Beschwerde gegen den Moderator: ROXAS

• Hallo erstmal.
    Ich möchte mich hiermit öffentlich über den Moderator ROXAS , beschweren. Ich habe wie jeden Tag auf dem EGM Server TTT gespielt, und mich wie immer an die Regeln gehalten, ich wurde auch nicht reportet oder ähnliches.
    Kurz darauf habe ich einmal im Voicechat einen Scherz gemacht der lautete: "Soll ich jetzt meine freunde holen damit du einen autoslay bekommst", das haben auch soweit alle verstanden, und wie schon erwähnt wurde ich auch nicht dafür von diesem User reportet.

Anschließend hat mich der Moderator ROXAS, für "Bedrohung eines Users" für 12h gebannt". (Hier eiin Link zum beweis: http://prnt.sc/c0a3dz)
    Laut den Zeugen "Kyurichu und It4chi" hat er danach auch sofort Server flucht begangen, bzw. den Server verlassen.

PS: Die "Daten" verfasse ich hier nochmal:
    Datum: 01.08.2016
    Uhrzeit: c.a 18:06
    Map: skyscrapers

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    ~LG Zane

• So jetzt mal mein Statement: Ich, Roxas und ein paar andere waren gemeinsam auf dem TS als plötzlich Drive zu uns kam und uns gebeten hat mal kurz auf den Server zu kommen, da du ihn beleidigt hast. Als Roxas und ich auf dem Server waren, hat dich Drive nochmals gefragt was zu zum nochmal gesagt hast. Darauf hast du geantwortet, ich zitiere: ''Ich hol jetzt meine Freunde, dann bekommst du auch Autoslays.'' Dann haben Roxas und ich uns beraten und haben dich dann für 12h vom Server gebannt. Danach sind deine Clanmates auf mich losgegangen und haben gefragt was die sch**** soll. Zu dem Thema Serverflucht: Roxsas war schon eine Zeit lang vorher auf dem Server. Da ich dann auch auf dem Server war und er mich gebeten hat ihn abzulösen weil er wo hin musste, war ich dann ab dem Zeitpunkt auf dem Server.

• So jetzt mal mein Statement: Ich, Roxas und ein paar andere waren gemeinsam auf dem TS als plötzlich Drive zu uns kam und uns gebeten hat mal kurz auf den Server zu kommen, da du ihn beleidigt hast. Als Roxas und ich auf dem Server waren, hat dich Drive nochmals gefragt was zu zum nochmal gesagt hast. Darauf hast du geantwortet, ich zitiere: ''Ich hol jetzt meine Freunde, dann bekommst du auch Autoslays.'' Dann haben Roxas und ich uns beraten und haben dich dann für 12h vom Server gebannt. Danach sind deine Clanmates auf mich losgegangen und haben gefragt was die sch**** soll. Zu dem Thema Serverflucht: Roxsas war schon eine Zeit lang vorher auf dem Server. Da ich dann auch auf dem Server war und er mich gebeten hat ihn abzulösen weil er wo hin musste, war ich dann ab dem Zeitpunkt auf dem ServerAl

Ok, wie ich merke kannst du und Roxas unsere Gruppe wohl einfach nicht leiden, ist ja auch komplett deine Sache, interessiert mich aber auch nicht, ich denk mir meinen Teil. Aber wie ihr selber wisst dürft ihr als Moderatoren nur mit Reports im Game bannen, und das ist nicht eingetreten. Somit habt ihr gegen die Regel verstoßen. Ihr werdet euch jetzt auch gegenseitig decken, ist mir schon bewusst, aber unabhängig davon habe ICH drive nicht belleidigt.
    Es gibt noch mehr User die gegen euch Beschwerden eingereicht haben, bzw. ingame sich mehrmals über euch beschwert haben. Von daher, sag ich jetzt nix mehr zu, das wird das Serverteam entscheiden. :)

• Ok, wie ich merke kannst du und Roxas unsere Gruppe wohl einfach nicht leiden, ist ja auch komplett deine Sache, interessiert mich aber auch nicht, ich denk mir meinen Teil. Aber wie ihr selber wisst dürft ihr als Moderatoren nur mit Reports im Game bannen, und das ist nicht eingetreten. Somit habt ihr gegen die Regel verstoßen. Ihr werdet euch jetzt auch gegenseitig decken, ist mir schon bewusst, aber unabhängig davon habe ICH drive nicht belleidigt.Es gibt noch mehr User die gegen euch Beschwerden eingereicht haben, bzw. ingame sich mehrmals über euch beschwert haben. Von daher, sag ich jetzt nix mehr zu, das wird das Serverteam entscheiden. :)

Da magst du schon recht haben das ich eure Gruppe nicht leiden kann, hab da schon meine Gründe. Das wir nur mit Reports im Game bannen dürfen, stimmt so nicht, außerdem ist Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

• Gut Saalbach, ich finde es gut das du dich wenigstens äußerst. Aber wie du ja bemerkst ist der report gegen Roxas und nicht speziell gegen dich. Sprich wenn er sich nicht äußert siehts wie ich es erfahren habe nicht gut für ihn aus.
    Aber ist ja jetzt auch egal, das Serverteam wird letzt endlich entscheiden, ob sie solche Moderatoren die wegen "hass" gegenüber wen, bannen, haben wollen oder nicht.

• Im Vorraus gesagt, ich hätte nicht anders gehandelt als Roxas. Drive kam zu im in den TS, hat um Hilfe gebeten, sie sind auf den Server, haben sich das angehört und dich für 12h gebant. Und was auch immer diese Report kacke soll, von solch einer Regel hab ich noch nie gehört.

Ich finde es sehr Komisch das nur euer Clan Beschwerden gegen SaalbachFan und Roxas macht. Spezial auch nur die beiden sind immer betroffen. Das ihr eure Namen immer wieder ändert, verstehe ich auch nicht? Mir wird gesagt, Zane (Escallation) hat sich jetzt zu Sasuke umbenannt, ist das jetzt der Sasuke in meiner FL oder gibt es zwei? shisui und kyurich zwei Personen oder die gleichen, ich blick da nicht durch. Außerdem hat Sasuke also Zane wie es mir erzählt wurde, auf Steam den Namen: ,,Scheiß auf EGM", was für mich Persönlich schon ein Ban Grund wäre, aber stimmt es wenn die Mods/User sagen das er mit dem Namen sogar auf dem Server war, oder ist das wieder ausgedacht auf Grund des Streits? So Viele Beschwerden Gegen die Mods aber am Ende kommt immer herraus das es auf Grund der Fehlenden Kommunikation ein Fehler einstanden ist.

Hier nochmal der Screnshot von Sasukes oder Zanes Profil:
    5DtQTq1.png

Da ich nicht weiß wie ich mit dem Thema Mods Vs Clan iN umgehen soll hätte ich gerne die Meinung folgenden Personen:
    @markusmarkusz @[Badass]Mozu @blackshark00 @Raidenkuchen @S4inTs @'Torture

MFG G4laxyPlay3r
    Ps: Lasst uns das Thema ohne weiteren Streit oder nervigen Diskusionen bearbeiten. Wir schaffen das, Die TTT Community soll deshalb nicht zerbrechen, und das will wohl keiner der Beteiligten.

Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

• Nur kurz wegen dem namen, den hatte ich 10s drin gehabt, weil ich mich darüber aufgeregt habe das ich durch einen bug gestorben bin. Ich hab den dann sofort wieder raus genommen da kannst du gerne Markus fragen. Von daher musst du da jetzt nicht so ein Drama draus machen da es eh nicht mehr vorrgekommen ist / wird.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Aber das ist auch ein ganz anderes Thema als der Ban. Ich persöhnlich muss sagen, es nimmt einfach den Spiel - Spaß wenn man ein Spiel spielt, und nicht mal einen scherz machen darf. Ich meine nur wenn man sagt "Ich hol jetzt meine Freunde damit du einen autoslay bekommst." kannste doch nicht gleich gebannt werden! Vor allem dann noch wenn man im Satz eh die ganze zeit lacht. Soll nicht böse gemeint sein, aber da müßt ihr euch dann auch nicht wundern wieso einzelne Spieler den Server quiten wenn sie so behandelt werden von Moderatoren, z.b von Roxas.

Ich bin nicht der einzige der solche Probleme anspricht:
    zb. @3mimin3 hat sich auch beschwert, und ich für meinen teil stimme ihn da in allen Punkten zu.

Gmod ist letztendlich nur ein Game, und wer das zu ernst nimmt, und meint, wegen Hass, und nur wenn er persöhnlich wen nicht leiden kann, zu banen, ist definitiv falsch zu recht.

Von meiner Seite ist alles gesagt.
    ~Lg

• Ich will mich jetzt nicht einmischen oder sowas aber dürfte ich fragen was die namen mit den streit zwischen roxas und zane zu tun haben.Und eigentlich ist es unsere sache ob wir unsere namen ändern oder so das kann dir doch egal sein G4laxyplay3r

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

- I like to play with cho-cho trains.

- I play on Windows 10. *NEW*

- My favorite browser is Internet Explorer

• Da magst du schon recht haben das ich eure Gruppe nicht leiden kann, hab da schon meine Gründe. Das wir nur mit Reports im Game bannen dürfen, stimmt so nicht, außerdem ist Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

Ich zitiere Saalbachfan: Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

Nochmal ganz kurz, deine argumente die du für den Ban in diesem Beitrag gegeben hast, wiederfragen sich automatisch, da man anhand dieses Screenshots: http://prnt.sc/c0a3dz erkennen kann, das ihr mich für einen komplett anderen grund gebannt habt. Von daher hast dur dich selber&roxas bloß gestellt.

• Also da @G4laxyplay3r meine Meinung erbittet muss ich mich wohl auch dazu äussern :P
    also ich bin relativ gut Mit @EscaIlation und daher könnte der ein oder andere auch sagen, dass ich versuche ihn zu decken (stimmt nicht) aber ich muss sagen, dass ich ihn nicht gebannt hätte vlc ein autoslay wegen der beleidigung (wenn ich es persönlich mitbekommen hätte) aber da auch laut aussage von escallation alle anderen gelacht haben und es mich nicht scheint, dass drive ausgelacht wurde sondern nur über den witz gelacht wurde UND zudem ich @Drives provokante art kenne ich auch finde er solle nicht wegen jeder scheisse rumheulen.
    Achja und @Saalbachfan bitte verscuhe dich nicht zu wiedersprechen weil einmal sagtest du, dass Drive in den TS kam und euch auf den Server rief und später dann, dass Roxas eine lange zeit auf dem Server war und weg musste :P also @ROXAS bitte Äussere dich auchnoch

Und bitte versucht objektiv zu handeln und nicht auf grund des IN clans die leute härter zu bestrafen und ihr wisst man kann mich immer in whatsapp erreichen ^^
    LG Mozu

eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

naja alles liebe Mozu<3

• Ich zitiere Saalbachfan: Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.
    Nochmal ganz kurz, deine argumente die du für den Ban in diesem Beitrag gegeben hast, wiederfragen sich automatisch, da man anhand dieses Screenshots: http://prnt.sc/c0a3dz erkennen kann, das ihr mich für einen komplett anderen grund gebannt habt. Von daher hast dur dich selber&roxas bloß gestellt.

Entschuldigung dass ich mich einmal verschreibe, ich bin auch nur ein Mensch.

Also da @G4laxyplay3r meine Meinung erbittet muss ich mich wohl auch dazu äussern :P
    also ich bin relativ gut Mit @EscaIlation und daher könnte der ein oder andere auch sagen, dass ich versuche ihn zu decken (stimmt nicht) aber ich muss sagen, dass ich ihn nicht gebannt hätte vlc ein autoslay wegen der beleidigung (wenn ich es persönlich mitbekommen hätte) aber da auch laut aussage von escallation alle anderen gelacht haben und es mich nicht scheint, dass drive ausgelacht wurde sondern nur über den witz gelacht wurde UND zudem ich @Drives provokante art kenne ich auch finde er solle nicht wegen jeder scheisse rumheulen.
    Achja und @Saalbachfan bitte verscuhe dich nicht zu wiedersprechen weil einmal sagtest du, dass Drive in den TS kam und euch auf den Server rief und später dann, dass Roxas eine lange zeit auf dem Server war und weg musste :P also @ROXAS bitte Äussere dich auchnoch

Und bitte versucht objektiv zu handeln und nicht auf grund des IN clans die leute härter zu bestrafen und ihr wisst man kann mich immer in whatsapp erreichen ^^
    LG Mozu

Roxas war auf dem Server, jedoch inaktiv.

• Die Sache mit dem "Mods vs iN Clan" wird, wie ich das gerad auffasse, nicht auf alle Mods bezogen sondern nur auf paar bestimmte Personen.
    Das hat den Grund, dass die bestimmten Personen unseres Teams glauben das der Clan etwas falsch macht, sei es RDM oder sonstiges.
    Dabei denkt der Clan ebenfalls das die Moderatoren etwas falsch machen, jedoch muss man bedenken das beide Seiten ihre persönlichen Meinungen haben und das ganze nochmal von dem höheren Teambereich beobachtet werden soll.

Im Endeffekt stehen beide Seiten irgendwie im Recht, also wäre ich dafür das ganze nochmal von anderen Perspektiven zu beobachten.

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png