So guten Tag liebe Spielerin und Spieler,
ich habe mich heute dazu entschieden ein kleines Statement zur derzeitigen Situation im Team und Server zu machen.
zuvor sei gesagt dieser Beitrag wird ganz nach dem Motto Frei schnauze heißt er wird nichts "schön" geredet oder Zensiert etc.
ich habe zuvor die Erlaubnis von Prophet geholt und gesagt ich werde sowas schreiben.
Bedeutet dieser Beitrag wird von einigen Regeln enthoben und ist Speziell gehandhabt.
Viele werden denken "nicht schon wieder so ein Beitrag" jedoch soll dieser Beitrag weiter Beiträge verhindern da wir nun alle wissen wie schlecht es derzeit aussieht.
In diesem Beitrag werde ich sowohl Probleme von Spieler als auch Teamler ansprechen.
Fangen wir mal kurz mit einer Vorstellung meiner Seite an.
Ich bin der Mistery aka Sean und derzeitig Abgemeldeter S-Admin auf den SWRP Server.
ich nehme mir kein recht von mir selber im Beitrag die Schuld weg zu weisen ich bin an allen dingen genauso bis zu komplett schuld da ich meines Ranges nicht gerecht gehandelt habe und auch Teamler bin.
Ja, ich wollte auch das Team verlassen weil ich an vielen stellen genervt davon bin als auch in grenz fällen mich selber fast schon "gemobbt" fühlte im team und auch aufgrund von den hier genannten Gründen.
wie es jedem klar sein sollte ist das derzeitige Teamklima so wie Teamler zu User Bindung einfach scheiße und nicht vorhanden.
ich könnte anfangen wie die meisten "im Team hat man halt mal streit " bullshit die sachen die derzeit im Team passieren haben nichts mehr an vielen stellen mit streit oder diskusionen am Hut das sollte auch jedem klar sein viele teamler gehen raus es werden sich wirklich die köpfe eingeschlagen. es werden sich Schwerter in den rücken gerammt und nur nach macht gehungert die meisten drehen sich lügen etc so hin das es für sie am besten nützt auch wen sie dabei über Leichen gehen.
es fehlt dem Team an vielen dingen wie Respekt,Disziplin und einfach das einhalten der Rangordnung auf die an vielen stellen gekakt wird.
ein weiteres Problem ist das bilden von Gruppen an dem ich auch natürlich auch schuld bin, ich hatte genauso eine Gruppierung gehabt deren Mitglieder bekannt sind.
ich trage auch keine weiße Weste und habe auch Fehler gemacht die möglicherweise für einige schwere folgen hatte.
jetzt noch zu anderen Sachen wie z.b es werden Leute angenommen die inaktiv sind Nichtmal im Regiment und das aufgrund der Tatsache von "Bevorzugung" "Teamler Bonus" dies ist auch eine Tatsache an einigen stellen das dies so passierte es wurden viele Meinungen der Community ignoriert eine Bewerbung mit +12 wird abgelehnt aber eine mit +1 etc wird Angenommen und das weil die Person Teamler oder sonstiges ist das geht den Spielern auf die Nerven macht den Spielspaß kaputt und ist einfach unfair.
Ein weiteres Problem ist die Sache des Respekts und Höflichkeit von Spieler zu Teamler, Teamler zu Spieler und Teamler zu Teamler, dies ist an vielen stellen einfach grottig und schlecht im Support kommt man zu keiner Lösung weil der Teamler sich "mächtiger" "Besser" "Überlegen" fühlt und denkt seine Meinung oder Ansicht ist gesetzt, dies ist falsch und einfach Scheiße Spieler werden genervt und fangen an Beschwerden zu schreiben das Problem wird größer als es vorher war weil die beiden Parteien es nicht schaffen dies zu klären aber liebe Teamler ich höre oft genug dann bei sowas "ja der Spieler wurde frech" ganz ehrlich dann ist es so,das leben ist hart und manchmal muss man sich überleben ob man sich dan auch auf dieses Niveau runter begibt oder einfach mal die Nerven behält und weiterhin Ruhig das Gespräch sucht, ich kenne dies auch gut genug ich hatte eine Diskussion mit Cooper/Meerel und es war aufbrausend das Problem wurde nicht vernünftig geklärt sondern nur noch genervt jedoch nach einiger zeit beruhigten sich beide Seiten und es ist ein sehr gutes Gespräch entstanden das Problem wurde gelöst und er sagte mir wo derzeit auch der Schuh drückt und was man so hört ist echt an vielen stellen...wow, es ist klar das wen man als Spieler von Teamlern ungerecht behandelt wird auch in Sachen Kick und Ban höre ich immer wieder Probleme von Spielern die sagen "ey wtf der hat mich einfach grundlos gekickt/gebannt" und auf frage des Teamlers nur "ja sry war falsche Person" Oder "ja habe es so von jemanden nur gehört" und ich mir denke ja wow gg wp es wurde oft genug gesagt Leute wen ihr jemand kickt etc weil ihr es von jemanden gehört habt redet mit beiden Seiten hört euch beide Geschichten an und vlt kann man das sogar normal klären und nicht einfach ein auf dem "ich habe kein bock" und kick den einfach, merkt man dann an der Beschwerde wie sich der Spieler freut.
eine weitere Sache ist die Aktivität von Teamler, ich weiß ich bin selber ein scheiß Beispiel dafür und rausreden mit "bin ja abgemeldet" mache ich hier auch nicht es ist so da bin ich ehrlich, doch wen ich höre wir sind 12+- teamler und bei 60 Spieler sind 0-1x Moderator und 0-2x Supporter 0xAdmins auf dem Server und sowas ständig Leute können keine richtigen Tryouts machen ohne Parkour oder Events weil sie einige dinge nicht machen können, das ist scheiße und nimmt den Spielspaß und selbst wen Leute online sind wird an vielen stellen nicht auf das @brauche Support reagiert.
Das ist Mist und unbrauchbar für den Server es sollte vielen aufgefallen sein wir waren eig immer ab 15Uhr -+1std Voll mit 73 Leuten nun sind die hohen zahlen bis zu 40-60 und kommt mir nicht mit der ausrede "ja weil wir keine Ferien mehr haben bla bla" es mag sein das deswegen nicht soviel zeit haben jedoch wen wir uns das alter von den Spielern ansehen geht kaum einer bis 20Uhr arbeiten.
dann noch eine Kleinigkeit für die Spieler ich bitte euch darum wen innerhalb von 5min keiner auf euer @Hilfe reagiert nicht direkt im Dreieck zu springen ihr seid nicht alleine auf dem Server.
Jetzt komme ich zu noch ein paar Erklärungen:
Sollten innerhalb von 10min kein Teamler auf eure @hilfe reagieren heißt ihr schreibt alle 5min ein dann könnt ihr ein screen machen vom Chat und den online seienden Teamler
Des weiteren ist dieser Beitrag aus guten Gründen direkt Geclosed ich habe keine Lust hierunter auf unnötige Diskussionen dafür gibt es ein anderes System.
Ich Rufe hiermit alle Spieler die sich die zeit genommen haben dies zu lesen Dazu auf mir im Forum eine Konversation zu senden in der sie einfach schreibt was das Problem in ihren Augen ist ihr müsst nicht irgendwie nett schreiben ihr könnt sogar das so machen : "Mistery ich hasse dich und finde dich unfähig in deiner Rolle..." jedoch sollte eins klar sein dazu möchte ich immer eine Begründung höhren und vlt auch Beispiel wie "... WEIL: du mir zu inaktiv bist nicht neutral handeln kannst und auch zu wenig mit Spielern machst. z.B als wir gestern auf dem Server waren hast du mich ignoriert als ich dich angesprochen habe oder als du vor 1Woche mich im TS ignoriert hattest als ich deine Hilfe brauchte" So will ich das hören ihr könnt sonst reinschreiben was ihr wollt jedoch sei euch eins gesagt, wer meint eine auf dem "isch finde disch scheise diggah weil isso" wird von mir persönlich an den Pranger gestellt, Dazu ist dies auch wen ich eure Namen natürlich sehe Alles vollkommen anonym Teamler werden auf ihre Fehler/Beschwerde angesprochen jedoch wird NIEMALS und das Schwöre ich NIEMALS der Name eines Spielern auftauchen sollte dies warum auch immer passieren werde ich mich selber bestrafen da ich dann scheinbar nicht dazu geeignet bin diesen Posten richtig auszuführen, ihr könnt natürlich auch Sachen schreiben die euch am Server stören oder allgemeine Probleme mit Spielern ich werde mich persönlich um alles kümmern.
Ich habe oben schon gesagt ich bin kein unschuldiges Lamm und einige werden sich vlt auch denken "warum sollte ich sowas machen total unnötig ändert sich eh nichts" dan sei hier gesagt ich werde das soweit und solange ändern bis mir der Rang persönlich von Pascal entzogen wird und selbst dann werde ich weiter machen dies ist auch eine Art der Sühne weil ich an vielen stellen nicht besser bin/war doch ich denke das diese Community selber nicht untergehen will mit dem Schiff gesteuert von Teamlern deshalb rufe ich als Navigator des Schiffes EGM SWRP die Spieler dazu auf mir zu helfen die löcher in der Schiffs wand zu stopfen das wir es schaffen wieder voran zu kommen den Letzt endlich bringt ein Team nichts wen die Spieler fehlen.
LG.Mistery