Ich werde mich für eine woche abmelden aus gründen die ich nicht erwähnen möchte
MFG Muzzle
Ich werde mich für eine woche abmelden aus gründen die ich nicht erwähnen möchte
MFG Muzzle
[-] Looki hat die Einheit verlassen.
wollte mich vom 3.10.16 bis zum 7.10.16 abmelden da ich eine klasse Fahrt nach vals habe.Bin A-02 spar
[+] Trivan ist der Einheit beigetreten.
[+] Neo ist der Einheit beigetreten.
[+] Priest ist der Einheit beigetreten.
[+] Toni ist der Einheit beigetreten.
[+] Grady ist der Einheit beigetreten.
[-] Jojo wurden wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
bin wieder da
Ich verlasse die Alpha-ARCs durch die Rolle der Null-ARCs, das Trennen der Beiden Fraktionen ist nicht möglich, da sie sich zu sehr im Konflikt stehen. Es tut mir leid Smitty, jedoch hast du mich sofort gelistet und nicht wirklich gefragt, sondern einfach gelistet.
Ich bin zurück und kann weiter EGM suchten.
Ich melde mich ab, weiteres steht hier.
Ich melde mich somit vom 9.10 bis zum 15.10 ab, weil ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre!
-Pexel
[+] Bane ist der Einheit beigetreten!
[+] Fullet ist der Einheit beigetreten!
Ich melde mich vom 09.10.2016 bis zum 13.10.2016 ab da ich momentan Lust auf andere Spiele bzw andere Einheiten habe.
MfG Fordo.
[-] Fordo/Flawer verlässt die Einheit.
Ich habe momentan einfach keinen Spaß mehr als A-ARC und verlasse lieber die Einheit anstatt das ich inaktiv werde.
@White das finde ich sehr schade aber noch viel glück als CT Private und SWT
[+] Danny ist der Einheit beigetreten!
@White Finde es auch schade das du aus der Einheit gegangen bist aber vielleicht kommst du ja ihrgentwann wieder.
-King/Muzzle hat die Einheit verlassen daher weil ich keine lust mehr habe auf EGM zu spielen fürs erste
@King Of PvZ es ist schade das du nun auch gehst.
Wie auch White wünsche ich dir noch Spaß.
Ich hoffe das man sich mal im Ts sieht!
Ich bin morgen wieder als AARC da. Die Saison von Diablo hat mich zu sehr gepackt. Aber die is morgen zuende
ich melde mich für 2 Tage ab für alle noch mal