Nach den vorfällen des gestriegen tages wachten Drake und Marca halb Nackt wieder auf, und bemerkten das ihre Sachen fort sein Drake sagte "....uahhhhhhhh.... Marca wo sind unsere Sachen,, Marca wahr noch im halb schlaf und murmelte irgendwas von Rancoren, sie murmelte "...Rancor.....Ugnauths...Jabba,, sie träumte wohl von den letzen geschehnissen auf Tatooine, Drakes DC-15a wahr weg er guckte sich überall um er fand sie nicht genauso wie Kleidung. Drake konnte sich schon vorstellen wer dahinter steckt, Marca wurde langsam auch mal wach und sie fragte Drake " Wo die ihre Sachen sind,, Drake sagte bleib mal hier ich klau uns mal Kleidung ,, als Drake raus ging kam in Zarra entgegen die ihn fragte "Trägst du dieses Outfit immer nach einem Bombastischen tag ?,, Drake gab ihr nur einen genervten Blick,, Drake sah wie sich gerade ein paar Leute am frisch machen wahre und schnappte sich die Kleidung der Leute , Drake brachte die Kleidung zu Marca, Zarra und Marca suchten fieberhaft nach den Wertsachen , Marca fragte " Drake wo hast du Kleidung her ?,, Drake erklärte ihr wo er die Kleidung her hat Marca sagte " Ich kann froh sein mit dir zussamen zu sein,, und grinste. Zarra sagte zu ihnen "Ich warte drausen auf euch hab ihr Jolu schon gesehen,, Drake und Marca guckten sich gegnseitig ins Gesicht, und ihnen wurde klar wer ihr Hab und gut gestohlen hatte, Marca und Drake zogen sich die Typischen Klammoten eines Feuchtfarmers an und sie gingen zu Galur.
Als sie ankamen sahen sie eine verwüstung im Laden von Galur der Gran lag schwerverletzt auf den Boden das ist ein Wunder das er noch lebt er sagte ".d....die...dieser Rodianer Jolu erwollte euer Schiff ich hab ihm aber gesagt das es nicht zum verkauf stand er bot mir eure Sachen an,, Drake fragte ihm wo er das Schiff versteckt Galur gab ihm eine Karte von Mos-Eisley Drake und, Marca bedankten sich Zarra sagte "Ich kümmer mich um den hier ,, Marca und Drake bedankten sich bei Zarra, und liefen los Drake sagte zu Marca "Endlich sind wir die los,, Marca lachte und sie liefen weiter und als sie ankame sahen sie ihr Schiff aber Jolu wahr auch dort er ist ihnen gefolgt Jolu Als Drake sich das Schiff genauer anguckt bemerkt Marca das ein roter Strahl auf Drakes Rücken ziehlt es wahr Jolu Marca rieß Drake zu sich Jolu traf Drake am Knie er schrie auf Jolu sagte " Der Klon mit seiner ach so tollen Ausbildung wird wohl nun sterben ha ah aha ah,, Jolu bemerkte nicht das noch eine Person da wahr, diese zückte ein Lichtschwert und erstach den Rodianer, die grüne Haut des Rodianers färbte sich rot ,es stellte sich heraus das es Garrisa wahr sie schien wohl den beiden gefolgt zu sein nach Tatooine sie sagte " Drake und Marca ihr begebt euch immer in schwierigkeiten ich soll euch auslöschen von Mutter Talzin tut mir leid,, Drake erschrak er sagte " Garrisa Mutter Talzin ist nicht gut wann merkst du das denn,, Garrisa sagte " Meinst du Klon, und Marca du bist eine schande für die Nachtschwestern ,, Marca sagte "Garrisa du bist tot wenn du dich uns näherst,, Drake sagte " Ich gib dir noch eine Chance sonst werden wir wohl kämpfen müssen,, Garissa sagte "Du kannst dich noch nichtmal auf den Beinen halten,, Marca sagte "Garrisa du willst nicht das ich Mutters Magie anwende,, Garrisa lachte und sagte " Deine Magie ist miserabel,, Marca sagte "Ich hab dich gewarnt Bleich Gesicht,, Marca ließ grünen Rauch erscheinen und sagte dabei " NNAK ENREINIMELE DNEIF NENIEM HCI RED TIM EFFAW ENIE RIM EGNIRB,, es erschien ebenfalls ein Lichtschwert, Marca nahm es und ließ es erleuchten, und Garrisa machte ein erstauntes Gesicht, und machte den ersten schlag, Marca wich aus sie schlugen immer wieder aufeinander ein, Garrisa machte mit einem schlag einen Speeder kaputt, Drake kroch zu Jolu der auch seinen Blaster fallen gelassen hatte, er grief diesen und zielte auf Garrisa schoss zu ihr und sie blockte diesen schlag ab, und Drake konnte gerade sich noch wegrollen der kampf ging noch etwas weiter Marca traf Garrisa mit einem schlag und streifte sie am Arm Garrisa änderte ihre kampfstiel und schlug immer schnneler Drake wusste wenn er nichts macht stirbt Marca er raffte sich auf und lief los und sprang Garrisa entgegen sie durch stach Drakes Arm, Drake fiel auf den Boden, Zarra ging auch nach einer zeit zu dem Ort hin, wo das Schiff stand, als sie sich um Galur gekümmert hatte, als sie ankam sah sie wie Drake erstochen wurde , Marca wurde sehr wütend sie kickte Garrisa in den Magen, und nahm ihren Arm und brach ihn, das Schwert fiel aus der Hand von Garrisa, Marca nahm das Schwert und überkreutzte es an Garrisas Kopf, Zarra sah was passierte, Marca zog blitzschnnel die Klingen an einander vorbei, und trennte den Kopf von Garrisa ab, Marca rannte zu Drake der im sterbenlag Marca sagte " Warum hast du das getan ! Du Idot ,, Drake lachte und hustete gleichzeitig blut und sagte " Du warst in gefahr wenn ich nichts getan hätte ich dich verloren,, Marca fing an zu weinen, Marca sah wie Drake im sterben lag, immer mehr Leute sind durch dem Lärm zu dem Ort gekommen , Drake sagte "Ich liebe dich,, in dem Moment küssten die beiden sich und Drakes letze Sekunde wahr geschen, Galur kam ebenfalls an ein Mediziener stürmte aus der Menschen menge und sah die Wunde sich an Marca wahr tot traurig , und weinte , der Mediziner sagte "wir können ihn retten ihr müsst mir ihn nur mir überlassen , wenn es in ordnung ist für euch,,
Marca und Zanna stimmten zu und sie brachten Drake zu dritt zur Krankenstation, wo Drake erstmal in eine stabile Lage gebracht wurde, der Medic Droide IM-6 untersuchte ihn er sagte das man seinen Arm noch retten kann er bräuchte kein Protese .