Hallo,
ich wurde grade gebannt für 5 Tage wegen Regimentsbeleidigung von Yato gebannt.
Ich habe zu den AARCs "Alpha Kevins" gesagt und ich wusste nicht mal dass das als Regimentsbeleidigung gilt und ich habe schon des Öfteren ein Teammitglied (Namen werde ich nennen) gehört der die AARCs so genannt hat. Sry an die AARCs und an das Team für die umstände
Unban Request
-
Abaddon -
29. Juli 2016 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Das Thema mit den Alpha ARCs gab es schonmal und es wurde jedem, wirklich JEDEM klargemacht. Die 5 Tage sind völlig gerechtfertigt.
-
Dann sollte man das aber den Null ARCs nochmal sagen weil ich wusste das NICHT
-
Es wurde grade den Null ARCs nochmal extra klargemacht weil sich damals drüber beschwert wurde.
-
Ich weiß davon seit heute erst
-
Da kann man dann leider nix machen wenn du das nicht mitbekommst.
-
Das Thema mit den Alpha ARCs gab es schonmal und es wurde jedem, wirklich JEDEM klargemacht. Die 5 Tage sind völlig gerechtfertigt.
Ich gebe Archer recht. Sei froh das du nur 5 Tage Strafe absitzen musst. Regimentsbeleidigung ist eine ganz miese Sache, und mit von wegen "wusste ich nicht" hilft da auch nicht. Das hätte man sich denken können.
-
Wisst ihr eigentlich wie oft die NARCs schon als Fehlproduktion oder Nullen oder so beleidigt wurden und keiner wurde dafür gebannt oder auch nur Verwarnt oder sowas
-
Weil sich niemand darüber beschwert hat. Btw hat hier irgendjemand überhaupt mal sowas bemerkt? Mal sehen wie viele.
-
Das Problem dabei, ist halt das wir nicht alles mitbekommen können, weswegen wir auf die Hilfe der User hoffen, wenn diese uns aber nicht über sowas Informieren, können wir auch nichts unternehmen.
-
Sagen wirs so Adalino Yato und Ramboff standen vor mir
-
Achja dann bannt bitte mal alle AARCs weil die auch schon öfters die NARCs beleidigt als Fehlproduktionen zb
-
Mal ganz im erst. Wer über 12 ist und Kevin als Beleidigung sieht sollte mal über seinen IQ nachdenken.
-
Selbst die AARCs sehen das nicht mehr als Beleidigung an ich habe die grade gefragt
-
Na und? Heißt das jetzt, dass du meinst, du kannst jedes Regiment einfach so beleidigen weil es angeblich eh keinen kümmert?
-
Archer ganz ehrlich was ist dein Problem ??
-
Alpha Kevin ist eine Beleidigung und wird mit einem Ban bestraft.
Sei froh dass es nur 5 Tage sind.
Ist mir komplett egal was die anderen sagen, es geht um dich also vergleiche dich nicht mit anderen.
Und wie du dich schon gegen Archer aufführst ist der Ban gerechtfertigt ! -
Es pisst mich halt einfach an das ich gebannt werde weil ich etwas gesagt habe was mindestens 20 andere Leute auch sagen und davon wird keiner gebannt
-
Die Teammitlgieder können doch nicht 24/7 nur auf Patrouille sein und solche Leute suchen.
Am besten man meldet diese Leute mit Ingamename auf den TS....
Und was noch besser ist nicht solche Leute nachmachen
-