Counter-Strike: Global Offensive

  • Nun, da es schon ein LoL Turnier gibt, wäre ich dafür, dass es nun auch in naher Zukunft mal ein CS: GO Turnier gibt.
    Man könnte ja, abhängig von den Teilnehmern, mehrere Gruppen á 5 Spieler machen. Nach den Gruppen geht es im Ko-System weiter.
    Als Gewinn könnte es ja für das Gewinnerteam relativ billige Skins geben.
    Die Teams können selber gewählt werden, jedoch sollten sie relativ ausgeglichen sein, d.h. keine 5 Globals gegen 5 Silver Elite^^ (#NoHate und so)
    Die Maps sollten relativ Random ausgewählt werden, d.h. Losen. Man könnte ja auch, um ein bisschen mehr Spaß zu haben, die Spiegelverkehrten Varianten der Maps nehmen.
    Die Spiele sollten nach den normalen Mm Regeln ausgetragen werden, d.h. 45 Sekunden bis die Bombe explodiert etc.

    Die Teams können ja unten gepostet werden, also Team Name, Rang und Name der einzelnen Spieler.


    Danach/ Davor könnte man ja auch ein 1o1 Turnier machen, wo es auch mit Gruppen und weiter mit einem Ko-System geht.


    Dies soll nur ein Vorschlag sein, Meinungen, Änderungen und Kritik kann gerne geäußert werden.

    MfG Alex aka. U_R_2_eZ_4_Me

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Naja, ich weiß nicht, ob es so gut wäre, die Regeln zu ändern, da man sie ja nicht gewohnt ist, aber man kann es sich ja mal überlegen.


    Das Team is halt schon stark, aber ich denke mal nicht, dass es das einzige Team ist, dass dann so stark wäre. Man könnte ja die Gruppen so machen, dass es jeweils eine starke und eine Schwache Gruppe gibt.

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Naja, ich weiß nicht, ob es so gut wäre, die Regeln zu ändern, da man sie ja nicht gewohnt ist, aber man kann es sich ja mal überlegen.


    Das Team is halt schon stark, aber ich denke mal nicht, dass es das einzige Team ist, dass dann so stark wäre. Man könnte ja die Gruppen so machen, dass es jeweils eine starke und eine Schwache Gruppe gibt.

    Ja ist unser gesponsorter server... da die regeln zu ändern macht echt kein spaß mit den ganzen commands, vorallem, da die sich nach jeder map resetten....


    Ja die Individuelle Elo liegt bei Global/Supreme aber das is MM wertung, nicht faceit, und das Team ist auch noch nicht hart eingespielt. Aber in CS glaube möchte doch jeder mit seinem clan spielen oder? :P

  • Ja ist unser gesponsorter server... da die regeln zu ändern macht echt kein spaß mit den ganzen commands, vorallem, da die sich nach jeder map resetten....

    Ja die Individuelle Elo liegt bei Global/Supreme aber das is MM wertung, nicht faceit, und das Team ist auch noch nicht hart eingespielt. Aber in CS glaube möchte doch jeder mit seinem clan spielen oder? :P

    Ja, klar, man möchte mit seinem Clan spielen, dass verstehe ich ja. Ich meinte nur, dass es eben für mich (Gold Nova Master) sehr schwer wird, aber das ist nun mal so.
    Mit dem Server müsste man halt schauen, wer es will und wer nicht.

    Ja, die Elo ist schon manchmal komisch, wenn man sieht, welche Silvers da oben spielen...

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Hallo CS:GO interessierte Spieler,
    um die Erstellung eines CS:GO Turniers wird sich schon bald gekümmert,
    haltet einfach die Augen im Forum offen oder sprecht mich im Teamspeak an.
    Erstmal wird das LoL-Turnier über die Bühne gehen, dann schauen Pascal und ich mal ;)