Hast du einen Screenshot?
[Hilfe gesucht] Smartsnap Gitter vor jedem Prop
-
-
-
Das ist besonders schlimm in Parkouren, weil da seh ich ALLES mit diesem Gitter, auch wenn ich hoch gehe um zu beobachten. Aber zum Beispiel die Deckungen in der Zitadelle, die seh ich normal oder die Türme die seh ich auch normal da kommt kein Gitter
-
Das sieht mir nach Smartsnap aus.
-
Probier mal, wenn du auf den Prop schaust "E" zu drücken, damit man erkennen kann ob es Smartsnap ist, da bei Smartsnap deine Maus dann zu einem Fixpunkt springt.
-
Ja das hab ich schon probiert, wenn ich e gedrückt halte bewegt sich dann nich mal mehr der Char der bleibt dann mit dem Blick auf dem Punkt wo ich die Linien überkreuzen
-
1. Deabonnier das Addon im Workshop:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=104815552&searchtext=smart+snap
2. Benutz den Dateipfad:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons
3. und lösch dort die Datei:
smartsnap_104815552.gma
4. Abonnier das Addon wieder
Anmerkung: Falls der Dateipfad nicht klappt, dann musst du gucken wo du Steam installiert hast. Ab "\steam\" müsste der Pfad gleich sein.
-
Ne Programm Files is glaube schon richtig aber danke
-
Jedes mal wenn ich es deabonniere kann ichs nicht löschen bei dem Dateipfad, und es klappt nicht .-.
-
Jedes mal wenn ich es deabonniere kann ichs nicht löschen bei dem Dateipfad, und es klappt nicht .-.
Wenn du es deabonnierst, wird es automatisch auch gelöscht.
-
Ja aber er hat geschrieben das ich es löschen soll xD also nur deabonnieren und wieder abonnieren oder was?
-
Okay gut Problem gelöst musste nur was einstellen /close
-
// closed.
Entschuldigung wegen der irreführung, nur manchmal funktioniert das automatische Löschen von Steam aus nicht richtig.
-
Okay gut Problem gelöst musste nur was einstellen /close
Bitte noch schreiben, wie du das Problem gelöst hast, damit später jemand die Lösung hier finden kann.
Außerdem bitte den Titel des Themas beim nächsten Mal passend wählen.
-
Tut mir leid, war da noch net so erfahren xD
ja ich bin im Q Menü auf die Smartsnap Einstellungen geganzen, die wo ganz rechts sind, wo man auch die Einstellungen machen kann für die Tool gun. Da hat SmartSnap ne eigene Leiste und wenn man da drauf geht is da nur eine Option. Da bin ich drauf und hab alles deaktiviert -