Real Live
Name:Ceyf
Wohn-ort: Hamburg
Hobbys: Schwimmen, Tischtennis,Fussball
Inhaltzverzeichniss
Ingame
Steam Daten
Stärken
Schwächen
Geschichte
Ingame
Name: Jedi Meister Feel
bin nur Als Jedi Aktiv
Steam Daten
Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
Name in SWRP: Jedi Meister Feel
Steam ID: STEAM_0:1:95242258
Gmod-Spielzeit: 2244 stunden
Stärken
Netter Umgangston
Geduldig
Ruhiges Verhalten
Immer gut gelaunt
meist aktiv
Aufmerksam
Warum ich Saesee Tiin werden möche wird und ob ich für Tiin geeignet im Jedi rat besprochen erlaubniss von (Yoda)[/size]
Geschichte
Mein Name ist Saesee Tiin ich wurde geboren auf dem Mond Iktotch.Ich wurde damals von einem Jedi endeckt und er bewunderte die Kenntnisse meiner macht ich wurde nach Coruscant gebracht ich betrat den Jedi Orden. Und begang meine Ausbildung zum Jedi mein Mentor war Jedi Meister Omo Bouri. Doch später starb er in einer mission und dieses Schicksalsschlag stärkte meinen Willen mich mehr dem Jedi Orden zu widmen. Nach dem ich meine Ausbildung beendete wurde ich zum rang Jedi Meister erhoben und erhielt einen platz im Hohen Rat . Der Jedi eigentlich sollte ich nur kurze zeit als Berater dort bleiben doch später bat man mir einen dauerhaften platz im Rat . Doch meine Pilotenfähigkeiten retteten den Ordensbrüder das Leben aus gefahren wie zum beichspiel im Jahr 44 VSY dort führte ich den Jägerangriff gegen die Streitkräfte von Iaco stark an. Und meine Spezial kraft war das ich einen Augenblick in die zukunft blicken konnte.
ich bedanke mich das ihr meine bewerbung gelesen habt und habt viel spass