Der EGM SWRP Server fehl mir einfach, deswegen kann es sein, dass mit der Ankunft meines neuen Internet-Sticks der gute alte Venom zurück kehrt.
@Runzam
Die Frage die mir noch kommt,
wärst du so freundlich, und würdest mich in mein altes Zuhause, die 2nd Airborne Company, wieder aufzunehmen?
LG "CT 3792" Venom / PO 3rd Class Sven Phenix
Eventuelle Rückkehr.
-
-
Denkt doch bitte vorher nach... bevor ihr einen Post schreibt wie: Ich verlasse EGM jetzt oder sonst jeglichen Müll. Bitte schreibt sowas nicht wenn ihr doch sowieso wieder kommt.
-
@White Am Anfang hatte ich mich eigentlich auch fest entschlossen zu gehen, aber nach einer Zeit, habe ich einfach bemerkt, wie viel mit mittlerweile an der EGM-Community liegt.
Ich habe mich mal wieder dran erinnert, wieso ich 4 1/2 Monate in dieses Netzwerk gesteckt habe.
-
Bin kein Major Sven
-
-
Ich finde diese Sache mit dem verabschieden sowieso bei Leuten die nur zwei kennen... naja, wie soll ich sagen eher dumm. Es ist einfach total unnötig und spamt das Forum zu. Aber wenn man dann wiederkommt und daraus nochmal ein Beitrag machen muss, bewegt sich meine Hand an die Stirn und es erläutet ein kleines Klatsch.
MFG Fiffer