Beschwerde gegen den Ausbilder Posten

• Ganz einfach (Wie ich es fände). Beschwer dich nicht über deinen guten Posten, weil du dich damit selber schlecht machst, sondern merk dir die Leute die nie etwas machen und beschwer dich über sie.

Meinetwegen kannst du ja auch ein "Ausbilder im Einsatz" Thema machen, in dem du schriebst (und am besten auch die Ausbilder) von wann bis wann du ausgebildet hast. Wenn dann ein Event kommt, und du vor kurzem ausgebildet hast, dann weißt du jemand anderes im Event über das Thema darauf hin, und sagst ihm das er jetzt das soll. Wenn er es dann nicht macht, dann mach Screens, wenn du es /looc oder /ooc geschrieben hast und beschwer dich über ihn.

Und allgemein, versuch die einfach durch zu setzten, und sag das er das jetzt machen soll.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Genau das meine ich ich habs nur etwas unglücklich Formuliert... aber auf jeden Fall bin ich komplett deiner Meinung...

• Ganz einfach (Wie ich es fände). Beschwer dich nicht über deinen guten Posten, weil du dich damit selber schlecht machst, sondern merk dir die Leute die nie etwas machen und beschwer dich über sie.

Meinetwegen kannst du ja auch ein "Ausbilder im Einsatz" Thema machen, in dem du schriebst (und am besten auch die Ausbilder) von wann bis wann du ausgebildet hast. Wenn dann ein Event kommt, und du vor kurzem ausgebildet hast, dann weißt du jemand anderes im Event über das Thema darauf hin, und sagst ihm das er jetzt das soll. Wenn er es dann nicht macht, dann mach Screens, wenn du es /looc oder /ooc geschrieben hast und beschwer dich über ihn.

Und allgemein, versuch die einfach durch zu setzten, und sag das er das jetzt machen soll.

Dein Ansatz ist ja relativ gut. Aber wie hast du dir das Vorgestellt? Sollen wir andere Ausbilder in die Pfanne hauen und sie "verpetzen", weil sie vielleicht einmal nicht Ausgebildet haben? Ich gebe zu, dass ich gerne Ausbilde, dennoch ist manchmal Schluß und man will besonders als Medic gerne mal den Notrufen nachgehen. Soll ich deshalb eine Beschwerde bekommen? Man bildet ungefähr zwei mal pro Tag aus. Und einmal nicht, kriegt ne Beschwerde fliegt und da ist das Problem. Man verliert noch mehr aktive Ausbilder.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ja ich glaube Fiffer hat da recht.... am Ende würde es nur von Beschwerden gegen "inktive" Ausbilder regnen.... leider. Ich bin immernoch für Blackys Vorschlag, das dass ausbilden in Events einfach freiwillig ist, oder man fragt im OOC Chat, wenn da einer Lust hat dann bildet der eben aus und nach dem Event kommt dann die Endabfragung

• So als Senior Ausbilder möchte ich gerne auch was dazu sagen.
    Ich habe mein Posten zwar zurück getreten ja.
    Aber es gilt nach wie vor eine Regel:

Bildet ein Nicht Ausbilder aus so ist die Ausbildung ungültig und muss von einem Ausbilder wiederholt werden.

Diesen Satz hat man mir in den Kopf rein gepresst. Danke Boss xD

Naja es gibt auch ausnahmen die ich hier nicht erwähnen möchte.
    Dennoch muss man sich im klaren sein. Das man auch in Events ausbilden muss. Ohne wenn und aber.
    Dafür hast du dich verpflichtet nachdem deine Bewerbung angenommen wurde.
    Also hör auf rum zu Stressen.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Ja also ich bin auch ausbilder und sehe es auch ein das du bei events mitmachen willst aber ich zbsp bilde lieber aus als auf nem planeten rumzurennen und nach irgendwas zu suchen wo dann alle nur rumirren( gut das ist jedem selbst überlassen)
    Aber ein tipp: gestalte deine ausbildung doch so das sie besser ist als das event ganz einfach : du ziehst das alles (bis auf die keybinds) in vollem Rp durch oder wenn das mehr zu dir passt mach lieber eine fröhliche atmosphäre und hier und da ein witzchen du wirst merken das wenn du deinen still gefunden hast ausbildungen meistens zu 100% besser sind als Events

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Deswegen die Sache mit dem Ausbilder Thema. Wenn derjenige schon vor kurzen oder oft ausgebildet hat in letzter zeit, dürfte das ja kin Problem sein, das man selber diesmal ran geht. Jedoch hat der seit langem nichts gemacht, und weigert sich immer wieder dann haut ihn in die Pfanne.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Es ist wohl nicht das Ausbilden Problem sonder, dass nichts mit den Ausbilder passiert. Wir können uns nichst organisieren und so auch nicht inaktive von aktiven Leuten unterscheiden. Schließlich weiß ja nichtmal jemand wie viele aktuell gewithelistet sind als Ausbilder.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Gut ich hab den Ausbilder Posten jetzt ne Weile probiert und ich find ihn einfach nur nervig, also Respekt an alle Ausblder echt, aber da ich immer wieder genau dann ausbilden muss wenn ich keine Lust hab kann schon mal auf die nerven gehen .-. also bitte ich einfach Cooky oder so mich zu entlisten. Ich sehs ein das der Posten echt nichts für mich ist. Also bitte closen

• @Alpha wäre cool wenn du des zu machst er hat ja auch den wunsch geäusert

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Habe ich das richtig verstanden, du beschwerst dich gegen einen Posten den du total gerne und mit Leidenschaft bewältigst?
    Warum führst du diesen Posten dann aus? Der Server hat mehr davon wenn es Leute wie dich gibt, die sich die Zeit nehmen
    die Leute auszubilden. Das ist halt der Nachteil deines Postens bei Events, aber dennoch.

• Erstmal, @Blacky s Vorschlag gefällt mir am besten. Die CRs sollten mit einer Person die ihnen zeigt das sie Autorität haben sollten, zum Beispiel Fox oder Sloger, den Landebereich sichern. Die STs sind doch sowieso normalerweise in Verteidigungsstellung, oder?

Falls so etwas nicht funktionieren würde, Könnte man immernoch etwas einführen, das besagt das alles unter Lieutenant bei Events eher ausbildet.
    (Und auch darüber: LT vor CPT vor MJR vor CMD)

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• öh gut aber ein problem gibt es : die CR´s haben UND DAS AUS GUTEM GRUND keine waffen

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• ja aber das gibt unn;tige arbeit f[r alle ich bin ja selbst ausbilder is ja nicht so wie wenn ich einfach keine lust habe und jemand anderem ne aufgabe geben soll

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Ich wäre dafür das man den CRs einfach wieder den Übungsblaster gibt, weil wenn man denen keine Waffe gibt muss man denen immer einer von seinen Waffen geben und das is blöd. Außerdem wärs noch cool wenn man selbst auch wieder den Blaster hätte

• Das stimmt nur ein problem gibt es immernoch: was juckt die droiden ein übungsblaster ?
    Oder allgemein irgendwen ?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Klar ich bin ja auch FÜR die übungsblaster aber nur im rahmen der ausbildung oder wenn man ganz drauf verzichten will das wild rumschießende rekruten rum laufen könnte man ja einen "uprank" für rekruten erstellen sodass die ausbilder nicht sofort sie in CT´s verwandeln sondern vllt in nen rekruten mit übungsblaster somit kann der ausbilder selbst entscheiden ab welchem punkt ein Rekrut mit einem übungsblaster umgehen kann und nicht um sich schißend abhaut

Edit: also ich mein das das dann so funktionirt wie das "ausbildung bestanden "

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty