[Fortsetzung von Teil 6 bitte zuerst lesen]
Wir machten uns auf den Weg in ein Lokal und Befragten die leute, unauffällig so das die Droiden uns nicht sahen. Einer meinte das er bei einer Baufirma Arbeitet und die gerade eine Basis für die Republik fertiggestellt haben die weiter weg von Mos Eisley liegt. Er gab uns eine Wegbeschreibung wie wir am schnellsten dort hinkommen. Wir machten uns sofort auf den Weg doch ich zögerte und bat Dragon mir eine Kopie der Beschreibung auf mein Holopad zu kopieren und das ich versuchen will Drake zu finden und nachkommen wollte Wenn ich ihn gefunden habe oder nicht der Commander Antwortete: " hm, na gut aber pass auf die Droiden auf sie dürfen dich nicht sehen" die Jungs schwingten sich auf ihre Speeder und düsten los und ich war alleine und klapperte alle Häuser ab und fragte ob ihn jemand gesehen hatte. Doch niemand hatte Drake gesehen ich sah kurz um eine Ecke und sah wie Grievous mit den Droiden losging um die Republikanische Basis zu finden. Ich war weiterhin alleine und wollte nicht aufgeben Drake zu finden ich lief in eine Gasse und hinter mir war ein Motel ich drehte mich um und ging auf das Motel zu und wurde als ich fast dort war niedergeschlagen ich sah eine Gestalt davonlaufen dann wurden meine Augen schwer und ich wurde ohnmächtig.. Währenddessen waren mein Commander und die anderen unterwegs zu der Basis als plötzlich auf sie geschossen wurde einer der Speeder wurde getroffen Cutup's Speeder.. er Drehte sich und Explodierte"Cutup!" Schrie Lucky doch er und Dragon mussten fliehen oder den Angreifer ausschalten dann sah Dragon ihn an einem Hang er Drehte den Speeder und zielte auf ihn, und schoss, Treffer ! Er viel zu Boden und die 2 konnten weiterfliegen. Als es schon mehr früh am Morgen war sah Commander Dragon durch sein Visier Umrisse einer Basis er wurde auf seinem wurde auf dem Speeder angefunkt: "Identifizieren sie sie sich!" "Commander Dragon, von der Republik, Klonkrieger" "Wir lassen die Schilde Runter Standby" Lucky und Dragon flogen zu der Basis und blieben in einer Art Hangar stehen ein Klon-Soldat empfing sie : "Guten Tag Commander, was führt sie her?" "Wir müssen auf die Gefechtsstationen!" Sagte Dragon...
Teil 7 der Geschichte von Thire..
Hauptdarsteller: @Thorn
2. Darsteller: @Roxxas
Als Gast: @Drake