Hallöle erstmal..
Ich möchte mich mal über das Serverteam auskotzen.. Jeder zweite Mod macht sein Job nicht richtig oder verstößt selber gegen Regeln. Mit dieser Beschwerde möchte ich nur ein Paar beispiele an Situationen auflisten, die mich in den letzten 2 Wochen gestört haben:
1. Ein Mod war c.a. 2 Stunden einfach nur AFK auf dem Server (was weiß ich.. Zum Stunden farmen oder was?). Also konnte man schön Beschwerden einreichen, die nie gelesen wurden.. Diese mühe hätt man sich sparen können.. Zudem passierte auch als er wieder da war nicht gerade viel.. es war ihm einfach alles egal.
2. Moderatoren die total überfordert mit 2 RDMern sind.. Die machen dann einfach nichts mehr.. Selbst wenn es 3 Mods sind..
3. Moderatoren die selbst keine Ahnung von den Regeln haben.. Bsp: Ich stehe auf dem Berg von der Map MC Heaven.. Jemand schreit:" Alle auf dem Berg KOS". Der Mod schießt sofort und Antwortet auf meinen Report:"Du warst KOS".. Jaja, der hat ahnung von den Regeln.. Und nein, auf dem Berg standen nicht noch 4 andere Spieler..Nein nein..
4. Mods die mit ihren Rechten herum spielen müssen.. Es ist nicht unbedingt schlimm.. es ist aber unnötig und es nervt..
5. Partei ergreifende Mods, die manche Spieler einfach nicht ermahnen oder slayen.. Auch bei Wortgefechten machen solche Mods nichts.. Wozu sind die den da?
6. Mods, die nur etwas machen, wenn sie selber z.B. RDMt wurden..
Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass die Mods alle ausm Team fliegen sollen.. Ich fordere nur 2 dinge: Macht euren Job richtig; Lernt die Regeln.