Spoiler anzeigen
Vorword
Dies ist die Geschichte von meine Charakter Trixs
Die Story werde ich stück für stück mit neuen Infos und Geschichten
ergänzen
Aufbau Inspiriert von Sharp
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen
Spoiler anzeigen
Kapitel 1
Ein Tag wie jeder Andere
Erste Aufzeichnung auf Kamino ;19B32A
4:00 Am Morgen
Auf Stehen und in einer Reihe hinter mir Aufstellen:Sagte Jango Danach jeder bei mir melden
Trix mein Name Identifikationsnummer A-45.Wir sollten danach alle in den Trenings Raum um dort
zu leren wie man semtlich arten von Waffen benutzt.Danach sagte er wir sollen uns in ein squad
von mindest 3 Soldaten zusammen bilden und bestimmen wer der Leder ist.In meiner Gruppe wurde
Ich der Leder doch hatte ich sowas noch nie gemacht doch Jolt sagte das wird schon wir sind ein
Team. Nachdem wir alle ein Squad gebildet hatten sagte Jango um 13:00 sollen alle squads vor dem
Simulator stehen.
12:30
Ich saß mit meinen Jungs noch in der Cantina und Sterkten uns für das Trening
um 12:45 waren wir im Waffenlager und ließen und Beteubungs Munition geben
da wir die dummys nicht komplet zerstören sollen.
13:00
Endlich ist es so weit wir waren die ersten.
Die Türen gingen auf und es war riesig es ware geschätz ein 5km x 5km Feld
Ich berat mich mit meine Squad wie wir am besten vor gehen um möglichst wenig
verlust zu machen. Wir gingen so vor Ich gugte um die ecken
2 nachhinten und einer ging zu nächten dekung nachdem es sicher war.
So gingen wir bis zum ende vor und erledigten ein Feind nach dem anderen
doch waren wir un achsam und gugten nicht auf dem boden dort lag eine Mine
Ich waren auf sowas nicht vorberitet doch da sprang Jolt auf und Entschärfe die Mine
drehte sich zu mir um und sagte habe mehr Vertruen in uns.Am Ende haben wir es geschaft
unbeschadet auf der Anderen seite anzukommen wo Jango berits Stand.Er gugte und Kritisch anderen
und sagte das mit der Mine hätte nicht sein müssen doch habt ihr schnell und richtig reagirt.
Ich fragte ihn wir warum wir Jolt hatt die Mine entschärft... Da antwortete Jango direkt aber er ist in deinem Squad gewesen
ich er kannt was er damit meint wir sind ein Squad alles was wir machen hatt Positive auswirkung aber auch negative.
Ende des Eintrages 19B32A
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------