1 Woche ist nach dem Absturz des Transports und des verwinden von Drake vergangen Commander Dragon hatte gesagt das wir einen Suchtrupp ausschicken. Wir begaben uns alle in den Hangar als wir den Funkspruch von Commander dragon hörten. Dort stand ein Angriffsshuttle der Republik. Wir steigen ein und setzten uns auf die Sitze: "Ich hoffe wir finden Drake" sagte ich zu Commander dragon"Ach so wie wir ihn kennen Schaft er es erstmal auch ohne uns zu überleben" Antwortete der Commander. Eine Stimme war zu hören: "Achtung alle an Bord, wir heben jetzt ab und durchsuchen die äußeren Systeme" wir heben ab und sprangen in den Hyperraum...
Wir flogen zuerst nach Nar Shadaa wo wir nichts fanden, dann nach Danntoine wo auch nichts war in 3 weitern Systemen auch nichts, keine Spur von Drake, als letztes flogen wir nach Tatooine. Einem wüstenplaneten der von den Hutten kontrolliert wird zum Glück hat die Republik kein Ärger mit den Hutts. Wir landeten und stiegen aus die Bewohner scheinen Angst zu haben denn sie Schrecken zurück und versteckten sich in Häusern "Was ist denn an uns was die stört?" Fragte Lucky"keine Ahnung" Antwortete Commander dragon. "Egal, kommt wir müssen Drake finden" sagte Dragon und ging in die Stadt hinein nach Mos Eisley der Raumhafen für alles wir folgten ihm und klopften an jede Tür und zeigten ein Bild von Drake auf einem holopad doch niemand hatte ihn jemals gesehen. Außer einer. Wir kamen an eine Art Marktplatz wo verschiedene Händler waren wir teilten uns auf und ich und Commander dragon gingen in einen laden der in der Mitte des Marktes lag. Wir gingen herein und eine Glocke erklingte. "Ich bin gleich da, ich bin gleich da" und dann kam ein komisches Alien hervor und sagte: "Na, noch welche von euch, was treibt euch Klone denn hier raus?" Fragte er uns "schon wieder?" Fragte Dragon "Ja vor kurzem war hier einer mit einer Frau, sie bekamen Kleidung von mir und wollten für mich einen ausschalten der mich schon eine ganze Zeit bedroht, sie haben es auch geschafft" "Wie heißen sie und von wem wurden sie bedroht?" Fragte ich "Mein Name ist Galur und der Typ der mich bedrohte hießt Jolu" "Wo finden wir den?" fragte Dragon und Galur Antwortete: "Keine Ahnung als ich ihn das letzte Mal sah hatte eur Kumpel ihn vertrieben, als sie aus meinen Laden gingen sah ich Gefolgsleute vom mächtigen Jabba, die eure Freunde mitnahmen." "Hm, okay wir versuchen es vielleicht ist Drake ja in Jabbas Palast, Thire komm" sagte Dragon"Ja Sir" "Vielen Dank für eure Hilfe" rief Dragon Galur zu. Wir setzten unsere Helme auf und kontaktierten die anderen wir leiten uns Speeder und machten uns auf den Weg zu Jabbas Palast...
Hauptdarsteller: @Thorn
2. Darsteller: @Roxxas
Als Gast: @Drake
Teil 4 der Geschichte von Thire Teil 5 ist bereits in Arbeit