Leider bin ich :dagegen: da wirklich jemand aus der 501st die Leitung übernehmen sollte wie Danny...
Da er uns auch kennt und wir ihn auch kennen, ich für meinen Teil kenne dich nicht...
:meinung:
+1
LG Niner
Leider bin ich :dagegen: da wirklich jemand aus der 501st die Leitung übernehmen sollte wie Danny...
Da er uns auch kennt und wir ihn auch kennen, ich für meinen Teil kenne dich nicht...
:meinung:
+1
LG Niner
Frost hat seinen Posten abgegeben, außerdem kam man nicht mehr in die 501st hinein
Ich denke, jemanden wie dich braucht die 501st zurzeit dringend. Ich bin der meinung, dass du den Posten gut übernehmen würdest.
Klar Dafür.
Fast jedes Regiment benötigt momentan Leute wie ihn als Commander.
Ich kann die 501st zwar verstehen, da ich bei meiner Bewerbung in der gleichen situation war, trotzdem muss ich sagen, dass man zurzeit starke Führungspersonen braucht.
Von mir auch ein klares Dafür (solltest du wieder aktiver sein)
:dafuer: Hoffentlich bist du Aktiv!
Ich bin momentan inaktiv. da ich auf ner Lan-Party bin dun saufen usw. bis Sonntag
@Tal'verd Priest Viel Spaß xd
Zur Bewerbung: Auch wenn das Regiment meiner Meinung nach jemanden wie dich gut gebrauchen könnte, sollte der zukünftige Commander die momentanen Mitglieder des Regiments kennen
Deswegen bin ich momentan ~neutral~
Warum ich nicht in der 501st bin?
Ich bin nicht in der 501st, da ich einfach nicht mit der 501st zufrieden war. Mir gefiel ihr Commander nicht und deren Trainings etc. Sie verkörperten nicht die Disziplin und Ordnung, die ich mir gerne wünsche. Ich würde dies jedoch gerne ändern, falls ich Commander werde. Außerdem konnte ich in den letzten 2 Wochen nicht der 501st beitreten, da Frost nicht aktiv war.
Ich wollte nur sagen das ich nichts dafür konnte das ich in den letzten 2 wochen nicht aktiv war da mei headset kaputt war aber im allgemeinen find ich das du sehr gut geeignet für den job bist ich würde es lieber haben wenn z.b. Danny Commander werden würde weil er jetzt lange in der 501st ist und auch alle kennt aber trotzdem bin ich wegen deiner guten bewerbung und von anderen angegeben sachen :dafuer:
Hm... Er schreibt in seine Bewerbung dass er dafür ist ... @Frost
Danke @Frost für deine Meinung, jedoch hast du mein Zitat editiert xDDD und nicht selbst geschrieben. Ist bestimmt nicht mit Absicht passiert, aber ich wollte dich drauf aufmerksam machen. Danke dafür, bedeutet mir viel, dass ich das sogar vom alten Commander höre.
Ups xD //Edit
Dankeschön xDDD