Hallo EGM Community ich mache diesen Vorschlag deswegen weil mir aufgefallen ist, das bei Events auf dem Schiff oder auf Planeten wenn sich "unterhalten" wird die Waffen ins Gesicht gezeigt werden auch wen die Waffen von manchen Spielern auf den Boden gehalten werden habe ich mir gedacht das man ja ein Addon machen könnte das man die Waffen so hält wie Fox hier auf dem Bildlink: (Als Beispiel)
http://vignette3.wikia.nocookie.net/starwarsklone/images/f/f1/Ccc.jpg/revision/latest?cb=20110528194736&path-prefix=de
Dann könnte jemand der sich damit gut auskennt so ein Addon machen dann könnte man auch mal als CT oder so Patrouille laufen zu 2. Ohne das ohne Waffe rumläuft das wenn man mit einem redet sich gleich bedroht fühlt wenn man mit einem redet und der sich gleich bedroht fühlt wenn man mit der waffe zielender Weise vor einem steht.
Ich habe mir das so vielleicht gedacht das man wie sonst mit dem Mausrad die als Beispiel DC 15a auswählt und die dann so wie auf dem Bild hat also in "nicht Angriff Position" und wenn man dann das Mausrad drückt also nach unten das man dann die Waffe am Anschlag hat.
So vielen Dank fürs durchlesen euer
Thorn