Sammelthread für Beschwerden an die 501st

• So bevor jetzt viele denken ich will nur wieder rum heulen das wir runter gemacht werden (was ja iwie stimmen muss sonst würden Jay, Ringo und Frost ja nicht gehen.... hust ich hab mit zumindest Ringo glaube wars im TS mit Ronny darüber geredet) lasst euch gesagt sein: NEIN!!! Ich will mich jetzt mal nicht darüber beschweren ich WILL, Achtung jetzt kommt für manche Leute ein Fremdwort also duden bereit halten , Kritik
    Ja ganz recht gehört ich will Kritik an der 501sten hören, ich will hören was wir ingame falsch machen, warum wir als Kiddi Regiment bezeichnet werden, warum es heißt das wir failRP betreiben würden, und was wir im Forum falsch machen das Baumi einfach perma gebannt wurde so wie ich das jetzt verstanden habe. Also bitte schreibt hier eure beschwerden, und ich bitte das Thema nicht gleich zu closen danke. Außerdem werde ich mir persönlich darüber Gedanken machen ob, wann und wo wir sowas planen, wie eine Rede oder sowas um unser Image auf zu pollieren, das werd ich dann mit Ronny bzw Captain Rex, oder sogar bald Appo wenn Frost geht, besprechen. Und das werd ich dann hier drunter schreiben. Das Problem ist das da eh niemand hin geht... und das kotzt mich an. Hauptsache erstmal Sachen in den Raum rufen ohne zu wissen ob das überhaupt immernoch so ist. Super das ist das Niveau von einigen EGM Spielern und das ist traurig!

Um mal ein Beispiel zu geben:

Beleidigen müsst ihr euch jetzt auch nicht....

Zur Beschwerde : Mir ist es auch schon öfter aufgefallen dass andere Spieler die 501st als Kinderregiment ansehen.

Aber seid euch sicher : Das hat seinen Grund, weil nicht plötzlich jeder einfach so über euch redet. Ich denke euer teilweises failrp ( zB betrunken sein - was sehr oft der Fall war ) in der Vergangenheit ist daran Schuld.

Und ja : Es machen sich viele User auch lustig über andere User die momentan noch nicht im Stimmbruch sind.

Lg Flasha aus dem Urlaub

Natürlich hatte das mal einen Grund vor nem Jahr oder so! Aber es ist interessant das man das immernoch denkt, obwohl das alles nicht stimmt!Wir sind kein Kiddi Regiment MEHR!! Ich kenne so ziemlich alle aus der 501 die momentan dabei sind, und die sind alle 14 oder älter. Also das mit dem Kiddi Regiment könnt ihr euch sonst wo hin stecken... dann zu dem so genannten FailRP... ist euch schon mal in den Sinn gekommen das man sowas davor durchdacht und geplant hat, und das man damit nur anderen Usern was zu tun geben will? Der einzige Grund warum ich sowas mache ist weil ich Leuten wie STs iwie was zu tun geben will, aber sowas wird DIREKT als FailRP angesehen, ohne das darüber geredet wird! Selbe Situation war gestern als ich einen Virus hatte und den Medics was zu tun geben wollte, leider war kein Medic online aber ich bin in meiner Rolle geblieben. Als Nave und ich zu den STs wolten in das Gefängniss damit ich net abhau wurde ich gekickt wegen FailRP. Gut das mit dem Greifhaken war vielleicht etwas unnötig das geb ich ja zu, aber worauf ich hinaus will ist das auch mal Dinge AUßERHALB von Events Spaß machen können, und das da auch mal was unvorhergesehenes passieren kann, aber das checken manche User nicht und rufen immer FailRP das finde ich schade...

PS: ich mache Alpha, oder im Forum smitty keine Vorwürfe wegen dem Kick, ich kanns auch iwo noch verstehen, ich war in der Situation nur wütend

Einmal editiert, zuletzt von Kerry (29. Juli 2016 um 13:46)

• Fangen wir so ein.

2 501st laufen betrunken über den Gang.
    Im OCC schreiben Sie so etwas wie: Wir wollten doch nur von den Sts gesucht werden.

2-3 501st schießen Genitalien in den Rekrutierungsraum und freuen sich darüber.

Und das sind 2 Situation von Gestern/vor einer Woche.

Zum Thema 14 oder Älter. Für mich ist alles unter 16 ein Kind und den Ruf habt Ihr schon eine längere Zeit. Öfter haben (ehemalige) Mitglieder den anderen Usern einen Grund gegeben euch so zu Bezeichnen. Natürlich ist dies Verboten und fällt unter Regimentsbeleidigung.

• Also ich find das die meisten Mitglieder der 501sten eigentlich geistig schon ziemlich reif sind.

Das gestern mit den 2 Betrunkenen waren ich und Nave xD also es war so: vor ein paar Wochen hab ich mit Tripplex und einem Kollegen von ihm das selbe gemacht, also wir sind in die Cantina und haben uns "betrunken" dann hat einer so einen Funk geschrieben wo denn das Bier sei und so nen scheiß. Aber anstatt das die FC alleine kommt, wie es gestern der Fall war, haben sie noch STs mit genommen (für die diese Aktion auch gedacht war...) die haben uns dann in den Knast gesteckt um uns "auszunüchtern". Ich und meine Kollegen fanden das schon ziemlich witzig und auch die STs haben in denn OOC Chat geschrieben das das ne geile Idee war und das sie Spaß an der Sache hatten. Also ich und Nave haben uns nach meinem kick überlegt was wir tun könnten ohne großen Ärger zu bekommen. Wir standen da und haben überlegt, aber uns ist nichts eingefallen also haben wir uns gedacht komm spielen wir mal wieder betrunken was solls. Tja wir sind in die Cantina haben mit Funksprüchen auf und aufmerksam gemacht und wollten abhauen damit die STs uns suchen müssen. Leider sind wir direkt in die Arme der FC gerannt die keinen ST dabei hatten. Und dann ist die FC eben halber ausgerastet und hat uns angemotzt (verständlich bei Betrunkenen). Du wirst also verstehen das die Aktion NICHT ganz wie geplant ablief. Wie schon gesagt solche Aktionen macht man für andere User und nicht um FailRP zu betreiben, weil sowas eben mal passiert.

Zu den Genitalien in den Rekrutierungsraum schießen... (wie soll das überhaupt gehen) davon weis ich nichts und hab auch nichts mit bekommen weist du ihre Namen dann kann ich mich drum kümmern

• Ich beantworte mal die Fragen die du stellst.

warum wir als Kiddi Regiment bezeichnet werden

Als ich die 501st als Regiment neben dem Wolfpack mit Koud geleitet habe hatten wir ein Aufnahmealter ab 16 gehabt und haben es geschafft das die 501st und das Wolfpack die besten Regimente zu der Zeit waren. Ich denke das bei euch niemand lang geht und versucht sich irgendeinen Namen für euch auszudenken, ich denke Kiddi Regiment kommt einfach von den Eindrücken die die Leute von euren Mitgliedern bekommen wenn man ihnen auf dem Flur begegnet. Wenn man hohe Quietschende Stimmen irgendwann mit 501st Leuten verbindet kommt der Name von alleine, und auch wenn ihr dem schon entgegenwirkt, wird es noch einige Zeit dauern dieses Image los zu werden. Die Leute die ihr aufnehmt Repräsentieren euch und wenn bei den Tryouts keine vernünftige Selektion stattfindet für das zum nächsten Punkt.

warum es heißt das wir failRP betreiben würden

Anscheinend wird öfters mal Quatsch von Seiten eurer Mitglieder veranstaltet.

Das gestern mit den 2 Betrunkenen waren ich und Nave xD also es war so: vor ein paar Wochen hab ich mit Tripplex und einem Kollegen von ihm das selbe gemacht, also wir sind in die Cantina und haben uns "betrunken" dann hat einer so einen Funk geschrieben wo denn das Bier sei und so nen scheiß. Aber anstatt das die FC alleine kommt, wie es gestern der Fall war, haben sie noch STs mit genommen (für die diese Aktion auch gedacht war...) die haben uns dann in den Knast gesteckt um uns "auszunüchtern". Ich und meine Kollegen fanden das schon ziemlich witzig und auch die STs haben in denn OOC Chat geschrieben das das ne geile Idee war und das sie Spaß an der Sache hatten. Also ich und Nave haben uns nach meinem kick überlegt was wir tun könnten ohne großen Ärger zu bekommen. Wir standen da und haben überlegt, aber uns ist nichts eingefallen also haben wir uns gedacht komm spielen wir mal wieder betrunken was solls. Tja wir sind in die Cantina haben mit Funksprüchen auf und aufmerksam gemacht und wollten abhauen damit die STs uns suchen müssen. Leider sind wir direkt in die Arme der FC gerannt die keinen ST dabei hatten. Und dann ist die FC eben halber ausgerastet und hat uns angemotzt (verständlich bei Betrunkenen). Du wirst also verstehen das die Aktion NICHT ganz wie geplant ablief. Wie schon gesagt solche Aktionen macht man für andere User und nicht um FailRP zu betreiben, weil sowas eben mal passiert.

Zu den Genitalien in den Rekrutierungsraum schießen... (wie soll das überhaupt gehen) davon weis ich nichts und hab auch nichts mit bekommen weist du ihre Namen dann kann ich mich drum kümmern

Und das es sich hier um den Versuch handeln soll anderen Regimentern etwas zu tun zu geben, hört sich für mich eher so an als ob euch langweilig ist und ihr einfach andere Regimentern mit irgendeinem Quatsch nerven wollt. Macht lieber ein Training. Vor allem solch Sachen mit Betrunkenen sind dann doch eher ein Vorwand um FailRP zu betreiben.

und was wir im Forum falsch machen das Baumi einfach perma gebannt wurde

Soweit ich weiß wurde er nicht gebannt, sondern nur seine Beiträge gelöscht. Dabei muss man aber kein Genie sein um zu verstehen das Beleidigungen auf unterster Ebene hier nichts verloren haben und dann eben zu solchen Konsequenzen führen können. Auch das ist eine super Repräsentation von Leuten eures Regiments.

Ich kenne so ziemlich alle aus der 501 die momentan dabei sind, und die sind alle 14 oder älter.

Das ist ja eigentlich kein Problem, gibt genug Leute in dem Alter die sich auch benehmen können, viele aber leider nicht und wenn dann nicht darauf aufgepasst wird kommt es halt dazu das sie euch nach Außen falsch repräsentieren und solche Sachen nach sich ziehen.

Also würde ich euch empfehlen eure Leute noch mal unter die Lupe zu nehmen, vielleicht Außenstehende zu befragen und vor allem so Aktionen sein zu lassen die anderen Leuten auf den Sack gehen.
    Versucht lieber eure Leute auf Drill zu bringen, mehr Trainings zu veranstalten und euch professioneller zu verhalten, dann kommen auch die Leute und wollen eurem Regiment beitreten.

Gruß Brend

• Und das es sich hier um den Versuch handeln soll anderen Regimentern etwas zu tun zu geben, hört sich für mich eher so an als ob euch langweilig ist und ihr einfach andere Regimentern mit irgendeinem Quatsch nerven wollt. Macht lieber ein Training. Vor allem solch Sachen mit Betrunkenen sind dann doch eher ein Vorwand um FailRP zu betreiben.

Also das finde ich eine lächerliche bEschuldigung die ich persönlich nicht nachvollziehen kann! Wie schon gesagt beim ersten mal als ich das gespielt hab waren alle mit einverstanden und die STs fanden es auch cool! Denkst du etwa die Medics heulen rum nur weil sie was zu tun haben? Dafür sind sie Medics geworden, genauso die STs. Die sind nicht in die Einheit gegangen um NICHTS zu tun die wollen was zu tun haben. Ich weis nicht wies mit den anderen aussieht aber ich mach das nicht um wen zu nerven.... wenn jetzt eine Beschwerde rein kommt das wir damit aufhören sollen, von Seiten der STs und Medics, weil die lieber nichts tun dann aber auch nur dann hör ich damit auf

Soweit ich weiß wurde er nicht gebannt, sondern nur seine Beiträge gelöscht. Dabei muss man aber kein Genie sein um zu verstehen das Beleidigungen auf unterster Ebene hier nichts verloren haben und dann eben zu solchen Konsequenzen führen können. Auch das ist eine super Repräsentation von Leuten eures Regiments.

Gut das mit den Beleidigungen hab ich gar nicht gelesen ich hab nur gesehen wir Baumi geschrieben hat: die 501ste hat ein schlechtes Image warum wohl?! und darauf hin Simon direkt: perma bann! das hätte ich beim besten Willen nicht verstanden

so und nicht anders wünsche ich mir die Beiträge hier, konstrukriv und mit Argumenten danke Brend xD PS: coole Signatur xD

• Und genau solche Dinge machen einen eben stutzig.
    Ich habe beim besten Willen nichts schlechtes gesagt, aber mir dann direkt mit Beleidigungen zu kommen, ist in keinster Weise richtig.
    Und solche "kleinen" Sachen sind es eben, die eine ganze Einheit kaputt machen, ganz egal wie gut der Rest ist, aber jeder wird bei so etwas denken: "Ach wieder einer von der 501st, die haben doch eh alle keinen Respekt!"
    Und wenn sich solche Sachen dann häufen, dann generalisiert man sehr schnell!

Ich verstehe, dass dich die aktuelle Lage ärgert @Kerry, aber seht eure Einheit doch bitte nicht als ein homogener Haufen, in dem ihr alle zusammenhaltet. Solche Vorwürfe und Anschuldigungen werden auch oftmals durch das schlechte Auffallen einzelner ausgelöst, das dann vielleicht sogar ohne Konsequenzen bleibt. Und sobald das passiert schleift sich schlechtes Verhalten bei euch aber auch ein falsches Bild von euch bei den anderen ein.
    Wenn ihr konsequent gegen Störenfriede und negativ auffallende Leute vorgeht und eine gewisse Grunddisziplin herrscht, wird euch auch keiner mehr ans Bein pissen können!

Und btw: Ich fand den Bann von Baumi absolut in Ordnung, denn wer mich in der Art und Weise beleidigt, hat in meinen Augen sämtlichen Respekt und Anstand verloren.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • @Cornelius gut wie gesagt die Beleidigungen hab ich nicht gesehen dann versteh ich den Bann auch vollkommen, weil beleidigen geht einfach gar nicht, das bringt ja nichts. Und eben wegen diesem konsequent vorgehen hab ich @Runzam nach den Namen der Soldaten gefragt die das im Rekrutierungsraum gemacht haben. Ich werde mich persönlich darum kümmern wenn ich die Namen weis... und ich persönlich mach jetzt auch sowas wie betrunken spielen nicht mehr, auch wenn ichs immernoch eine gute Idee finde...

• Aaaaalso ich hab gerade eben mit Hez gesprochen, er hat gesagt die meisten werden aus der 501sten raus fliegen da Commander Appo weg ist! So das heißt im Klartext das wahrscheinlich nur die Besten der Besten noch übrig bleiben und daher sollten jetzt alle ihre Vorurteile weg nehmen und auf die neuen Rekruten warten

• Aber wir sind eigentlich schon besser geworden meiner Meinung nach, eigentlich schon seit ein paar Wochen, ich persönlich hab sowas noch nie mitbekommen wie krasses FailRP oder Kiddi Regiment seit ich auf dem Server bin. Ich war ja direkt von anfang an in der 501sten und hab von diesen Vorurteilen nur was gehört weil es mir Ronny und Ringo und so gesagt haben.

• Also @Kerry... auf gut Deutsch würde ich einfach mal sagen: "Bist du eigentlich zu dumm es zu verstehen?" Aber Nein. Beleidigungen sind nicht meine Ausdrucksweise. Nun zu meiner "Feststellung". Entweder du sagst dir selbst es läuft was tierisch falsch oder ich sage es dir... Fiffer sagt: "Es läuft da etwas falsch." Du musst jetzt einfach mal die Kritik in dir nehmen und dann drüber nachdenken umd komplett neu anfangen. So würde ich es persönlich machen. Just do it. Just... do.... it...

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ich versuche durch den Beitrag einfach allen die Möglichkeit zu geben, alles was sie gegen die 501st haben hier ab zu lassen ich will nicht in mich gehen und darüber nachdenken mir ist schon klar das da was falsch läuft. Aber es geht nicht nur um die Situationen jetzt sondern auch um Dinge die es in Zukunft geben wird. Und ich finde das dass jede Einheit mal ausprobieren sollte, einfach sone Art Sammelthreat zu machen, anstatt das man immer ein neues Thema eröffnen muss (obwohl es dann eben sein kann das sich Themen vermischen, oder andere komplett untergehen) aber ich will einfach den schlechten Ruf der 501st weg zu bekommen, da mich das langsam ankotzt wie andere über uns denken

• Ja natürlich das seh ich auch ein, ich mein jeder baut mal scheiße ich will gar nicht abstreiten das es bei uns nicht so war oder manchmal noch ist, aber wir haben uns echt verbessert und daher will ich die Vorurteile jetzt aus der Welt schaffen, vorallem weil wir ja jetzt neu aufgebaut werden

• also wie haben, wie ihr sicher mitbekommen habt, in letzter zeit einige TryOuts gehabt, bei denen wir nur die besten eingestellt haben, allerdings betreiben manche von denen ganz schön viel scheise, einer is zum beispiel in der Reihe bei nem event die ganze zeit rum gesprungen und hat salutiert und so weiter und noch 2 sind in die Cantina und haben geschrieen: saufeeen!!!! Ich hab mir also gedacht: wenn die noch einmal scheise bauen bekommen sie direkt einen strike. Also achtet Bitte echt auf die Name, wirklich zu den personen hin gehen und nach den Namen fragen, und ihn dann hier rein schreiben. Also appo hat mir schon mehrmals gesagt das die 501st jetzt echt disziplinierter sein muss wobei ich ihm voll und ganz zustimme (wir haben jetzt auch ein mindestalter von 15) und daher werd ich, sobald ich wieder da bin einige Leute zusammenscheisen wenn sie weiter scheise bauen, vielleicht schmeisen wir sogar welche raus, aber dafür müsst ihr mir sagen wer das alles ist, damit wir uns bessern können

• wir haben jetzt auch ein mindestalter von 15

Momentan bin ich CPL. Barry 14, aber in 2 Stunden könnt ihr mir nix mehr hehe :P

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• jetzt bin ich ja 15 :P