Das Schiff von Drake und Marca wurde hart getroffen,Drake rufte Marca ans steuer,Marca lief an die Steuerung des Schiffes, Drake ging an die Geschütze, und es entbrannte ein kampf im All, man hörte die Vulture Droiden mit ihrem Ohren betäubenden lärm. Drake schoss einen von ihnen an der auch noch drei weitere mit sich riss, alle drei flogen in die luft, aber vier weitere wahren ihn nich auf den Fersen, Marca flog weiter in die Schlacht der Republik rein, sie sahen wie sich ein paar Jäger an einem Republikanischen Jäger fest genagt haben, Drake wusste wenn er diesem Pilot nicht hilft wird er sterben, Drake nahm all seine konzentration und schoss alle vier Jäger kaputt der Pilot sagte zu seine geschwarder " Danke Boschko du hast mir grad meinen Arsch gerettet,, Boschko sagte " Das wahr ich nicht siehste du dieses Schiff da Bebosch ? Es kämpft gegen die Seperatisten,, Drake zog sich schnnel die Maske auf, mit man ihn nicht erkennen würde. Nach dem alle Vulture Droiden besiegt wurde flog die Republik in richtung Oberfläche um eine Offensieve zu machenm,Marca funkte zu Drake "5678 wie siehst aus bist du bereit weiter zu machen wir müssen nur auf die Oberfläche,, Drake funkte zurück "Wir müssen aber aufpassen das mich niemand bemerkt,,. Drake und Marca flogen auf die Oberfläche sie konnten den Geschützen der Seperatisten entkommen da diese auf die Republik konzentriert wahren .
Als sie auf der Oberfläche wahren sahen sie das Ausmaß, einer gewaltigen Schlacht, noch härter als die erste Schlacht um Geonosis, Drake sah wie Laats abstürtzen, er sah wie Lichtschwerter aufleuchteten, und sich gegen die Heere der Seperatisten stellten, Drake sagte zu Marca "bist du bereit für eine Abenteuer ?,, Marca grinste und sagte "Tretten wir den Blechbüchsen in den Arsch,, Drake lachte aber im nächsten Moment wurde Marca schwergetroffen, von einem Superkampf Droiden, sie viel ind Drakes Arme erfing sie und sie sagte "Ver.....dammt hätte ich mal lieber nicht sol....hust*... ideen,, Sie brach zussamen, Drake wurde wütender als er es jemals war er lief in richtung eines Dutzends Droiden und wurde mehrmals angeschossen er aktivierte seinne Flammenwerfer und schmolz die Droiden förmlich weg als er die bezwungen hatte, packte er sich Marca und brachte sie in den Bactatank auf ihrem Schiff. Drake flog in richtung Schlachtfeld der Republik und nahm noch ein paar Droiden mit und landete bei dem Stützpunkt der Republik, er sagte ihnen das sie abgestürzt sein, er nutze den Stimmenveränderer in seinem Helm damit man ihn nicht als Klon erkennen würde, als man sich Marca genau anguckte sah man das sie eine Nachtschwester wahr, und man sah das sie zwei Lichtschwerter bei sich trug, die Klone erhebten die Waffen und zeigten auf Marca und Drake einer schoss in Marcas Wunde und sie wahr kurz vorm sterben, Drake wurde noch wütender und aufeinmal erschien grüner Rauch und alle Klone wurden bewusstlos Drake vearztete Marcas Wunde sie überlebte, als sie gerade gehen wollten kam Obi wan Kenobi zu ihnen und sah was vorgefallen wahr, Kenobi sah das er dies nicht mit absicht tat und versuchte ihn zu beruhigen, Drak feuerte auf Kenobi wie ein Verrückter Kenobi werte die schüsse ab, Drake nahm in seiner wut das Lichtschwert von Garrisa was sie mit sich nahmen, und dannwurde die Lage ernster, Obiwan sagte "Klon bleiben sie ruhig !,, ein Fünf Mann trupp näherte sich mit Bebosch und Boschko sie zückten die Waffen und zielten auf Drake und drückten ab Drake fiel auf Marca zu und sagte "Danke Brüder......,, Drake und Marca umarmten sich und beide vergossten Tränen.....