Trotzdem, danke für dein Feedback @Alpha.
Das Doom-Squad
-
- Abgelehnt
-
Bebosch -
26. Juli 2016 um 19:52 -
Geschlossen
-
-
Ich bin dagegen, da es nichts neues ist
Schilde haben schon die ST (oder sollen sie bekommen)
Und wir brauchen nicht noch mehr MinigunsAußerdem stört mich die Tatsache, dass ihr zwei Waffen habt, aber nicht braucht
(DC - 15s/ DC - 15a)Und wir haben die Kampfpositionen schon mehr als doppelt belegt.
Geiselbefreiung:
GM, WP, RCs, und das alte BS, wenn die nicht ihre Aufgaben neu gemacht habenFornt:
Jedes zweite Regiment ([501st, 212nd, WP, usw...)Sachen sichern:
RCs
(Sachen sichen ist meiner Meinung nach ein Job für Spezial Einheiten)Wenn ein Regiment vergessen oder falsch hin geschrieben habe sagt mir bitte bescheid.
Danke fürs lesen
-
Ich sehe ein paar Probleme:
> Commander/Major hat zu viele Waffen
> Zu viele Handschellen (evtl. Major-Commander)
> minigun schon ab SergeantWenn das überarbeitet werden sollte, dann bin ich -dafür-, dass diese Einheit eingeführt wird.
-
Nur Major-Commander haben Handschellen. Bei den restlichen hast du recht nur, dass mit der Minigun ist ja nur "wenn möglich"? Trotzdem danke für dein Tipp
-
Brauchen wir nicht auf dem Server. Dagegen.
-
Sergeant, Corporal und Private. Das sind die vom Talon Squad diese gehören zu dem 327th.
-
:dafuer:
-
> Minigun schon ab Sergeant
Er schrieb ja "wenn möglich"
-
Ja, deswegen.
-
Schon bedacht welche Einheit dafür weg soll?
Denn, wenn wir noch eine Einheit DAZU bekommen, werden wir langsam echt zu viele. Wir kriegen jetzige nämlich nichtmal voll.
-
TAB gibts ja jetzt nicht mehr
-
Da hat Cluster recht. Es sind so langsam echt zu viele und selbst wenn es ein guter Vorschlag ist. Man müsste den Server erweitern oder sonst was machen.
-
:dafuer: , guter vorschlag.
-
:dafuer: , guter vorschlag.
Es sind so langsam echt zu viele und selbst wenn es ein guter Vorschlag ist.
-
Danke, für euer Feedback.
-
Wenn ich mich ihre sind noch Drei Räume bei den Spezialeinheiten frei also Platz haben wir noch
-
Entschuldigung aber ich finde dieses Regiment unnötig da:
1.Die einzige Aufgabe ist "in falle einer Geiselnahme GM unterstützen.
2.Einsatzschilde braucht man dafür nicht
3.Minigun ist bei dieser Kampfposition nicht nötig
4.Playermodel sind die des Talon Squad
5.Die sicherung der Gebäude usw. ist bereits Aufgabe eines Anderen Regiments
6.Wer nicht versteht warum Grund "1" besagt was dort steht der lese nochmal punkt 5.Aus diesen 5 Gründen denke ich das diese Regiment nicht nötig ist und bin dagegen.
-
1.Die einzige Aufgabe ist "in falle einer Geiselnahme GM unterstützen.
2.Einsatzschilde braucht man dafür nicht
3.Minigun ist bei dieser Kampfposition nicht nötig
4.Playermodel sind die des Talon Squad
5.Die sicherung der Gebäude usw. ist bereits Aufgabe eines Anderen Regiments1. Versteh ich gerade nicht, tut mir leid. (nicht böse gemeint )
2. Einsatzschilde hatten sie im RP
3. minigun hatten sie auch im RP
4. Ich habe diese Skins nur für den "übergang" benutzt, habe schon mit Sono geschrieben. Er wird Doom-Squad Skins schon machen.
5. Wenn man die Schilde hat kann man gut die Gebäude sichern.
@Sargon2000 -
//EDIT
Sono hat jetzt die Doom Squad Skin erstellt. Jetzt ist alles richtig! -
Schon bedacht welche Einheit dafür weg soll?
Denn, wenn wir noch eine Einheit DAZU bekommen, werden wir langsam echt zu viele. Wir kriegen jetzige nämlich nichtmal voll.
-