So also an der aktuellen Wand im Ausbildungsraum hängt die Rangordnung jetzt nicht, das heißt ich kann sie dem Rekruten nicht geben weil ich sie selber nicht auswendig weis... wie is das dann, weil in TryOuts immer diese Fragen kommen, mit den Rängen zum Beispiel wem folgst du in der Schlacht deinem Commander oder einem Jedi Meister. Außerdem ist es noch hinderlich das die Gesichter nicht mehr an der Wand stehen, ich hab mich auf dem alten Server sehr auf die Wand verlassen was die Reihenfolge meiner Ausbildung angeht, aber jezt sind sogar die Formationen falsch! An der Wand steht Kasten, aber die Punkte auf dem Boden zeigen einen Diamanten, und den Kasten gibts gar nicht mehr rocketlauncher ! Da werd ich UND der Rekrut verwirrt xD gut beim ersten mal hab ichs falsch gesagt jetzt weis ichs ja, aber trotzdem ist das verwirrend. Ja wie gesagt war die Wand eines meiner größten Hilfsmittel beim erklären von allen Sachen, aber mitlerweile kann ich mich nicht mehr auf sie verlassen, weil sie Lückenhaft oder gar fehlerhaft ist. Jetzt würd ich gerne wissen ob das quasi unbeabsichtigt war wegen Platzmangel, oder ob es beabsichtigt war und man sowas wie Gesichter und Rangordnung nicht mehr braucht... xD

Ausbildungen/ TryOuts
-
Kerry -
30. Juli 2016 um 09:11 -
Geschlossen