Sollte es eine Reform des SWRP Teams Geben? 36
-
Ja, es sollte eine Reform geben (32) 89%
-
Nein, es sollte keine Reform geben (4) 11%
Guten Tag verehrte SWRP User der EGM Community,
hiermit möchte ich eine Reform des SWRP Teams vorschlagen! Dies hat zu bedeuten das das momentane "Team" Umstrukturiert, Wiederhergestellt wird. Dies hat zu bedeuten das eventuell einige nicht Produktive oder gegebenenfalls
Unfreundliche und Freche Teamler ihres Amtes Verwiesen werden und kein Team Mitglied mehr sind.
Der Grundgedanke ist das dass Team von Grund auf neu aufgebaut wird, dass heißt ein Kompletter Rauswurf oder Teil- Rauswurf des SWRP Teams.
Einige werden sich jetzt fragen... Deniz wieso mischt du dich da überhaupt noch ein? Ich habe wegen diesem Team momentan meine Lust auf SWRP Verloren man kann es sich so Vorstellen, Ich stelle etwas klar was in meinen Augen richtig erscheint und
mir wird direkt Unterstellt das ich mir alles so Hinbiege wie es mir passt... Oder ich einfach von Usern und anderen Teamlern Angeschrieben werde wenn man dies Täglich erlebt vergeht die Lust an dem Spielen ich glaube dies ist auch nachvollziehbar!
In Diesem Beitrag möchte ich euch den Usern aber natürlich auch der Administrativen Seite des SWRP Teams sagen das dies so nicht weitergehen kann! Beide Seiten der SWRP Community müssen sich ändern, die User also ihr aber sowohl auch das Team
es kann nicht sein, dass wenn ein Moderator helfen möchte, Er Angeschrien oder Beleidigt wird! Dies musste ich schon oft bei anderen aber auch bei mir selbst Erleben, aber natürlich geschieht dies auch von der Administrativen Seite...
Wenn dies so wie es jetzt ist Weiterhin genau gleich geführt wird kann man diesen Server leider bald Vergessen.
Ich habe ein schönes Zitat von unserem lieben @Jokuu Er schreibt mir im Privaten Chat "<17:57:50> "Joku": Man kann einen Server wie nen kranken Menschen sehen: Die Spieler sind die Medizin und das Team sind die Ärzte, wenn beides nicht vorhanden ist, stirbt der Mensch irgendwann"
Ich habe mir die Zeit genommen und einige User auf dem Teamspeak³ Angesprochen was diese vom Team halten und was sie Stört...
- Das Ständige Warten auf Support im Teamspeak³ aber auch Ingame Bezogen. Das Aggressive verhalten gegenüber Usern wenn diese nach längerem warten die zweite Support Anfrage senden.
- Das Respektlose Verhalten von Team Mitgliedern gegenüber Usern.
- Das Grundsätzliche Ablehnen von Bewerbungen ohne Grund trotz mehrfachem Auffordern!
- Die nicht Neutrale Lage vieler Teammitglieder gegenüber Freunden!
- Teamler die eine Grenzenlose Machtgier haben.
- Unerfahrene Teammitglieder deren Erfahrung nicht Ausreicht!
- Respektlosigkeit gegenüber Usern
- Keine Reaktion von Moderatoren/Administratoren bei angefordertem Support wo genügend Rechte Erforderlich sind!
Dies waren einige viele Stichpunkte was die User am momentanen Team Stört!
@P4sca1 @Psychomaticx @Knight Artorias
Dieser Beitrag wurde von @Jokuu als "Foren Verwalter" Erlaubt!
Ich bedanke mich und Wünsche euch noch einen schönen Entspannten Abend.
Euer Deniz - Ehemaliger Moderator des SWRP Teams