Kerrys Geschichte Teil 2

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Als Kerry auf der Venator ankam wurde er nicht großartig begrüßt, das hatte er auch nicht erwartet, doch er sah in den Augen der Männer an das irgendetwas nicht stimmte. Er dachte sich dass das eben der Gesichtsausdruck von Leuten sei, die ihre Brüder verloren haben. Also ging er in seine Baracke und schaute sich um. Auf den beiden Betten (Hochbetten) zu seiner linken saßen 2 Klone und auf den Betten rechts von ihm auch 2. Das waren Drake, Bebosch, Vent der Medic und Ronny sein alter Kamerad (ich benutz einfach mal eure Namen ich hoff mal das is nich schlimm wenn ja dann änder ich sie nachträglich, ihr müsst mir nur bescheid geben xD). Auf dem Bett das vor ihm stand war niemand, das war sein Platz. Außerdem waren noch 2 Hochbetten völlig unbesetzt, es stand weiter hinten. Er begrüßte alle, und sie begrüßten zurück. "Hi ähm ich bin Kerry." er hob seine Hand zur Begrüßung.

"Der Kerry der mit Ronny hier beim Angriff auf Kamino vor einigen Wochen richtig aufgeräumt hat?" meinte Vent. "Ja genau DER Kerry! Genau wie ich DER Ronny bin ihr Holköpfe!" warf Ronny plötzlich von der Seite ein und stand auf, er legte einen Arm um Kerry "schön dich bei uns zu haben alter Kumpel! Es wird bald richtig heiß hergehen hier!" sagte er aufgeregt zu Kerry. Kerry sah ihn leicht verlegen an und sagte "ach was das war keine große Sache... äh was meinst du mit heiß hergehen?" "wir haben heraus gefunden das sich die Klappergestelle auf Krystopsis eingenistet haben." sagte Bebosch der gerade seine Waffe reinigte. "Jawohl das wird ein Spaß was Jungs?!" rief Drake voller Tatendrang aus.

Plötzlich ertönte der laute Alarmton und das rote Licht ging an. "na toll noch nicht mal da und schon werden wir angegriffen!"

images?q=tbn:ANd9GcQQ8E-Mq41e_i7Qsq_Smc62aFjx_2HhYIL6Ke4MRvKBBlEQqW2wJQ

rief Kerry aus und schnappte sich sein Zeug, und zog seinen Helm an. Der Rest tat es ihm nach und sie rannten aus der Baracke.

"LOS LOS zum Hangar! Wir werden nicht angegriffen wir greifen an! Wir sind gerade aus dem Hyperraum gekommen!" rief Vent und rannte schnell zum Hangar. Alle rannten ihm nach. Als sie im Hangar ankamen rannten sie zu dem LAAT, in dem ihr Befehlshaber stand, man nannte in Fives. Sie reiten sich ein, die Türen schlossen sich und der LAAT wurde mit roten Licht geflutet. Erst jetzt bemerkte Kerry das neber ihnen der berühmt berüchtigte Generall Skywalker stand. Kerry erschrak sich und salutierte aufgeregt "Sir Soldat Kerry mit der Dienstnummer 5391 meldet sich zum Dienst!" als er salutierte wurde der LAAT ordentlich durch geschüttelt und Kerry gerat ins schwanken. Der General hob ihn fest und Kerry stellte sich auf und wurde rot "ruhig bleiben Soldat ich nehm das nicht so genau. Sonst hätte ich Snips hier längst raus geschmissen." lachte Skywalker, der Rest lachte ebenfals. "Hey das stimmt doch gar nicht!" protestierte die junge Twilekh neber Skywalker. Obwohl es draußen eine gewaltige Schlacht, mit viel Flugabwehr, im gange war, blieben die beiden völlig "ruhig" und disskutierten. Kerry lehnte sich zu Fives rüber und flüsterte "Sir ist das normal?" Fives lachte nur und sagte "man gewöhnt sich dran." "BEREIT MACHEN GRÜNES LICHT!!" stieß der Pilot aus und das rote Licht verwandelte sich um in ein grünes. Jeder Soldat machte sich bereit, auch Die beiden Jedi waren ruhig. Die Türen gingen auf und alle stürmten raus. Sie waren mitten in der Stadt gelandet, fals man das so nennen konnte, mehr als die halbe Stadt war nur noch ein Trümmerhaufen. Doch das bot nur zusätzliche Deckung. Dies machten sich alle zu nutze und sobald der erste Klon am Boden war, rannten alle sofort in Deckung "SCHARFSCHÜTZ...." stieß ein Klon aus bevor er von SKDs hinter ihm nieder geschossen wurde. Kerry sah sich um und rannte von Deckung zu Deckung und schoss immer wieder auf Droiden, er traute seinen Augen nicht. Sie waren umzingelt und wurden gnadenlos von allen Seiten nieder gemäht. "ALLE MANN!! Seilwärfer raus und auf die Gebäude LOS!!"

images?q=tbn:ANd9GcRA-S5UmNvEPHjIWqk3LJV5vZ6ELZksb0jwxGMLZlF-21RigdckhA

rief Fives während die Jedis den Klonen Deckung gab. Kerry tat wie gehießen und seilte sich auf ein Haus. Neber ihm waren Bebosch und Drake. Als sie hoch kletterten schossen die Droiden plötzlich wieder auf die Klone, Kerry sah zu den Jedis die von Droidekas umzingelt waren. Er blieb stehen und rief "BEBOSCH, DRAKE ICH BRAUCHE DECKUNG!" er packte eine Granate und sah wie eine Hauswand neber den Jedis kurz vor dem einstürzen war. Während Bebosch und Drake auf die Droiden schossen rief er"GENERALS AUFPASSEN!!" Er warf die Granate auf die Wand und schoss genau im richtigen Moment auf die Granate. Doch der Schuss verfehlte, da die Granate durch den Wind nach links geweht worden war. Kurz darauf schoss noch jemand und traf diesesmal. Es war Fives. Die Granate explodierte und die Wand krachte runter auf die Droidekas und die Jedi. Die Jedi retteten sich mit einem Spruch vor der Wand, die Droidekas hatten weniger Glück. Sie wurden zerstört und die Jedis sprangen auf das Dach des Hauses. Kerry, Bebosch und Drake waren die letzten. Sie kletterten immer weiter. Plötzlich schoss ein Droide Drakes Seil weg. Er fiel und stoß einen Schrei aus, doch Kerry konnte ihn fest halten. Er und Bebosch schleppten sich hoch aufs Dach wo der Rest der Einheit wartete.

(Das war Teil 2 meiner Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen ^^)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.