[Fortsetzung von Teil 4, bitte den zuerst lesen!]
Wir waren bereits 15 min unterwegs als wir im Steinmeer eintrafen hier waren Felsen die eigentlich die selbe Farbe hatten wie der Sand aber, ebenhalb Steine sind..Gegen Abend trafen wir bei Jabbas Palast ein. Wir klopften wir es sich gehört doch nichts führte sich Dragon klopfte nochmal und dann ging Das große Tor mit knarren auf und wir gingen hinein 2 von uns sind bei den speedern geblieben und wir sind zu 4. In den Palast gegangen.. plötzlich stand ein Wesen vor uns was einen Kopftentakel um den Hals gewickelt hatte es sprach eine Sprache die wir zum Glück verstanden er sprach die Sprache der Twi leks. Wir könnten mit ihm normal reden doch er antwortete mit der Twi lek Sprache. "Wie heißt du?" Fragte Commander Dragon "Milates Bib Fortuna" Antwortete er "Ok Bib, hast du diesen Mann schon mal gesehen?" Dragon gab Fortuna das Holopad er schaute drauf u d guckte Nachdenkend: "Sekato omote" sagte er und Dragon sagte ok wenn du ihn kennst ist er dann bestimmt hier oder nicht?" "Mikate inbegla Frau unse ginane mitse Gevorel dieser Jabba" "Was? mit einer Frau und Gefolgsleute von Jabba?" Das hört sich gar nicht gut an Antwortete ich "Schon irgendwie beunruhigent" sagte Dragon und er sagte"Bring uns zu Diesen Gefolgsleuten von Jabba wir wollen mal mit ihnen reden" "Sekate miruko" Antwortete Bib Fortuna. "Okay, dann warten wir hier" Wir setzten uns auf Fässer und warteten darauf das Bib zurück kam. Wir hörten ein leichtes Schreien. "Hört ihr das?" Fragte ich "ja" Antwortete Dragon Wir sahen eine Frau die aussah wie eine Schwester der Nacht, von der Haut jedenfalls von der Kleidung eher weniger.. Ich schaute ihr hinterher und sie verschwand in einem Gang. Kurz danach kamen auch 3 Leute auf uns zu sie fragten uns ob wir die sind die was von ihnen möchten "Ja" sagte Dragon "Kommt mit sagte der anführer wir gingen in einen Raum einer Schloss die Tür und der anführer begann zu reden: "Also ihr.." Doch plötzlich zogen er und seine Leute Waffen sie schossen und wir schossen zurück 2 gegener fiehlen und der anführer gab immer noch nicht auf, er wollte uns wohl um jeden Preis umlegen. Er kam von seiner Deckung hervor und Dragon traf ihn, und er viel zu Boden. "Verdammt" sagte Dragon "wieso immer nur so kompliziert!?"
Der 5. Teil der Geschichte von Thire ich hoffe sie hat euch gefallen!
Hauptdarsteller: @Thorn
2. Darsteller: @Roxxas
Als Gast: @Drake