Ich gehe von EGM für eine gewisse Zeit, weil mir da alles zu langweilig geworden ist, und wenn man was anders machen will stößt man auf ablehnung, kicks, banns oder großen Ärger. Darum hab ich kein Bock mehr tag ein tag aus immer das selbe zu erleben. Sogar wenn man gut gemeinte Sachen macht, damit andere was zu tun haben, bekommt man eins auf die Schnauze. pillepalle daurauf hab ich kein Bock mehr. Sorry, es gibt einige die bei sowas mit machen, aber andere kapieren es einfach nicht und das is scheiße. Vorallem was mich am meisten stört ist, das ALLES was IRGENDWIE Spaß macht von Eventleitern kommen MUSS. Was auserplanmäßiges kann auf diesem Server nicht existieren ohne das die Beteiligten wegen failRP oder sonst was angeschrien werden, oder das man wie oben genannt gekickt bzw gebannt wird. Eig trauurig für einen Server wie diesen mit vielen netten Leuten
Und ja das ich EGM für ne Zeit verlasse heißt das auch keine Geschichten mehr kommen @Drake xD
Naja dann wünsch ich den meisten von euch noch eine schöne Zeit auf dem Server bis irgendwann dann