So bevor jetzt viele denken ich will nur wieder rum heulen das wir runter gemacht werden (was ja iwie stimmen muss sonst würden Jay, Ringo und Frost ja nicht gehen.... hust ich hab mit zumindest Ringo glaube wars im TS mit Ronny darüber geredet) lasst euch gesagt sein: NEIN!!! Ich will mich jetzt mal nicht darüber beschweren ich WILL, Achtung jetzt kommt für manche Leute ein Fremdwort also duden bereit halten , Kritik
Ja ganz recht gehört ich will Kritik an der 501sten hören, ich will hören was wir ingame falsch machen, warum wir als Kiddi Regiment bezeichnet werden, warum es heißt das wir failRP betreiben würden, und was wir im Forum falsch machen das Baumi einfach perma gebannt wurde so wie ich das jetzt verstanden habe. Also bitte schreibt hier eure beschwerden, und ich bitte das Thema nicht gleich zu closen danke. Außerdem werde ich mir persönlich darüber Gedanken machen ob, wann und wo wir sowas planen, wie eine Rede oder sowas um unser Image auf zu pollieren, das werd ich dann mit Ronny bzw Captain Rex, oder sogar bald Appo wenn Frost geht, besprechen. Und das werd ich dann hier drunter schreiben. Das Problem ist das da eh niemand hin geht... und das kotzt mich an. Hauptsache erstmal Sachen in den Raum rufen ohne zu wissen ob das überhaupt immernoch so ist. Super das ist das Niveau von einigen EGM Spielern und das ist traurig!
Um mal ein Beispiel zu geben:
Beleidigen müsst ihr euch jetzt auch nicht....
Zur Beschwerde : Mir ist es auch schon öfter aufgefallen dass andere Spieler die 501st als Kinderregiment ansehen.
Aber seid euch sicher : Das hat seinen Grund, weil nicht plötzlich jeder einfach so über euch redet. Ich denke euer teilweises failrp ( zB betrunken sein - was sehr oft der Fall war ) in der Vergangenheit ist daran Schuld.
Und ja : Es machen sich viele User auch lustig über andere User die momentan noch nicht im Stimmbruch sind.
Lg Flasha aus dem Urlaub
Natürlich hatte das mal einen Grund vor nem Jahr oder so! Aber es ist interessant das man das immernoch denkt, obwohl das alles nicht stimmt!Wir sind kein Kiddi Regiment MEHR!! Ich kenne so ziemlich alle aus der 501 die momentan dabei sind, und die sind alle 14 oder älter. Also das mit dem Kiddi Regiment könnt ihr euch sonst wo hin stecken... dann zu dem so genannten FailRP... ist euch schon mal in den Sinn gekommen das man sowas davor durchdacht und geplant hat, und das man damit nur anderen Usern was zu tun geben will? Der einzige Grund warum ich sowas mache ist weil ich Leuten wie STs iwie was zu tun geben will, aber sowas wird DIREKT als FailRP angesehen, ohne das darüber geredet wird! Selbe Situation war gestern als ich einen Virus hatte und den Medics was zu tun geben wollte, leider war kein Medic online aber ich bin in meiner Rolle geblieben. Als Nave und ich zu den STs wolten in das Gefängniss damit ich net abhau wurde ich gekickt wegen FailRP. Gut das mit dem Greifhaken war vielleicht etwas unnötig das geb ich ja zu, aber worauf ich hinaus will ist das auch mal Dinge AUßERHALB von Events Spaß machen können, und das da auch mal was unvorhergesehenes passieren kann, aber das checken manche User nicht und rufen immer FailRP das finde ich schade...
PS: ich mache Alpha, oder im Forum smitty keine Vorwürfe wegen dem Kick, ich kanns auch iwo noch verstehen, ich war in der Situation nur wütend