Bewerbung zum 501st Commander Appo von Ronny

• Bewerbung zum Commander Appo
    Sehr geehrte EGM GMod Community.

Hiermit möchte ich mich als 501st Commander Appo auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten◄
    ►Ingame Daten◄
    ►Online Zeiten◄
    ►RP-Geschichte◄
    ►Stärken/Schwächen◄
    ►Wieso ich Appo werden möchte◄
    ►Meine Ziele◄
    ►Schlusswort◄

Reallife Daten
    Name: Nils
    Geburtstag: 02.08.2001
    Hobbys: Sport, English, Zocken, Grafik

Ingame Daten
    1. Charakter: PVT CT 312232 Tilka (Level 2)
    2. Charakter: LT 501st 133756 Ronny (Level 63)
    3. Charakter: CPT 501st 007567 Rex (Level 35)
    Mitglied seid: 5 Juli 2016
    Garry's Mod spielzeit: 685 Stunden
    Steam-name: RacingHero
    Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/

Online Zeiten
    Schule
    Montag-Donnerstag: 16-22 Uhr
    Freitag-Samstag: 10-? Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr
    Ferien

Montag-Donnerstag: Was ist schlaffen?
    Freitag-Samstag: Was ist Schlaffen?
    Sonntag: Was ist Schlaffen?

RP-Geschichte
    Ich war mit vielen anderen Brüdern auf Kamino aber nur 4 weiter waren in meinen Team und wir mussten
    uns auf den Abschluss tag vorbereiten.
    Wir haben geübt und geübt den ganzen Tag und haben uns in der Nacht neuer Strategien überlegt denn wir waren nicht
    gerade die besten im Zitadellen-Parkour.
    Die zeit blieb aber nicht stehen und mein Team und ich waren auf den weg zu Zitadelle aber Plötzlich hat mich
    General Windu angehalten und hat gesagt "Hör zu ihr schafft das ihr werdet nicht versagen
    ihr seid einer der 501st,, das hat mir mut gegeben und ich ging mit mein Team rein.
    Wir steigen in den Fahrstuhl und fahren nach oben in die Zitadelle und es begann.
    Die Droiden haben sofort auf uns gefeuert ich habe mein Team befohlen sofort hinter einer Barrikade zu gehen und
    die Droiden auf den Türmen ab zu schießen um eine bessere Deckung zu haben.
    Wir kamen schnell und effizient voran aber Plötzlich kamen Droiden von den seiten und mein
    Team und ich haben das nicht geplant und alle aus mein Team sind ausgeschieden ich war der letzte.

Ich bin schnell hinter einer Barrikade gegangen und habe nach oben geschaut zu General Windu
    und er schaut mich mit diesen Blick an "Mach weiter,, und ich machte weiter.
    Ich war schon auf den halben weg der Zitadelle und musste ich mir schnell ein Plan machen
    und habe zuerst du seiten gesichert und dann langsam nach vorne gekämpft,
    ich war so weit gekommen das ich vor der Mauer stand also musste ich meine
    Fähigkeit mit dem Greifhaken beweisen was kein Problem war und die letzten
    Droiden zerstören und das Ziel erreichen.
    Später ging ich zu mein Team und habe den gesagt "Ihr habt gut gekämpft und
    seid zusammen gefallen aber eins bleibt, ihr meine Brüder,,
    Nachdem ich die letzten Worte zu mein Team sagte ging zu zu General Windu und er sagte
    "Komm wir haben viel zu tun, Sergeant Appo,,

Mein erster Einsatz war auf Geonois in der Petranaki-Arena ich habe das erste mal unter "Realen" Bedingungen ein Trupp
    angeführt.
    Unsere Aufgabe war die Arena einzudringen und zu besetzen wobei viele Brüder starben
    aber der Kampf bleibt deswegen nicht stehen ich habe für sie Gekämpft.
    Nachdem wir die Arena besetzten kamen ein Haufen von LAAT's und namen uns mit ich habe den Piloten gefragt was unser
    nächstes Ziel ist er Antwortete "Wir fliegen zu einen Sternzerstörer der wird auch genannt als Die Venator,,
    ich war gespannt was dort Geschehen wird.
    Als ich angekommen bin wurde ich von Captain Rex im Empfang genommen und zeigte mir
    die Baracke, an diesen Zeit punkt wusste ich nicht das Rex mir in kurzer das Commando
    über die 501st geben wir.

Starken/Schwächen
    Stärken
    ●Bin Nett
    ●Bin Aktiv
    ●Freundlich
    ●Diszipliniert
    ●Organisiert
    ●Hilfsbereit
    ●Habe Geduld
    ●Verfolge Ziele
    ●Kann Taktisch denken
    ●Ich kann Gespräche führen
    ●Habe Respekt anderen gegen über
    Schwächen
    ● wenn viele Dinge passieren komme ich manchmal in Verwirrung
    ●Wenn es laut wird werde ich laut
    ●Wenn man Befehle nicht befolgt
    ●manchmal vergesslich
    ●Kann Nervig werden

Wieso möchte ich Appo werden?
    Ich möchte die 501st zum neun Glanz führen und sie zu das werden lasse was sie früher waren.
    Ich habe Öfters Gruppen angeführt was auch immer gut geklappt hat und das Regiment kennt mich und mag mich.
    Als Captain Rex habe ich gut die ARC's angeführt und hatten vor mir Respekt.
    Ich mag die 501st und setzte mich seid meiner Teilname intensiv ein.
    Ich möchte das Regiment neu aufbauen und dazu sorgen das nicht mehr als "Kinder Regiment" bezeichnet wird.

Meine Ziele
    Ich würde das Regiment neu beleben
    Für das Regiment einsetzen
    Besser Soldaten finden und ausbilden
    Den ruf rein waschen
    Den Soldaten Disziplin und Respekt beibringen

Schlusswort
    Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt euch die Bewerbung anzusehen und zu lesen.
    Wenn ich Commander Appo werde dann werde ich versuchen alles dran zu setzten das Regiment rein zu waschen.
    In Grüße Ronny

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (29. Juli 2016 um 05:35)

• Ich bin ebenfalls :dafuer:

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• :dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• dagegen.gif Ich bin dagegen, weil ich ihn nicht für den Posten geeignet finde.
    Er hat mal den Commander angelogen das er Lieutenant wäre darauf hin wurde er zum Sargent degradiert.
    Zurzeit ist er noch Captain Rex obwohl dies nicht sein sollte.

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• @visualfx aber er war Lieutenant also ich weis nicht wann es war, also das mit dem lügen, aber er war schon länger ARC Lieutenant

Ich bin ebenfals dafür weil du eigentlich ganz gut den Führungsposten von Rex übernommen hast, es müsste eben nur wer an deine momentane Stelle aufrücken, und wir bräcuhten einen Vize Commander noch oder? Ich mein jetzt ist der Posten frei weis aber nich genau

@Baumi0706 bin ich nich nett? T-T

• @Kerry ich finde das es totaler Müll ist was du erzählst. Ich war Captain Rex wo ich ihn aufgenommen habe bis Server wechsel und bis dort hin war er auch Sargent.
    Auf dem neuen Server hat er gelogen, deswegen hat Frost dementsprechend gehandelt.

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• Alter ich hab dich ja nicht angegriffen damit oder so... wie gesagt ich weis das er ARC Lieutenant war, er is das unegfähr zur selben Zeit geworden wie ich soweit ich weis. Und wenn er davor kein Lieutenant war wieso sollte man ihn dann zum Seragent degradieren? Dann doch eher zum normalen Soldaten oder so oder? Und meinen Kommentar zu disliken is ja mal mega.... erwachsen! :thumbup:

• @Kerry ich finde das es totaler Müll ist was du erzählst. Ich war Captain Rex wo ich ihn aufgenommen habe bis Server wechsel und bis dort hin war er auch Sargent.
    Auf dem neuen Server hat er gelogen, deswegen hat Frost dementsprechend gehandelt.

Alter ich hab dich ja nicht angegriffen damit oder so... wie gesagt ich weis das er ARC Lieutenant war, er is das unegfähr zur selben Zeit geworden wie ich soweit ich weis. Und wenn er davor kein Lieutenant war wieso sollte man ihn dann zum Seragent degradieren? Dann doch eher zum normalen Soldaten oder so oder? Und meinen Kommentar zu disliken is ja mal mega.... erwachsen! :thumbup:

Mädels das hier ist immerhin noch ne Bewerbung.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• .

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• :dagegen: :meinung:

Sehe dich momentan nicht als Commander!

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• dagegen.gif Ich bin dagegen, weil ich ihn nicht für den Posten geeignet finde.
    Er hat mal den Commander angelogen das er Lieutenant wäre darauf hin wurde er zum Sargent degradiert.
    Zurzeit ist er noch Captain Rex obwohl dies nicht sein sollte.

Und weil ich bevor ich meinen Posten aufgegeben habe ein Tryout machen wollte als ich dann sagte er sollte das Tryout leiten wusste er nicht was er machen sollte weil ich zitiere "Ich hab noch nie ein Tryout gemacht" bin ich auch noch klar dagegen weil da nicht genug Führungs und tryout mach Qualitäten vorhanden sind.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Ich finde dich für den Posten nicht geeignet:

• Du weist zu wenig Erfahrung auf
    • Ich habe dich noch nicht auf dem Server angetroffen
    • Du bist in meinen Augen zu jung um diese Führungsposition auszuführen
    • Eine höherrängige Person der 501st hat sich ebenso beworben

Grüße,
    Smitty

• Ist ja nicht so das Frost 14 war und ich auch 14 und in 3 tagen sogar 15 WoW und ich denke ich kann gut leiten haben auch manche aus dem Regiment gefunden wo Ringo noch Commander war er hat mir wenigstens den Rx vertraut und den habe ich auch gut ausgeführt. @.smitty
    Und ich habe TryOuts gemacht

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• ist eben @.smitty s Meinung

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png