Bewerbung zum Eventplaner/Leiter 2.0

• Inhaltsverzeichnis:
    -Vorwort
    -Reallife Daten
    -Ingame Daten
    -Eigenschaften
    -Was möchte ich als Eventplaner/Leiter erreichen/machen?
    -Beispielevent (ganz genau erklärt)
    -Schlusswort

Liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich als Eventplaner/leiter

-Reallife Daten:
    -Name: Tom
    -Hobby's:
    • Mit Freunden treffen
    • Mit Hund ausgehen
    • Rad fahren

-Ingame Daten:
    1. Charakter: •Name: Thorn
    •Rang: Sergeant
    •Regiment: ST
    •Level: 21

2. Charakter: •Name: Coburn
    • Rang: PO 3rd class
    • Regiment: Flottencrew
    • Level: 11-12

3. Charakter: •Name: Thire
    • Rang: Private
    • Regiment: CT

-Eigenschaften:
    Positive: •Hilfsbereit
    •Kreativ
    •Einfallsreich
    •Teamfähig
    •RP Freund

-Negative: •Kleinwenig zurückhaltend
    •Wenn ich aufgeregt bin stottere ich
    •nicht so gut in Rechtschreibung
    •Will alles Perfekt machen

-Was möchte ich als Eventplaner/leiter erreichen bzw. machen?

•Ich möchte die Events mehr nach dem Star Wars Vieling gestalten
    •Den Spielern eine Chance geben bei den Events mitzuwirken (Da mir aufgefallen ist das es meistens immer die selben sind die bei einem Event mitmachen)
    •Die Events umfangreicher gestalten
    •Die Events mehr nach etwas aussehen lassen, und sie gut durchplanen bevor ich sie durchführe.

-Beispielevent (Genau erklärt)
    Für das Beispiel Event habe ich mir etwas überlegt wo ich ein"Map"dafür erstelle. Ich bin noch an dem Save dran aber werde ihn sobald wie möglich fertig machen und einschicken.
    Also ich habe mir überlegt das wir einen Funkspruch von Coruscant erhalten haben das eines unserer Schiffe anscheinend mit Zombies bedeckt ist. (die Map ist der Save den ich mache) Also machen wir uns auf in den Hangar stellen uns auf und steigen in die LAATs während wir im Weltraum sind lädt ein Moderator/Admin den Save von mir und jetzt werde bestimmt einige sagen "Ragdolls stellen sich auf wenn man ein save lädt" ja das stimmt aber wenn man gegen sie läuft gehen sie in ihre Ausgangsposition also habe ich mir gedacht das ich und ein oder 2 andere durch das Schiff Laufen und die Ragdolls einmal anstupsen so das sie wieder in die Position gebracht werden. ist dies erledigt werden die Mods bzw. Admins die Disable thinking und ignore players ausstellen so das wir wenn wir die Ragdolls in Position bringen nicht angegriffen werden. So weit so gut wir wissen von einem der überlebenden Besatzung das es die Hangartore öffnen konnte so das wir durch Hangar I und II in das Schiff gelangen, jetzt wird das ausgestellt, das die Zombies nicht denken und Spieler ignorieren das wir die spieler angegriffen werden also werden Zombies in den hangaren gespannt die uns gleich nach der Landung Angreifen wir müssen natürlich schnell reagieren und müssen uns bis zur "Cantina" durchkämpfen wo wir einen kommandostand eingerichtet haben. Die Zombies werden also alle Angreifen und durch Tests von den Meidcs wird herausgestellt das die Zombies infizierte Klone sind und das der Virus durch einen Einsatz sich in jemanden eingenistet hat und den weitergegeben hat. Die Ragdolls Sind tote Klone die Von den Zombies getötet wurden. Alle Ebenen sind für ALLE unserer Besatzung frei betretbar also dürfen alle auf Ebene III Wenn jemand von Zombies gebissen wurde muss sofort von einem meidc untersucht werden (Ansteckungsgefahr) am Ende wird das Schiff so gut wie aus geräuchert von den Zombies und wir lassen alle Klone von einem "Dekontaminierunsteam" untersucht ob niemand infiziert wurde danach Kehren wir auf unser Schiff zurück und das Event ist vorbei

• Auch wenn das beispielevent etwas lang war hoffe ich es ist vollständig erklärt und das es jeder verstanden hat.

Der Save zum Event ist fertig. Hier könnt ihr ihn runterladen: (Bitte nur Admins oder Mods zum Save laden, sonst schauen den alle an und wissen schon wie es aussieht!)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=739288948&searchtext=SW%3ARP+Event+save

(Kleine Anmerkung, die Npc's müssen gespannt werden wenn der Save geladen wurde sonst sind sie leider unter der Map)

Am Ende möchte ich mich bedanken das meine Bewerbung durchgelesen wurde ich freue mich über jegliche Art von Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Thorn

[tabmenu]

made by Happy

4 Mal editiert, zuletzt von Afford (7. August 2016 um 15:00) aus folgendem Grund: Event Save fertig und eingefügt, und Anmerkung

• Gute Bewerbung ich würde die Überschriften dick machen ansonsten ziemlich gut.
    Zum Beispiel Event ich würde das eher so machen das es nicht einen sondern 3 oder 4 überlebende gibt die sich verschanzt haben und die Zombies zurückschlagen aber immer wieder ein Notruf abgeben.wir müssen uns bis zu ihnen durchkämmen und die eod /TEB sorgen dafür das das Schiff sobald wir es verlassen haben und die Überlebenden gerettet haben nichts als Staub von dem Schiff übrig bleibt .... :evil::thumbup:
    Trotzdem :dafuer: :yes:

• Ich habe ich ein paar mal gesehen und finde du bist sehr nett und gut im RP. Zumindest bei mir hast du dich immer richtig als ST verhalten. Ich habe noch nie FailRP oder dergleichen von dir mitbekommen, und wenn ich etwas komisch fand, konntest du es immer gut begründen. Ich bin Dafür.

• @Adalino vielen Dank für dein Feedback! Und auch an alle anderen :D

[tabmenu]

made by Happy