[Fortsetzung von Teil 7]
Währenddessen... Ich lag immer noch in der Gasse und kam langsam zu mir, ich hörte Laserschüsse und sah langsam in alle Richtungen. Ich ging in das Motel neben mir und durchsuchte alle Zimmer, doch ich fande nichts. Also ging ich wieder nach draußen und begab mich zu der Republikanischen Basis, ich machte einen großen Bogen um die Droiden die schon weit gekommen waren. In der Basis fragte der Soldat " Wieso, was ist denn los?" "Droiden sind im Anmarsch, wir müssen alle auf die Gefechtsstationen los!" Sagte Commander Dragon. Plötzlich flog ich mit meinen Speeder in die Bucht und sprang ab "Die Droiden sind gleich da!" Sagte ich Dragon befahl dem Klon alle Soldaten aus der Basis herzubringen. Wir stellten draußen 2 kleine Geschütze auf und legten uns auf den Boden dann sah ich durch ein Elektrofernglas die Droiden Armee, angeführt von Grievous...Commander Dragon stand auf und schrie: "Für die Republik! Für Tatooine!" Und wir Stangen auf und schossen auf die Droiden wir waren deutlich in der Unterzahl und unsere Brüder starben wie die Fliegen ich hatte mein Gewehr verloren und hatte einen Rotationsblaster in der Hand mit dem ich einen nach dem anderen Droiden wegpratzte. Grievous hatte sich hinter die Droiden begeben und ließ sie das erledigen. Einer nach dem anderen Droiden viel bis irgendwann nur noch so wenig da waren wie nur möglich. Grievous stand nun allein da "Ihr habt zwar die Droiden besiegt aber mich bekommt ihr nicht so schnell! Ahhhahahahahh!" Und damit zog er seine 2 Laserschwerter hervor und begann auf uns zu zu stürmen. Wir fingen sofort an zu schießen doch Grievous Werte alle Schüsse ab. Commander Dragon wurde der Arm angeschlitzt und er viel zu Boden. Ich begab mich hinter den General und schoss ihn eine Hand ab, er keuchte und schrie, drehte sich zu mir um und ich wusste es wäre aus...