Vorschlag bezüglich der Waffenhaltung und dem Rex Skin

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Also zuerst kommt der Vorschlag zur Waffenhaltung. Auf nem MilitaryRP Server ist es so, das wenn man sprintet das die Waffe dann anders gehalten wird (was meines Erachtens nach auch logisch ist, da man, wenn man sprintet, die Waffe eh nicht gut benutzen könnte und sich eher auf das rennen konzentriert. Wenn man schießen will läuft man normal oder bleibt stehen) zum Beispiel hält man die Pistole so nach oben wenn man sprintet, oder das Gewehr so nach unten. Ich finde zusammen mit dem Vorschlag von @Thorn wäre das dazu noch mega cool und würde, zumindest mir, viel mehr Spaß machen als die Waffen immer gleich zu halten weil das einfach cooler ist. Und glaubt mir wenn ich auch nur die mindeste Ahnung von sowas hätte, hätt ich es selbst probiert sowas hin zu bekommen oder mir so ein Addon im Workshop zu suchen aber dafür bin ich leider zu blöd xD deswegen wollte ich nur darauf aufmerksam machen das es sowas gibt, und das es mega cool ist, und wenn ihr Zeit bzw Lust habt sohttps://einfach-gmod.de/forum/#was mal einzubauen würde mich das sehr freuen ^^

Also ich bin sicher da stimmt mir jetzt jeder auf dem Server zu: der Captain Rex Skin sieht einfach nur...... äääh wie sag ich das jetzt nett.... doof aus ums so aus zu drücken. Also ich hab die letzten 2 oder 3 Tage nach nem neuen Skin gesucht aber ich finde keinen!! Ich find den Skin so blöd, das ich sogar gezögert habe bevor ich Captain Rex wurde weil ich dann so blöd aussehen würde xD nein Spaß, aber der Skin muss dringend geändert werden! Nur weil mein scheiß Kopf so groß ist sieht man mich übrigens hinter jeder Deckung! Wie soll man so kämpfen?... Ich kenn einen aus der 501sten der meinte er wüsste einen coolen Skin den es auf nem anderem Server gibt, leider weis ich grade nicht mehr wer das war also ich werd im Laufe des Tages ihn vielleicht im TS finden xD und er verlinkt dann unten in den Kommentaren den Skin das wäre nett

Einmal editiert, zuletzt von Kerry (1. August 2016 um 15:58)

• Es ist glaube kein EGM Server, ich bin wie gesagt leider erst wieder in einer Woche da also musst du leider noch warten aber dann sag ich dir den Namen. Es war bei mir glaube der erste deutsche Server, er hat so immer generell 7 Personen oder so die spielen also das ist so Standard. Sorry mehr kann ich dir leider nicht sagen .-.

• Der Skin von Honoron passt aber besser zu den jetzigen skins.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ja stimmt schon der von Cooky sieht meiner Meinung nach besser aus aber der von Honoron passt besser... aber ich hab noch einen anderen Skin ich muss mal schauen welches Skin Pack das ist ich such nachher mal und stells dann hier rein