Das Nichtkennen der Regeln und Informationen schützt nicht vor einer Strafe!
Dieser Beitrag ist noch in Entwicklung. Er ist noch nicht vollständig und wird stetig erweitert.
Bitte fragen vorm kopieren!ss
Das Nichtkennen der Regeln und Informationen schützt nicht vor einer Strafe!
Dieser Beitrag ist noch in Entwicklung. Er ist noch nicht vollständig und wird stetig erweitert.
Bitte fragen vorm kopieren!ss
Die zahlen nicht mit kopieren.....
Also die Liste sollte man aktualisieren, bei mir (aus Verteidigung) weiß ich nicht ob ich mehr dabei bin, das liegt darin das ich vor SWRP 2 nicht so aktiv war da ich gerade keine Zeit hatte wegen Schule etc. und hatte mich für 2 Tage entschuldigt die sich jedoch "ausgestreckt" wurden bis zu SWRP 2. Ab SWRP 2 dachte ich als ich Klonkrieger war, das ihr mich eben verwiesen habt eben aus logischen Denken und bin eben nun "1/2 aktiv/inaktiver" Wolfsrudel Private, ich weiß jetzt halt nicht wie das bei den Stoßtruppen bin weil ich immernoch ein Slot habe der ein Klonkrieger ist.
@Aldrin ich bin gerade am Testen
Wo wurde ich den Makiert? 0.o
Bist und noch bei den ST ?
Nein xD Bin mitterweile bei den RC wo habt ihr das denn noch raus gekramt xD. Ich hatte meine guten GRünde warum ich gegangen bin. Ich lass mich nicht ohne Grund von anderen meines Ranges anschreien und beleidigen und mich als inkompitent bezeichen xD
xD ok ich bin ja noch am arbeiten mache ja schon gleich weiter
@Evilgronkh
Passt das so ?
weil es sind ein paar viele Private
deswegen habe ich sie vorerst nicht rein und warte auf deine meinung
@Evilgronkh Sloger meinete ich soll alle machen jetzt habe ich alle rein
kann ich den beitrag Anpinnen
Bedeutet dir mehr Arbeit und ich kenne sowieso 80% der Privates nicht. (Im sinne von wirklich aufgefallen.) Erst so ab Corperal werden die interessant für mich. Deswegen hatte ich so gedacht.
Soll ich es jetzt Trotzdem lassen und mehr arbeit macht mir nix aus
Sargeant:
xD
@Alpha kannst du den beitrag anpinnen ?
und den anderen weg machen ?
FlashJumper hat sich wieder bei mir gemeldet, nach dem Reset Reset und ist nun wieder mit altem Rang im Regiment.
+Pascal ist dem Regiment beigetrete und wirde wieder zum Sergeant Befördert
Bitte überarbeite den Beitrag nochmal in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik.
+Pexel wurde zum Lieutenante befördert
+Pro wurde zum Corperal befördert
-Wewai wurde wegen inaktivität Raus geworfen
+James wurde zum Captain Befördert
+Red wurde zum Corperal Befördert