Piloten bewaffnung

• Hey Leute, ja ich weis ich bin kein Pilot denoch war ich bei denen und ich weis wie es ist wenn man "unfähr" behandelt wird.

Und zwar folgendes, als Pilot ist man natürlich für die Flieger zuständig doch was macht ein Pilot wenn er keinen Flieger bekommt bzw wir uns auf eine Map befinden wo man nicht fliegen kann.
    Mir wurde damals als ich noch selbst Pilot war nur folgendes gesagt: Verteidige die Basis. O.o
    Bei einem Ivent wo jeder hin und her rennt mehr oder wieder überannt wird müssen die Piloten beim Spawn warten den Funk lesen und die Basis "verteidigen" Die meisten Verlassen dann der Server.

Mein Vorschlag wäre es das die Piloten eine Waffe erhalten die nicht stark aber auch nicht schwach ist und welche Waffe ist dazu besser geeignet als unserer lieben DC-15S
    latest?cb=20120921022133
    Als Pilot steht man immer blöd da. Vorallem wenn ein Sith um die Ecke kommt der erste gedanke von jedem ist ja FEUER doch mit der DC-10 naja.

Wäre es möglich das die Piloten die DC-15s erhalten können RP betrachtet kann man so eine Waffe mit ins Cockpit mitnehmen und im Real Life haben ebenfalls Piloten kleine Sturmgewehre mit sich mit.

• Russische Piloten: AK-74s oder AK-47u vodkaparty
    • Nato Piloten: NP9-N oder MP5 A5 stick
    • Clone Piloten: DC-15s oder jo nichts mehr xeno
  • OOuh nice das wusste ich nicht dann ist ja alles gut.
    Die Zeitbombe kenne ich die ist aber nicht gut die aktiviert man und sie explodiert in 5 sek also schaden an eien gegner zu machen hmmm
    an panzer kann man die nicht dranhängen und mit pech buggt man in der Bombe und puff weg bist du