Beschwerde gegen manche User

• (Dieser Beitrag wurde kurz nach der kompletten vernichtung eines mini Events geschrieben verzeiht also meine Ausdrucksweise ich bin immernoch scheiße wütend)

So wie manche mitbekommen haben hatte Nave so ne Idee sich von diesen Würmern auf Geonosis infizieren zu lassen. Ich persönlich fande die Idee SPO gut, weil das wirklich Spaß gemacht hat, das ich die Idee fortgesetzt habe. Ich bin in unsere Baracke und habe mir seinen Rucksack angeschaut (alles mit /me und so) dann wurde ich ebenfals infiziert. Ich bin also raus und ein Jedi der die ganze Zeit über dabei war lag da bewustlos, weil er an dem Tag viel Macht "verbraucht" hatte. Ich infiziere ihn also mit /roll und er wollte es glaube auch so weil das war schon spannend. Ich infiziere weitere Personen, der Rest der Infizierten infiziert auch Leute und so weiter. Dann kommen so ein paar ganz schlaue her und meinen das wäre failRP. So ich schildere mal wie es bei den meisten ablief:

"hey ich muss kurz mit dir reden" "ja was gibts denn?" "... versucht den Klon vor ihm K.O. zu schlagen" "/roll" "/roll".

So wenns geklappt hat war er bei uns, also ebenfals infiziert. Wenn es NICHT geklappt hat, dann machen wir das was JEDER tun würde WIRKLICH JEDER GEONOSIANISCHE WURM!!! Wir erschießen die Personen! Und dann heulen die rum VON WEGEN failRP?!?!?!?!? Ich glaube 80% der Leute auf dem Server haben keine Ahnung was Roleplay überhaupt ist. Wenn dich wer im echten Leben killen will, dann lässt der dir auch keine Chance zu entkommen oder sonst was!!! -.- Die Klone bei Order 66 haben auch nicht gesagt "hey Jedis wir töten euch gleich okay wenn ihr wollt könnt ihr gehen". Also lernt erstmal bevor ihr denkt zu wissen was Roleplay ist denn das was wir gemacht haben war KEIN FailRP!!!!!!!! Und wegen den Jedis die wir sofort getötet haben: Ihr wärt zu mächtig gewesen, wenn es nicht geklappt hätte, hättet ihr uns auch nieder geschnetzelt. So und wegen diesen Personen hat Ramboff uns zu Rakgouhls gemacht weil diese Leute zu blöd waren iwas zu checken! Und dadurch war der Spielspaß auch komplett kaputt. Also danke das ihr so ne tolle Idee so extrem kaputt macht, nur weil es einmal nicht so läuft wie IHR es wollt

• Nein ich will nur das die Personen die gesagt haben dass das failRP gewesen wäre sich mal Gedanken machen was Roleplay übehaupt ist, außerdem will ich damit sagen das man sich vor ungeplanten Sachen nicht so verschließen soll, und auch mal Spaß auserhalb von Events haben kann, was einige User nicht verstehen