Boschkos RP-Geschichte (Kapitel 3)

• Kapitel 3
    Die Landung

Die Lautsprecher ertönen "Alle Soldaten begeben sich unverzüglich zum Mainhanger, Einsatz erfolgt 15 Minuten"

"Los Jungs gehen wir" Frost winkt zu unseren restlichen neun Helden.
    Im Hanger angekommen sah sich Boschko um. LAATs werden zum Start vorbereitet.
    Republic_Ven_MK_3_hanger.jpg

"Hahahah jetzt geht es los" Silent lächelt und sieht zu Boschko rüber
    "Ja Silent zeigen wir es denen" Boschko sieht zu Silent zurück
    "Kerry los beeil dich" Niklas zieht Kerry am Arm
    "Diese Medics hahahaha immer langsam" Sickness springt in den LAAT rein und sieht den anderen zu.
    Kerry schüttelt nur mit dem Kopf.

"Seht mal was ich mir besorgt habe hahaha das ist mein Baby" Danny nimmt seine Z-6 in anschlag und präsentiert sie stolz der Gruppe.
    "Hahaha jetzt hast du auch mal was langes" Boschko lachte und sah zu Danny rüber.
    "Wenigstens habe ich keine hässliche Fresse wie du" Danny konterte.
    Einen Moment blieben beide stehen sahen sich an und begannen laut zu lachen da ihre Wörter einfach keinen Sinne ergaben als Klone.

"Beeilt euch verdammt die warten alle schon!" Frost und stiegen in den LAAT ein.
    "Wartet auf mich!"
    Boschko erkannte die Stimme es war...
    "Hey hahah ich bins schon wieder"
    Es war das Mädchen von der anderen Venator.
    "Also gut gehen wir es an" Sie sah sich die Gruppe an.
    Jeder starte nur zurück und überlegte sich was er sagen könnte.

Ein Funkspruch kam ein: "Also gut Jungs, wir landen auf Geonosis die anderen Einheiten sind schon am kämpfen. Unsere Aufgabe ist es unsere Jungs bei ihren Sturmangriff zu unterstützen. Nach deren letzten Funkspruch sieht es unten nicht sehr gemütlich aus... Also los holt unsere Jungs da sicher raus und bringt uns den Sieg"
    "Also gut dann mal los" Das Mädchen lächelte und durch ihre emotionen konnte man erkennen das sie es kaum erwarten konnte in die Schlacht zu ziehen.
    "Ma`m ich bin Frost das ist Kerry unser Medic, Danny, Truck, Niklas, Silent, Sickness, Hez, Echo und Boschko.
    Boschko sah das Mädchen in die Augen und legte seinen DC-15 A neben sich an und salutierte, die andern folgten seinen Beispiel.
    "Freut mich ich bin Ahsoka...Ahsoka Tano." Sie lächelte nur die Männer an.

Ahsoka erhielt ein Funkspruch: Snips diesmal wirst du mich nicht besiegen.
    "Träumen sie weiter Meister"

Die anderen sahen nur verwundert zu.
    Der LAAT hob ab und verließ den Hanger.

"Also gut, aufgepasst unsere Brüder stießen auf starke Luftabwehr, sobald wir am Boden landen sofort raus habt ihr es verstanden." Frost sah sich um.
    "JA SIR" alle antworteten und mussten sich ein lächeln unterdrücken.
    "Seit wann ist er unsere Anführer" Echo flüsterte zu Niklas
    "Hahaha keine Ahunung göhnen wir im den Spaß."

Die ersten Flakgeschütze eröffneten das Feuer und die Granaten explodierten unmittelbar neben den LAATs

"Arghhh" Truck schrie.
    "WUHUUUU wir kommen" Danny entsicherte seine Z-6

"Wir haben es bald nur noch.... *BOOOOM* Frost wurde mitten im Satt durch einen Treffer unterbrochen.

Der LAAT hatte einen direkten Treffer von vorne erlitten, der Pilot ist gleich gestorben.
    "FEEESTHALTEEEEN" Boschko schrie sich die Seele aus
    Hez wurde durch die Explosion aus dem LAAT geworfen konnte sich noch an der Tür festhalten.
    "Nicht los lassen" Sickness und Kerry zogen sich zur Seitentür.
    "Das habe ich auch nicht vooooooooor...arghhh" Hez konnte sich nicht mehr lange festhalten.
    latest?cb=20091107221237

"Halte durch" Sickness wollte gerade Hez die Hand reichen doch aus irgendeinen Grund wurde Hez in den LAAT geworfen.
    Boschko sah wie Ahsoka mit ihrer Hand herumschwenkte als würde sie Hez mit einer unsichtbaren Macht anziehen.
    Das muss bestimmt deren "Machtfähigkeit" sein

"Ich sehe den Boden festhalten" Silent schrie in den LAAT rein.
    Boschko klammerte sich wie die andern an dem LAAT an.

"AAAACHTUNG ....AUFPRAAA " Wieder einmal wurde Frost mitten im Satz unterbrochen.

• Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.