Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin

• Real Live
    Name:Ceyf
    Wohn-ort: Hamburg
    Hobbys: Schwimmen, Tischtennis,Fussball

Inhaltzverzeichniss

Ingame
    Steam Daten
    Stärken
    Schwächen
    Geschichte

Ingame
    Name: Jedi Meister Feel
    bin nur Als Jedi Aktiv

Steam Daten
    Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
    Name in SWRP: Jedi Meister Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit: 2244 stunden

Stärken
    Netter Umgangston
    Geduldig
    Ruhiges Verhalten
    Immer gut gelaunt
    meist aktiv
    Aufmerksam

Warum ich Saesee Tiin werden möche wird und ob ich für Tiin geeignet im Jedi rat besprochen erlaubniss von (Yoda)[/size]

Geschichte
    Mein Name ist Saesee Tiin ich wurde geboren auf dem Mond Iktotch.Ich wurde damals von einem Jedi endeckt und er bewunderte die Kenntnisse meiner macht ich wurde nach Coruscant gebracht ich betrat den Jedi Orden. Und begang meine Ausbildung zum Jedi mein Mentor war Jedi Meister Omo Bouri. Doch später starb er in einer mission und dieses Schicksalsschlag stärkte meinen Willen mich mehr dem Jedi Orden zu widmen. Nach dem ich meine Ausbildung beendete wurde ich zum rang Jedi Meister erhoben und erhielt einen platz im Hohen Rat . Der Jedi eigentlich sollte ich nur kurze zeit als Berater dort bleiben doch später bat man mir einen dauerhaften platz im Rat . Doch meine Pilotenfähigkeiten retteten den Ordensbrüder das Leben aus gefahren wie zum beichspiel im Jahr 44 VSY dort führte ich den Jägerangriff gegen die Streitkräfte von Iaco stark an. Und meine Spezial kraft war das ich einen Augenblick in die zukunft blicken konnte.

ich bedanke mich das ihr meine bewerbung gelesen habt und habt viel spass

2 Mal editiert, zuletzt von Kuzan (1. August 2016 um 16:46)

• Ersteinmal willkommen zurück!

Ich spreche mich dagegen aus, da du nun sehr lange nicht da warst. Außerdem finde ich, dass hohe Posten erst ab 16 vergeben werden sollten.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich finde die Bewerbung sehr kurz, da könnte noch ein bisschen mehr Inhalt rein, auch die Geschichte klingt wie von einem Buchrücken abgeschrieben.
    Zum Thema Rechtschreibung kann ich nur sagen, dass es kein Problem ist wenn man damit Schwierigkeiten hat, aber die paar Minuten um es schnell durch eine Rechtschreibprüfung zu schicken kann man sich vor allem bei einer Bewerbung leisten.

dvTYdv4.jpg

Versuch es das nächste mal mit https://rechtschreibpruefung24.de/ oder einer vergleichbaren Seite.