Mir reicht es jetzt endgültig. Genau wegen so einer Schei** haben viele Leute keinen Bock mehr auf den Server. RP wird ignoriert und man macht einfach mal, Hauptsache wenig Arbeit und schnell wieder fertig...
Die Flotte bekommt einen Funkspruch dass sich ein 327. auf Ebene 3 befindet und ich bin hingegangen und finde jemanden in einer PVT-Rüstung dieser Einheit. Da davor schon einige verdächtige Dinge vor sich gegangen sind, habe ich diesem Handschellen angelegt damit er nicht fliehen kann bis die STs eintreffen. Dann habe ich allerdings festgestellt, dass es Blacky - also ein Major - war und dieser lies mich von den ST abführen. Dann bekam ich von einem völlig inkompetenten ST 3 Strafzeiten dafür aufgebrummt obwohl wenn überhaupt nur 2 fällig wären...
Nun die Beschwerden:
- Der Rang wird über die Rüstung ausgegeben also hat ein Major in PVT-Rüstung für mich vorerst den Rang eines PVTs und das anlegen ist gerechtfertigt
- "Unerlaubtes benutzen von Ausrüstung" gibt 2 Strafeinheiten und ich bekomme 3...
- Allgemein eine halbherzige Ermittlung und kein Versuch den Fall zu klären.
- Warum trägt ein Major eine PVT-Rüstung?!
Ich fordere, dass mir die Strafzeit wieder abgezogen wird und solche Sachen in Zukunft mal besser geregelt werden. In letzter Zeit begegne ich immer wieder völlig inkompetenten STs die keine Ahnung haben, wie sie ihren Job zu erledigen haben... Wenn sie nicht mal die Strafzeiten anwenden können sind sie für mich nicht ernst zu nehmen.