CT 4477 Thire Die Geschichte Teil 8,5

• [Fortsetzung von Teil 8]

Der General wurde immer schneller und ich schoss ohne das er wieder getroffen wurde..Der General holte zum entscheidenden Schlag aus sprang hoch und flog über mich drüber! Ich sah Commander Dragon wie er dem General ins Bein geschossen hatte der General lag am Boden und krabelte von der Basis Fort. "Danke Commander" "kein problem.." und er sank auf den Boden, ich eilte zu ihm und brachte ihn auf die Medicstation. Ich blieb gefühlte 2 h bei ihm und der Medidroide gab grünes Licht und meinte das Dragon noch etwas hier bleiben müsste. Ich ging mit unseren Piloten, die sich in der Basis aufgehalten haben, zurück zum Shuttle und sah kurzzeitig in ein kleines Haus wo ein Mann auf einer Liege lag und eine Frau da neben stand, ich dachte mir nichts weiter dabei und ging mit den Piloten zurück in das Shuttle. Ich sah auf die Monitore und beobachte wie die Separatisten sich zurückgezogen. Das Shuttle startete und wir flogen zurück auf unser Schiff ich war verzweifelt und wusste nicht wo Drake sein sollte, ich selber halte es jedenfalls nicht mehr aus immer nur tote Soldaten zu sehen. Ich überlegte mir ob ich vielleicht nicht einfach verschwinde und nur nach Drake suche..doch erstmal flogen wir zurück auf die Endurance und ich legte mich auf mein Bett in meiner Baracke. Diese Schlacht war gewonnen, der Krieg aber ist noch lange nicht vorbei...

[tabmenu]

made by Happy