Beschwerde gegen die Regimentsführung (GM)

• Guten Tag, wie ihr im Titel lesen könnt, würde ich mich gerne gegen die Regimentsführung bei den GM's beschweren und somit auch einen Commanderwechsel anfordern.
    Nun, warum das ganze.
    Ich habe seit dem ich vom Urlaub kam, kein einzigen GM gesehen. Ich war eben im Support mit Cooky und dort habe ich erfahren, dass die GM's bis jetzt nur einen PVT im Regiment haben und dass der Commander vor 2 Tagen on war.

Beschuldigte Person:
    - Name: Unbekannt
    - Steam ID: Unbekannt
    - zuletzt Online: Am 24.7.16

Melder:
    - Name: Red
    - Steam ID: STEAM_0:0:127164688
    - zuletzt Online: 26.7.16

MFG: Red

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Red (26. Juli 2016 um 21:09)

• So da es ja um mich (und meine VC's/Major's geht, wobei ich das nicht verstanden habe ob es nur gegen mich persönlich ist oder gegen alle GMs die etwas im Regiment zu sagen haben)
    würde ich gerne auf das Thema antworten:

Und ja, Ich weiß das die GMs nicht die aktivsten sind.

Ich war jetzt zuletzt vor 2 Tagen Online weil ich auch vorher für ein paar Tage im Urlaub war, und zwar in München deswegen habe ich erst mal keine Lust gehabt ein Spiel zu spielen
    in dem es um schießen geht (Ich war 2 Minuten bevor es los ging genau an dem Platzt).

Und zu dem Teil das wir erstens so wenige sind und dadurch auch inaktiv sind kann ich sagen das wir den Plan gemacht haben diese 1 Woche Open Beta (so wurde uns es gesagt)
    abwarten und dann wenn diese vorbei ist und SWRP 2 offiziell gestartet ist, wir unser Regiment weiter ausbauen.
    Dazu passend kann ich mal etwas erwähnen was mich aufregt und weswegen wir jetzt auch keine Tryouts erst mal machen: Wenn man ein Tryout macht dann hat man 7 CTs vor sich stehen
    und man freut sich das so viele an seinem Regiment interessiert sind dann auf einmal gehen 6 wieder raus und kommen 30 Sekunden später wieder rein, dann guckt man in den TS
    und sieht alle 6 in einem Channel sitzen und man guckt sich die Profile an und sieht das es alles schon erfahrene Spieler sind die ihren 2nd oder sogar ihren 3rd Spielerplatzt ausnutzten
    um zu trollen.

Wir hoffen das die Beta bald vorbei ist und werden dann mit nur 3 Mitgliedern die GMs komplett neu aufbauen.

Wir hoffen das diese Entscheidung vom Team und von allen anderen Mitspielern akzeptiert wir und sehen uns in SWRP 2.
    (Wir finden diesen letzten Satz sehr an der Grenze stehend)

Mit Freundlichen grüßen.

Die Galatic Marines und

• Es gibt jetzt nur noch einen Server. Ich kann dich da auch etwas verstehen. Wenn ich sehe, dass sich in Zukunft was ändert, ziehe ich die Beschwerde zurück, aber ist das Gegenteil zu sehen, bleibt diese.

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• Ich möchte mich auch mal zu dem Thema äußern..

Normal sind mindestens 2 Major UND/ODER Bacara anwesend und wir geben unser bestes Nachwuchs zu bekommen, da der Beta Server aber unaktraktiv ist derzeit für ein TryOut haben wir es bisher so gelassen.
    Wenn wir mal ein TryOut gemacht haben kamen 5-7 CTs und davon waren 3-4 Trolls, 2 Leute VIELLEICHT die sich mal angestrengt haben und 1 der die ganze Zeit AFK ist.

Es ist sehr demoralisierend wenn du Trolls in deinem TryOut hast die sich "Gut" anstellen und danach sagen Nein danke.

Wir GMs werden bald wieder mit voller Stärke vertreten sein und mit einem neueren Konzept was wir derzeit ausarbeiten.

Liebe Grüße,

Comet.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.