Beschwerde zu manchen usern
-
SergeantHound -
28. Juli 2016 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
Das ist leider wahr... ich hör von manchen Leuten immernoch von wegen wir wären das Kinder regiment und sowas... das kotzt einfach an und stimmt nicht mal, dank solchen Kommentaren waren heute Nave und ich die einzigen die den halben Tag über von der 501sten da waren, weil keiner mehr Bock hat on zu kommen
-
Ich sehe keinen Sinn in deinem Beitrag und bitte achte mal auf deinen Ton!
Was genau möchtest/forderst du denn, gegenüber diesen Menschen?
Andere anzukreiden und mit dem Finger auf Leute zu zeigen ist immer wahnsinnig leicht, aber was genau möchtest du an der Situation ändern?
Wenn permanent solche nicht durchdachten Beschwerden seitens Mitgliedern der 501st verfasst werden, kann ich gut verstehen, worum man bestimmte Leute nicht ernst nimmt....Und nur mal kurz am Rande: Ein negativer Ruf oder ein schlechtes Verhalten euch gegenüber, baut sich nicht von allein auf! Es gibt da IMMER 2 Seiten!
-
Schlechter Ruf Tja frage mich durch was ?
-
@P4sca1 bitte permanent Bann vom Forum. Danke (Baumi0706)
@Knight Artorias
@Psychomaticx
@JokuuDanke
-
Beleidigen müsst ihr euch jetzt auch nicht....
Zur Beschwerde : Mir ist es auch schon öfter aufgefallen dass andere Spieler die 501st als Kinderregiment ansehen.
Aber seid euch sicher : Das hat seinen Grund, weil nicht plötzlich jeder einfach so über euch redet. Ich denke euer teilweises failrp ( zB betrunken sein - was sehr oft der Fall war ) in der Vergangenheit ist daran Schuld.
Und ja : Es machen sich viele User auch lustig über andere User die momentan noch nicht im Stimmbruch sind.
Lg Flasha aus dem Urlaub
-
Und ich würde gerne auch wissen wieso mein Beitrag gelöscht wurden ist, wenn es ein Sinnvoller Beitrag ist und das auch die Wahrheit ist.
@YoureWizard ??? -
@Jay Deine Frage zum schlechten Ruf siehst du ja wohl an die gelöschten Kommentare
-
@Derexi Weil ich solche Gespräche nicht lesen möchte und auch nicht will das sowas hier diskutiert wird. Dieser User bekommt schon noch seine Bestrafung und da braucht man nicht noch zu kommentieren.
-
Thema closed, da hier kaum was vernünftiges geschrieben wird.