[+] Kiro wurde zum Lieutenant befördert.
Alpha-Class Advanced Recon Commando
-
- Veraltet
-
.smitty -
29. Juli 2016 um 01:01
-
-
[?] Neuigkeiten über die Alpha ARC-Besprechung [?]
In der Besprechung wurde @DustinPlays_ zum Captain auf Grund von Inaktivität gesetzt.
Die Mitglieder der Alpha ARCs haben einen neuen Major festgelegt und dieser ist: @xDMarcelDx
Screenshots der Abstimmungen:
Wer war anwesend?
Smitty, Ike, Marcel, Kiro, Cooky, Flawer, Feel, Craze[+]Marcel wurde zum Major befördert.
[-]Dustin wurde zum Captain degradiert. -
Verlasse die Alpha-ARCs und nehme mir eine Pause von EGM.
-
@Kiro Hoffentlich ist das ein schlechter Scherz.
-
Nein ist es nicht. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
-
@Kiro Es ist wirklich schade, aber darf ich die Gründe erfahren?
-
Um es genau zusagen habe ich die Lust an diesem Server im Moment verloren. Man sieht nur noch FailRP und die Events werden immer langweiliger. Von "SeriousRP" merkt man eigentlich nichts mehr sondern es ist einfach DarkRP mit Star Wars Mod. Vielleicht schaue ich mal vorbei wenn die neue Map da ist...
-
[-] Kiro hat die Einheit verlassen.
-
[+]Flawer wurde zum Lieutenant befördert.
-
[+]Pranke ist der Einheit beigetreten.
[+]Nico ist der Einheit beigetreten. -
-
den solten wir mal reinbekommen der sieht nice aus
-
[?] Melde mich von dem 21. August bis zu dem 23. August ab, da ich zu meinem Opa fahre.
-
Um es genau zusagen habe ich die Lust an diesem Server im Moment verloren. Man sieht nur noch FailRP und die Events werden immer langweiliger. Von "SeriousRP" merkt man eigentlich nichts mehr sondern es ist einfach DarkRP mit Star Wars Mod. Vielleicht schaue ich mal vorbei wenn die neue Map da ist...
Genau deswegen war ich auch Inaktiv...
-
Genau deswegen war ich auch Inaktiv...
Ja kann man verstehen. Werde auch nur vorbeischauen wenn die neue Map da ist... Vielleicht ein bisschen als CT spielen oder so und sonst warten bis HL2:RP fertig ist.
-
Angefangen als kleiner Sergeant & hochgearbeitet zum Captain. Vor mehreren Wochen habe ich eine Gruppe von Personen kennengelernt, welche unfassbar nett ist. Die Rede ist von smitty, Twacker, Marcel, Rikel & Dustin. Nett aufgenommen, ingame sowie auf Whatsapp, haben wir Spaß im Regiment gehabt. Letztendlich bin ich dann 4 Wochen weggegangen und habe einfach die Lust auf G-Mod verloren.. Langer Text, kurzer Sinn => Ich gebe meinen Captain Posten offiziell ab und wünsche euch, besonders Tim & Dennis, einen guten Weiterlauf!
-
@Kane Du bist eine wirklich super Person und eine Bereicherung für die Einheit. Wir (die Alphas) wünschen dir noch viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen.
-
[+] Frozen wurde zum Captain befördert.
-
[?] Alle Strikes wurden entfernt.
-
[-] Nico wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] Maxi wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. -