So ich weis nicht ob es an meinem übermäßigen Glück liegt, oder ob sich alle CRs die auf den Server kommen gegen mich verschworen haben, aber Ich hab kein Bock mehr! Also ganz ehrlich ich bin seit gestern Ausbilder... SEIT GESTERN und musst schon in 3 Events ausbilden. Ich geh in den TR, bevor ich anfang auszubilden ertönt der Alarm, und dann bild ich die ganze Zeit aus. Und wenn ich fertig bin BAAAAAAM Event vorbei.... Wenn ich auserhalb von Events ausbilden will, weil es mir wie gesagt Spaß macht, dann kommt irgendwer her und sagt: jaa des übernehm ich. Aber dann in Events dann bin ich ja der Ausbilder.. Sorry aber das kotzt nur noch an. Vorallem bin ich Cooky und Linxreen die wenigen Ausbilder die noch was tun... (nur soweit ich mit bekommen habe ich will niemanden beleidigen) Ansonsten is ja kaum ein Ausbilder da. Wir brauchen echt dringend mehr ausbilder damit wir uns in events abwechseln können mit ausbilden.
Beschwerde gegen den Ausbilder Posten
-
-
Allein schon wegen dem Titel denk ich mir nur so "Och nöö"
Wenn du Ausbilder sein willst, musst du dir über sowas im klaren sein mein
Schnuckelhäschen
Anders geht's nicht. -
Ich kenne das natürlich auch, als alter Hase. Klar nervt das, ich bin in Events dan wärend die sich aufgestellt haben, hingegangen und hab mitten in die menge gefragt ob wer bock habe auszubilden. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich kann dir nur sagen, an einem richtigen Event, hab ich seit einem Monat nicht mehr teilgenommen.
Im Endeffekt, so scheiße es klingt.
Lern damit Leben, oder tritt den Posten ab. -
Das ist wirklich einfach nur kake, ich mein ich bin seit gestern Ausbilder, ich dachte wenigstens bei Events kann man noch teilnehmen aber ich glaube dann tret ich den Posten ab.... das is nähmlich einfach nur scheiße
@Archer (2) aber es ist doch trotzdem scheiße wenn man immer nur während Events ausbilden muss.... das kannst du doch einsehen
-
Manchmal ist es besser jemandem Auszubilden, als an einem Event teilzunehmen.
-
Dann geb den rang ab es ist so wie es kann kommt CR>Event,Training,Tryout
-
Also bitte... die meisten sind selber nicht Ausbilder aber urteilen hier mit. Ist in meinem Augen nicht so gut. Nun zur Beschwerde. Ich kann es nur allzu gut nachvollziehen, dass wir eigentlich der Dreck vom Server sind. Jedesmal bei einer Beschwerde werden Sachen gesagt wie: "Werde doch nicht Ausbilder" "Leg den Posten ab". Leute was erwartet ihr? Es gibt jetzt schon viel zu wenig Ausbilder die auch Ausbilden. Jetzt sollen die letzten auch noch gehen? Beschwerde über Beschwerde und dennoch passiert nichts.
-
Ich muss einerseits Fiffer recht geben.
Aber jetzt zu @Kerry, wenn du Ausbilder sein willst, musst du damit leben, auch während Events
oder sonst was ausbilden musst. Es mag schwer sein aber es ist Pflicht.
Mich hat das zu meiner Zeit zwar auch ein bisschen genervt, doch meine Motivation war,
wenn ich den eigenen Rekruten mal im Kampf gesehen habe. Dann war ich immer sehr stolz
und es war so eine Art trost.Ich habe btw meinen Ausbilderposten deshalb abgegeben, weil ich keinen Bock mehr hatte, auf Rekruten,
die meine Arbeit nicht schätzten oder nichtmal wussten, wie man einen Text kopiert und einfügt/
ständig AFK waren/scheiße gemacht haben/die Abfrage verkackt haben.
Mir war das nach einer gewissen Zeit echt zu nervig. Aber nun bereue ich das Abgeben des Postens sogar schon etwas.
Bei anstädigen Rekruten macht der Job ja auch Spaß. Ich kann dich teilweise verstehen, teilweise auch nicht.
Wie gesagt, man sollte sich den Sachen bewusst sein.ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, dein Archer.
-
Ich kanns ja verstehen das sich darüber auch im klaren ist, und mir macht das ausbilden auch Spaß aber ich les dann ständig so im Funk was grade alles los ist und denk mir: nur weil der JETZT kommen musste verpass ich das alles! XD aber naja ich werd einfach weiterhin ausbilden nur ich Bitte JEDEN: wenn ein Ausbilder da ist außerhalb eines events, und der schon sagt: ich übernehm die Ausbildung dann lasst ihn ausbilden (hust Jacon hust xD) und sagt dann nicht in nem event: du bist doch der ausbilder mach deinen Job xD
-
Ich sage dir nur, wenn du einen guten Rekruten bekommst und ihn später siehst, wie er gutes RP macht etc. dann hast du was erreicht.
Bei mir war es @Flynt , er war ein Vorzeige-Rekrut. Er war so angagiert, dass er in kurzer Zeit was Rang in meinem Regiment angeht, gleich - über mir stand.
Bei ihm bin ich heute noch stolz und ziemlich froh, sojemanden Ausgebildet zu haben.
Flynt
MFG Ausbilder Venom
-
Wenn man sich dazu entschieden hat Ausbilder zu sein muss man auch mit denn folgen rechnen.
-
und überarbeite bitte die Beschwerde DA DU ZU VIEL IN CAPS SCHREIBST.
-
Is halt so . Du bist Ausbilder Also bilde gefälligst auch aus . Ist doch scheiß egal ob Event oder nicht du bist Ausbilder . Kapiert du musst dir im klaren sein dass du immer ausbilden musst und dadurch halt auf mal ein Event verpasst .
Türke out.
-
das ist mir schon klar aber was ich meinte ist das so gut wie niemand anders ausbildet.... außer noch linxreen und cooky is ja kein anderer Ausbilder online so wie ich das meistens gesehen haben. Und darum verpass ich nicht mal ein event, ich verpass so gut wie jedes event. Und vor nem event oder außerhalb von nem event heißt es dann: "ich tu ausbilden rex hab die Erlaubnis". Wenn ein ausbilder da ist dann lasst ihn ausbilden, oder werdet selber ausbilder und nehmt euch nicht die besten Stücke aus einer Torte die nicht mal euch gehört
-
so habs jetzt geändert weil ich zugebe das es wirklich ein wenig lächerlich war (ich muss aufhören sowas zu schreiben wenn ich schlechte Laune hab xD)
-
blacky ist auch noch produktiv im ausbilden !
-
Während Events auszubilden ist der Abfuck.
Ok, es gibt auch Events wo ich mir wünsche, dass gerade ein Rekrut da ist. Aber an den meisten möchte man dann ja doch teilnehmen.(u.A. auch um die neuen Privates zu begutachten)
Ich hatte schon Wochen, wo ich an keinem Event teilnehmen konnte, weil ständig neue Rekruten kamen. Im Ernst, ich hatte den einen fertig dann kommt der nächste im OOC-Chat.
Ich habe immernoch Spass am Ausbilden aber viel mehr Spass hab ich an gutem RP und das kann man halt während einem Event am besten machen, da andere Charaktere als nur Klone herum laufen.Deshalb mein Vorschlag: Events sind Ausbildungsfreie Zeit, wenn kein Ausbilder ausbilden möchte. Wer es ernst meint und auf EGM zocken möchte kommt schon wieder oder bleibt so lange da.
Es könnte auch geregelt werden, dass die Rekruten in der Zeit die Landezone bewachen oder sonst was. (hier bitte die krativeren unter euch was ausdenken)Ausbildungen sind FailRP-Bereiche. Während eines RP-Events sind die echt störend und gerade wenn die ganze Map ein Schlachtfeld ist, kommt man auch nur langsam mit der Ausbildung voran.
Wenn ein Ausbilder lust hat, auszubilden oder gestorben ist, kann er das dann machen. Aber hört bitte auf, die Ausbilder in jedem Event aufzurufen. Es gibt schließlich einen Grund, weshalb wir auf nem RP-Server spielen und das ist nicht primär, den ganzen Tag rum zu hängen und Ausbildungen zu machen.
Genauso gibt es einen Grund, dass wir Ausbilder geworden sind. Aber alles braucht eine Zeit und seine Dosierung.So, genug geschrieben. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich damit sagen will.
lg
Blacky -
Man könnte ja vielleicht die Rekruten im Event mitmachen lassen. Sodass sie, Event als VIP da sind bzw. mitmachen.
-
Also das Delta Squad und das Omega Squad hat es ganz einfach gemacht. Wir haben uns den Rekruten geschnappt ihm den Bowcaster von Darman gegeben und ihm Kampferfahrung gezeigt. Er hat sich super gemacht und hat auch einen recht guten Status bei den RCs.
Nimmt diese einfach mit und gebt ihnen eine Waffe damit sie was zu tun haben.
-
@Blacky ganz deiner Meinung.
-