Beschwerde gegen eine Serverregel

• Hallo EGM-Community,

Ich schreibe diese Beschwerde weil mich eine ganz bestimmte Regel für den SW:RP Server gewaltig ankotzt.
    Und zwar die Regel die Regimentsbeleidigung mit einem Bann bestraft.
    Wieso fragt ihr euch? Ganz einfach! Der EGM SW:RP-Server ist ein SERIOUS-RP SERVER, und wenn jemand
    im RP ein Regiment beleidigt dann sollte man das auch im RP klären und ihn nicht einfach 5 Tage lang bannen.
    Ein sehr gutes Beispiel: Ein NARC namens Prudii beleidigt die AARCs als Alpha-Kevins.
    Sie als Alpha-Kevins zu beleidigen war zwar FailRP aber das hätte man auch anders klären können. Für das FailRP hätte man ihn kicken können und nachdem er wieder joint mit den STs weiter machen. So hätte man das FailRP bestrafen und die RP-Straftat im RP lösen können.
    Und auf einem guten SeriousRP Server sollte man alle Konflikte die im RP lösbar sind auch im RP klären. Denjenigen einfach für 5 Tage zu bannen hat nichts mit SeriousRP zu tun und ist einfach nur lächerlich. Einige Admins sollten sich darüber mal Gedanken machen!

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• - Beleidigung von Brüdern
    - Diskriminierung von Brüdern
    - 1 Strafzeitraum = 5 Minuten mal Regimentsmitglieder
    +
    - Beleidigung eines Vorgesetzten
    - 3 Strafzeiträume = 15 Minuten mal Vorgesetzte
    - Informieren des Commanders des Täters
    - Sozialdienst

=

Extrem viel Zeit.

Bedeutet wenn man nach dem RP ginge wären es 100 mal 5 + Vorgesetzte mal 15 + ohne ende Sozialdienst.

Da kommt man schon mal auf einige Tage + Strafe für die Tat = 5 Tage

So rechne ich mir das zusammen. Dazu kommen vielleicht noch irgendwelche anderen Straftaten während des Einsatzes. Wie Lügen, wegrennen bla bla bla.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Warum ist der Bann ungerechtfertigt? Wer sich nicht benehmen kann muss mit den Konsequenzen leben müssen. Achja... diese Sache mit jedem Sirious RP! Das ist der größte Dreck. Fallen euch keine Argumente mehr ein? Jeder zweite kommt mit dem Sirious Zeug vergisst aber, das der Andere selber kein RP gemacht hat.

RP= Role Play = Rollen Spiel= In einer Rolle sein. = Sich wie jemand/etwas verhalten

Also hat man den Bann reglich verdient, denn Fail RP ist und bleibt es. Und das zu verurteilen wäre es genauso.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Das mit dem Beleidigen und gegenseitiges verärgern der AARC und NARC ist RP klar das ist halt so aber die Beleidigung Alpha Kevin wurde schon verboten und zur Serverregel da warst du noch nicht mal User also akzeptiere das

\m/

• Das mit dem Beleidigen und gegenseitiges verärgern der AARC und NARC ist RP klar

Denk mal nach bevor du schreibst @Fiffer
    Warum er Alpha-Kevin sagte, erwähnte ich bereits in dem Kommentar für Ramboff!

Dann regelt man das halt so das es keine 5 Tage dauert. Besser im RP als gar kein RP. @Evilgronkh

Achja... diese Sache mit jedem Sirious RP! Das ist der größte Dreck

Achja... wenn du was gegen SeriousRP hast kannst du dir ja was suchen wo Semi-SeriousRP gilt!

Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

• Das man ne Beschwerde schreibt dass jemand anders gebannt worden ist....

Da du dies sowieso nicht einsehen kannst schreibe ich ein paar Lösungsvorschläge für deinen Freund.

-raus gehen
    -Freunde treffen
    -mit Mädchen etwas machen
    -Fußball spielen
    -feiern ( wenn er schon 16 ist )
    -mit der Familie was machen

Leute! Ihr könnt doch nicht jeden Tag am Pc hocken?

Das man sich über sowas beschwert..

:?:

• Erstens @FlaSha ja es stimmt der Bann eines Freundes mich dazu bewegt hat diese Beschwerde zu schreiben aber
    hauptsächlich habe ich sie geschrieben weil es mich persönlich stört. Außerdem bin ich ein ziemlicher Suchti, dem entsprechend kann ich die ganze Zeit am PC hängen. #KeineHobbys

Zweitens @Fiffer Warum sollte man SeriousRP nicht als grund nehmen? Es ist nun mal so und wenn andere nicht mal versuchen sich an SeriousRP zu halten kann ich da wenig für! Das meinte ich eigentlich(hab ich ziemlich beschissen formuliert:/ Keine Ahnung was ich mir bei dem Teil gedacht habe).

Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

• Beleidigung egal in welcher Art ist auf keiner unserer Server gestattet, es sei denn ist ist eindeutig im RP gekennzeichnet, nicht gestattet da wir allen Spielern ein möglichst angenehmes Spielerlebnis liefern wollen.
    Einen Spieler in SWRP als "Alpha-Kevin" zu bezeichnen wird in sofern als Banngrund geliefert, da es mit Informationen einer externen Quelle Leute in einem Spiel beleidigt. Klone würden in keinster Weise einen Namen verwendent um andere User zu verunglimpfen.
    Dementsprechend ist ein Bann von 5 Tagen mit absoluter Korrektheit gerechtfertigt. Leider können wir auch nicht auf das Umfeld von anderen achten und bei ihnen dann aufgrund von Stress eine Ausnahme machen. Wir sind für euer Verhalten in keinster Weise verantwortlich, wir achten nur darauf, dass ihr euch an dir Regeln für ein gemeinsames Spielen haltet.
    LG
    Knight

• OK das mit dem Alpha-Kevin o.ä. kann ich verstehen. Ich werde in Zukunft versuchen ihn von sowas abzuhalten.

Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

• ALpha-ARCs könnten als "Alpha-Planks" beleidigt werden, da es eine RP Beleidigung ist, genutzt wurde diese von Null-ARCs

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg