Gute SWRP Teammitglieder wie ihr.

• Heyho ihr Leute von EGM.

Wir haben zur Zeit ja ein Problem was wirklich jedem aktivem im Forum auffallen muss.

Es wird sich sehr über das Team beschwert, über alter und Rangvergabe oder auch das immer mehr der alten gehen.

Aber dabei wird reichlich oft vergessen das wir auch noch wirklich gute Leute im Team haben.

Mir ist das z.B. an @Kagetane Hiruko aufgefallen. er war nach etlichen versuchen derjenige, der mir endlich meine Ränge gegeben hat. Und wenn es irgendwelche anderen anliegen gab, konnte ich mich auch auf ihn verlassen.

Ich würde euch alle jetzt hier bitten, die Leute auch mal zu belobigen, die ihren Job im Team wirtlich gut machen. Und diejenigen, die hier niemals erwähnt werden, die sollten sich mal stark fragen warum?

Euer EVIL

(Für die, die noch ein Team sind)

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wieder? Also für mich als Außenstehender kommt es eher so vor als wäre das durchweg so?

Und wir sehen ja das die, die ihren Job gut machen leider immer mehr gehen. Deswegen möchte ich den Restlichen guten nicht :schleimer: auch die ehre erweisen und sie dafür loben was sie machen. Weil wenn du nur angemotzt wirst ist es doch klar das du das Team verlässt. Aber wenn die mal gelobt werden, denken die restlichen vielleicht noch ein zweites mal darüber nach. Das war halt mein Hintergedanke?

• hahahahah ich wurde so oft gelobt ich sollte Admin sein, bin der beste aus dem Team.

Wer solche Aussagen trifft, kann sich dann denke ich nicht länger mehr Team-Mitglied nennen, denn ich denke nicht das wir solche Leute in unserem Team haben wollen.

• Danke @Evilgronkh dafür.
    Momentan lösen sich meine privaten Probleme langsam, sodass ich bald auch wieder öfter online kommen kann und somit wieder meinen ganzen Job ausführen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich finde das ne gute Idee! Die guten Team Mitglieder die NOCH da sind sollten etwas motiviert werden und nicht immer nur runter gemacht werden! Stellt euch doch mal vor, ihr reist euch buchstäblich den Arsch auf für die User auf EGM und kein Schwein interessierts xD das fände ich ganz schön undankbar und darum will ich auch sagen: Danke das wir immernoch gute Team Mitglieder haben die sich um uns kümmern! ^^ generell schaut jeder immer nur aufs schlechte, wir nehmen das gute meiner Meinung nach VIEL zu selbstverständlich! Und darum find ich das dieser Beitrag eine sehr gute Idee von dir war @Evilgronkh! ^^

• Mir ist in letzterer Zeit sehr stark @Yato aufgefallen, wie sehr er sich bemüht Support und RP gleichseitig zu machen. Dafür aufjedenfall größten Respekt das es so gut klappt und das man sich auf dich verlassen kann.

• Es wird wieder wie folgt ablaufen: ,, Eh ich wurde nicht gelobt, ich hab kein Bock mehr usw." xD

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Es kommt mir gerade vor als ob die Teammitglieder für uns ihr Leben lassen würden. Sie sind einfach Leute mit Rechten die höhere Positionen haben und somit schon "toll" genug sind. Außerdem ist es ein TM zu sein komplett freiwillig. Wer sich ebend daneben Benimmt fällt auf... der Rest nicht, hat dafür aber genug "tolle" Sachen.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C