Unban Request

• 2 Banns innerhalb 2 Wochen..

Ich bin dagegen das du entbannt wirst da es normal ist das man sowas nicht raus haut.
    Wenn du sowas mitbekommst melde dich mit ensprechenden Namen undso bei einem Teammitglied.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• Ich wäre absolut gegen einen Unban, eventuell sogar für eine Verlängerung wegen: 1. Behauptung falscher Tatsachen (siehe Smittys Beitrag) 2. Unfreundlichkeit gegenüber Ex-Teamler/ User (Comet, Ich) 3. Unglaubwürdig ( 4. Regimentsbeleidigung sollten mehr als 5 Tage sein)

• Dieser Bann wird unter keinen Umständen entfernt.
    Beleidigungen jeder Art sind auf dem Server untersagt, Unwissenheit schützt wie überall nicht vor Strafe.
    Erkundige dich demnächst mal in irgendeiner nächstgelegenen Gesellschaft ob es okay sei andere dort zu beleidigen, vielleicht können die dir sogar mehr Auskunft geben wie wir.

• Ich habe kurz eine Frage dazu: War die Beleidigung OOC oder IC?

Denn ich sehe IC Beleidigungen (in einem gewissen Ramen!), noch als Form von ganz normalen Rollenspiel, solange man sich später OOC weiterhin respektiert!

Kann mir also jemand bitte gerade erklären, ob sich diese Strafe auf OOC Beleidigung oder IC Beleidigung bezieht?

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Leute, dass Team juckt das nicht, das war genau wie bei mir und Derexi. Ich bekomme für Regimentsbeleidigung 7 TAGE, 7 VERDAMMTE TAGE.

Da war dann so ein User, der hat beidigt (Regiment + User) hat RDM betrieben, FearRP und NLR gebrochen und das Supportene Mitglied im Support getötet und hat dann Flucht begangen.

Hat einen Ban bekommen, Dauer 1 Tag.

ERKLÄRT MIR DAS MAL EINER?!!?!?111

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Das Team das Team das Team.
    Immer hör ich das Team!

Ihr wisst gar nicht was wir alles für euch tun. Wir opfern unsere freie Zeit um Ideen, Verbesserungen, Probleme, ein besseren Server zu machen.
    Und das alles noch freiwillig.
    Es wird nicht besser wenn ihr uns runtermacht!
    Dieses Update, Supporten, schauen dass es euch gut geht ist echt manchmal hart.

Wenn euch das Team nicht so passt..dann sucht euch einen anderen Server aber geht nicht immer auf die Leute los die sich um euch kümmern!

Und ich kenn zurzeit echt keinen Server der so viel bietet wie der von Pascal zurzeit

:?:

• So da Prophet was dazu geschrieben hat is die sache ja eh gegessen da kann man nix machen leude Prudii HGW zum ausharren deines bannes ich wurd auch mal 10 tage für "androhen eines bannes" gebannt xD also ist das was du da hast wär bei mir 30 tage gewesen :D