da es bisher nur Diskussion drüber gab, ob das okay ist oder nicht, markiere ich hier ein Paar Leute, den ich vertraue und die mir schon oft geholfen haben.
@.smitty
@GermanCooky
@Kagetane Hiruko
@Ramboff
@Yato
Ich bin auch sicher, dass diese Leute im Kopf so weit reif sind, um damit nicht anzugeben etc.
Danke an euch, für die Hilfe die ihr mir gegeben habt, egal ob TS oder IG.
Gute SWRP Teammitglieder wie ihr.
-
-
Dankeschön für das Lob
-
Das Team leistet gute Arbeit, sie opfern ihre Private zeit um uns dem Spielspaß zu ermöglichen.
Allerding bekomme ich wieder Wutanfälle wenn ich von einem Teamler (Name wird nicht genannt) dann lese:
Beschwert euch nicht, ich opfere hier meine Zeit.
Soweit ich weiß, war Teamler sein freiwillig oder???
Trotzdem, ihr leistet einen Wunderbaren Job.
Schönen Tag noch!
-
ups, habe noch @ScatterMarcel vergessen, vorallem beim Rekrutenban eine top Leistung erbracht. Sry das ich dich vergessen hab
-
Ich werde hier niemanden einzelnen groß Lobpreisen da mir bisher kein "schlechtes" Teammitglied aufgefallen ist
Ich respektiere und schätze selbstverständlich die Mühe und Arbeit des Team's, sowie die Freizeit welche sie für unseren Spielspaß opfern.
Deswegen ein dickes Lob an alle Teammitglieder -
Ich wurde noch nicht gelobt.... /me geht weinen...
Ne ernsthaft ich möchte mal dem Team danken, was für coole Typen ihr alle seit, ich fühle mich wie in einer Familie bei euch. Eine Familie hat auch schwere Zeiten, aber die überstehen wir als Team!
-
Ein bisschen geschleimt war das aber schon
-
Ich finde alle Teammitglieder haben tolle Leistung gezeigt
-
Ein bisschen geschleimt war das aber schon
Meinst du mich?
-
Ich finde das auch eine gute Idee und ich will aus Dankbarkeit loben AUCH EHEMALIGE mitglieder :
@.smitty
@Yukki
@Derexi
@Ramboff
@Sargon2000
@GermanCooky
@Kagetane Hiruko
@Alex
DANKE -
Herzchen wir haben euch lieb xD
-