, komm mit, einer mehr kann nicht schaden" ich folgte ihm zu einem Transportschiff was im unteren hängt schwebte wir gingen an Bord und Drake zeigte mir eine Kiste "Die soll nach Coruscant, ich soll sie mit Begleiten " wir flogen los Drake meinte:" geh du zu den Baracken ich kläre noch kurz etwas" und damit verschwand er hinter einer Tür ich ging in die Baracke und setzte mich dort hin eine halbe Stunde später krachte es und wir wurden beschossen durch den Funk hörte ich:"Piraten sind auf dem Schiff wiederhole piraten sind auf dem.." doch weiter ging es nicht plötzlich tauchte vor mir ein Pirat auf er zückte seinen Blaster doch ich war schneller und erschoss ihn doch da kamen noch 2 einen konnte ich mich erledigen der andere nicht ich lief wartete hinter einer tür sie sprang auf und ich erschoss den Piraten "Puh, das war knapp" sagte ich und wieder kam ein Funkspruch :"Wir sind schwer getroffen alle von Bord !" Ich stürmte zu den Rettungskapseln und bevor ich die Knöpfe zum Ablegen drücken könnte wurden alle Kapseln automatisch entfernt ich hoffte das Drake in einer war. Ich sah durch ein Sichtfenster wie das Schiff brennend auf den Planeten abstürzte ich weiß nicht mehr welcher...[Kurze Zeit später]
Ein Frachter holte meine Kapsel an Bord und es war ein Kooperativer Captain er brachte mich zurück auf mein Schiff wo ich Dragon aufsuchte und ihm alles erzählte er könnte es nicht fassen und er sagte das wir nichts mehr tun könnten...
Hauptdarsteller: @Thorn
2. Darsteller: @Drake
Gastdarsteller @Roxxas