Gliederung
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Positive Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Die Online Zeiten
7. Was möchtest du als Eventplaner erreichen?
8. Weshalb möchte ich Eventplaner auf dem SWRP Server werden?
9. Mein Beispielevent
10. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo hier mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Eventplaner auf dem SWRP Server bewerben!
Ich würde mich auf Kritik die positiv/negativ freuen
2. Real-Life Daten
Name: Leon
Hobbys: Gaming, Schwimmen und Fahrradfahren
Bildung: Ich bin auf einer Realschule
3. InGame Daten
Name: Leon/Stardragon
Erfahrung in Gmod: 660 (29.07.2016)
Regimente: 187th Sergeant/91st Privat
4. Positive Eigenschaften
Zuverlässig, Kreative, Flexibel, Motiviert, habe Geduld, Pünktlichkeit
Respekt, Kritikfähigkeit, Höfflich, Teamfähig, Organisationsfähigkeit
5. Negative Eigenschaften
Ich übersehe manchmal dinge
ich bin nicht so schnell beim planen
setze mich nicht immer durch
6. Meine Online Zeiten
Mo,Di,So 17-21 uhr
Mitt,Do: 13:30-21 uhr
Fr,Sa 12-1:00 uhr
Ferien 8-2:00 uhr
7. Was möchtest du als Eventplaner erreichen?
Ich möchte den Spielern Spielspaß geben.
Ich möchte den spielern mehr RP Event geben und fordern.
Und zu guter letz will ich neue Event erstellen oder Events verbessern
8. Weshalb möchte ich Eventplaner auf dem SWRP Server werden?
Ich kann idenn zu Events entwickeln, und das will ich verbessern und ausbauen
Ich plane würde alles planen wenn mann auf einen anderen planten usw gehen tut und wenn mann zurück kommt ob da noch was ist
Ich habe schon 2 Events geplant und möchte weiter planen und ausführen auch wenn ein Event die waren am Anfang einbischen schlecht gelaufen aber zu ende wurde es gut
9. Beispielevent
Planung:
2 Kopfgeldjäger 5 HK Droiden 1 Jedi Wächter 1 Sith attentäter 1 Droiden-piloten (LAAT,SPEEDER...)
Ablauf:
Versammlung im MH einstieg in die Laat Abflug auf rp_wastland Kopfgeldjäger verstecken sich mit 2 HK Droiden und bergen ein Holocron die klone finden es bergen es und fliegen auf die venator Piloten kämpfen gegen den Droiden Pilot auf der venator angekommen kommen die restlichen HK droiden dran und versuchen das holocron zu stehlen sie starten ihn der kantine und sind mit einem Bohrer reingekommen schaffen es leider nicht und dann kommt der Sith ins spiel er hohlt sich das holocron und versteckt sich bis verstärkung eintrifft darauf hin kommt der jedi wächter aufs schiff mit dem auftrag das holocron ab zu holen doch blöder weiße haben sie es nicht der sith nimmt ne geisel steckt bomben zu ihr und verhandelt mit der Repupblic und versucht ein schiff zu klauen die SWT hindern in drann und hohlen das holocron zurück der sith flieht in der zeit befreien die ST die Geisel und die TEB entschärfen alle bomben außer 1 die durch den sith hochgeht und die TEB müssen alles Repariren sowie löschen und dann ist ende der jedi wächter nimmt noch das holocron und geht zum jedi tempel
10. Schlusswort
Erstmal danke das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und vieleicht sogar ne Kritik geschrieben habt
liebe Grüße Leon