CT 4477 Thire Die Geschichte Teil 6

• [Fortsetzung von Teil 5 bitte zuerst lesen]

Als wir alle erledigt hatten kamen Wachen von Jabba zu uns die uns zu Jabba selbst brachten."Was macht ihr in meinen Palast, Klone?" Fragte Jabba wütend "Wir sind hier um Drake zu retten" sagte ich "Das ist alles?" Sagte Jabba "Hier ist kein Drake und jetzt verschwindet, ihr könnt froh sein das ich nichts gegen die Republik habe!" Wir wurden alle rausgeschmissen und hockten nun vor dem Palast "Was jetzt?" Fragte ich "Das was Jabba gesagt hatte klingt nicht glaubwürdig, ich habe ebenfalls kurz 2 Personen die Gänge Langlaufen sehen als wir mit den Gangstern gekämpft haben" sagte Dragon "Ich habe eine Frau gesehen die aussah wie eine der Schwestern der Nacht, die ja normalerweise auf Dathomir leben" sagte ich. "Ich würde sagen 2 von uns bleiben hier, Jabbas Geschichte Klang überhaupt nicht glaubwürdig und dann noch diese Personen" sagte Commander Dragon "Lucky, Cutup ihr 2 bleibt hier und erteilt mir sofort Bericht wenn etwas verdächtiges auffällt" sagte Dragon. "ja, Sir" sagten Lucky und Cutup Dragon und ich stiegen auf die Speeder und fuhren zur Stadt zurück..1 h später es war schön langsam Abend geworden warteten Lucky und Cutup in ihren Versteck "Die Speeder!" sagte Cutup und holte einen Speeder zu ihnen als er den anderen holen wollte ging das Große Tor auf und ein Mann trat heraus "Der passt auf Dragons Beschreibung" flüsterte Lucky Der fremde blieb stehen stieg auf den Speeder den die Beiden eben noch wegholen wollten und fuhr fort in die Richtung wo Ich und Dragon gefahren sind "Lucky an Commander Dragon, bitte kommen" "Dragon hört" "Es kam gerade ein Mann aus dem Palast und eine Frau die aus dem Palast die bei Jabba war, scheint eine Kopfgeldjägerin zu sein, Der Mann passt auf ihre Beschreibung, die 2 sind auf einen Speeder gestiegen und sind in Ihre Richtung gefahren. Sie haben irgendwas geredet was wir nicht richtig verstanden haben ich glaube es war...Klon.." "Verstanden wir passen auf, Kommt zum Schiff zurück wir kontaktieren die...nato...Funk...ges..." "Verdammt" sagte lucky "komm wir sollen zum Schiff zurück" die beiden machten sich auf den Weg und wir kamen bei unseren Schiff an "Was wohl mit dem Funk los war" fragte ich "Keine Ahnung" sagte Dragon Wir gingen in den Shuttle zurück und wir sahen auf dem Bildschirm das eine Flotte der Separatisten im Orbit ist "Das erklärt sich wohl damit" sagte Dragon"Was zum Teufel machen die Separatisten hier?" Fragte ich "Egal komm sie mal dort oben ein Landungsschiff und ein Transportschiff" sagte Dragon Wir Informierten die Piloten und gingen hinter eine Hausecke in dem Moment kamen Lucky und Cutup angerannt ich winkte sie zu uns und wir versteckten uns hinter der Hausecke. Kurze Zeit später setzte das Landungsschiff der Separatisten auf und niemand anderes als General Grievous ging die Rampe Runter gefolgt von Kampfdroiden. Ein droide sagte "General dort steht ein Republikanisches Shuttle" "Ganz wie Count dooku es gesagt hat findet diese Basis" Eine Basis?" sagte ich "aber welche und wo ist die? Wir müssen sie finden denn unser Schiff können wir vergessen alleine haben wir keine Chance, wir müssen die Republik kontaktieren" sagte Dragon "Wir müssen diese Basis vor den Droiden finden sonst sind wir Tot" sagte Dragon. "Und was ist mit Drake?" Fragte ich "Natürlich müssen wir den auch finden aber wenn wir ihn nicht finden dann müssen wir verschwinden..ohne Drake"

Hauptdarsteller: @Thorn
    2. Darsteller: @Roxxas
    Als Gast: @Drake

[tabmenu]

made by Happy

Einmal editiert, zuletzt von Afford (27. Juli 2016 um 18:16)

• Ich bin da noch kein Commander Thirne ich bin noch Private, aber ansonsten ganz gut aber ich kann das nicht so verpacken in meine Story.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.